Ja ich bin mittlerweile zum 5. mal wach und nun übersiedelt ins WZ mir tun beide seiten vom Becken weh jetzt fällt seite liegen flach und bauch und rücken sowieso, nachdem ich nicht im stehen schlafen kann.. Bleib ma halt auf (:|
Na ich bin heut von einem Kind zum andren gewandert,....irgendwann war ich dann so putzmunter....das i nimma schlafen könnt
Mein Minizwerg dürft glaub ich nen Schub haben....
War heut echt a horror,Fazit ...ich bin jetzt so müde und k.o....
@Favole ich hab zum schluss halbschief auf der couch geschlafen oder mir das stillkissen unter den rücken gelegt, dass ich so halbschief im bett lieg - dann wars für die riesenkugel erträglich.
mein zwergi hat sich heute alle 2 stunden überlegt, dass er ein flascherl will.... er trinkt mittlerweile 120 ml... wahnsinn eigentlich... aber wenn ers will, kriegt ers.. ^^ mir kommt fast vor, dass er einen schub hat (falls das so früh schon sein kann), denn er trinkt viel viel mehr, schlaft auch noch viel und ist aber auch schon viel munter ..wo sich für mami das problem stellt: wie beschäftigt man ein neugeborenes? gg tipps?
ich hab geschlafen wie ein stein.haben uns um 12 hingelegt und ich hab bis halb 11 geschlafen, meiner liegt noch immer. war glaub ich 3 mal am wc aber sonst wie tot.
So ich bring den Thread mal in Startposition, ich glaub das wird mühsam heut Nacht...komisches Wetter, mir ist von innen heiß und von außen wegen offenem Fenster kalt, mich juckts überall...und jetzt gehts auch noch in die Verlängerung, morgen ET+1... [-(
Aber wenigstens gehts dem Bärchen gut ;-)
@kathi0816 so zu sagen ja....
Falls dir langweilig ist, kannst ja mein neuen Thread "Die nicht so schönen Seiten vom Mamasein" lesen.. Musste grad einwenig Dampf ablassen:-)
@frühlingskind oh mann, das ist ja gemein.. Ich hab ab dem 7. Monat jeden Tag gehofft, dass er bald kommt. Er kam dann 1Tag vor ET!:-)
Alles Gute und halt durch!*g*
mein zwergi will auch ned schlafn.. ^^ hab jetz seine wäsche gemacht daweil... gestern hat er so viel gespukt, dass mir fast die bodys ausgegangen sind lol
na jetzt muss es ja wirklich bald soweit sein bei dir @frühlingskind
ich hab heute Nachtdienst, werd jetzt mal meine Patienten "kontrollieren" gehen und dann freu ich mich weiter auf meine kleine Maus die zuhause brav schläft :-)
aja und den ÜBERSINNLICHES Thread les ich nie wieder in der Nacht... schrecklich!!!
So heute kann ich auch meinen Senf dazuschreiben kann auch nicht schlafen, dies aber weil ich auf der linken Seite der Tailie seit gestern Nachmittag undefinierbare Schmerzen habe und ned weiß was ich tun soll, egal wie ich mich hinlege es tut immer weh :-( ich denk das ich morgen zum Arzt muss, so ein Mist und wir wollten in Urlaub fahrn :-(
@kathi0816 danke, ich hoff wirklich das es bald aufhört, weiß schon nimmer wie ich liege oder sitzen soll :-( bei mir hat da manchmal warme milch mit honig geholfen, fallst so was magst...würde dann auch a bissl den Hunger drossel ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,334
506
3,071
319
Na ich bin heut von einem Kind zum andren gewandert,....irgendwann war ich dann so putzmunter....das i nimma schlafen könnt
Mein Minizwerg dürft glaub ich nen Schub haben....
War heut echt a horror,Fazit ...ich bin jetzt so müde und k.o....
Der thread ist a super Einfall
6,177
11,016
15,670
mein zwergi hat sich heute alle 2 stunden überlegt, dass er ein flascherl will.... er trinkt mittlerweile 120 ml... wahnsinn eigentlich... aber wenn ers will, kriegt ers.. ^^ mir kommt fast vor, dass er einen schub hat (falls das so früh schon sein kann), denn er trinkt viel viel mehr, schlaft auch noch viel und ist aber auch schon viel munter ..wo sich für mami das problem stellt: wie beschäftigt man ein neugeborenes? gg tipps?
7,695
3,071
11,334
3,562
3,071
11,334
:-((
15,670
11,334
15,670
11,334
15,670
und mein freund hat den ganzen tag fh... ich hoff, dass er mir das zwergi heut abend ein bissl abnimmt...
11,334
8,852
Aber wenigstens gehts dem Bärchen gut ;-)
6,177
2,305
6,177
8,852
2,305
Falls dir langweilig ist, kannst ja mein neuen Thread "Die nicht so schönen Seiten vom Mamasein" lesen.. Musste grad einwenig Dampf ablassen:-)
@frühlingskind oh mann, das ist ja gemein.. Ich hab ab dem 7. Monat jeden Tag gehofft, dass er bald kommt. Er kam dann 1Tag vor ET!:-)
Alles Gute und halt durch!*g*
11,334
2,056
Es wäre ja muttertag aber ich steh ja gern auf das mein mann schlafen kann :-)
15,670
alles gute zum muttertag @tirolerin
2,056
Jetzt hab ich ihn gestillt und hab 2-3 h zeit ins auto und zu die pferde, das ist jetzt mein geschenk an mich :-D
11,334
506
2,056
15,670
8,852
7,049
3,562
11,145
11,334
2,056
11,145
8,852
2,215
ich hab heute Nachtdienst, werd jetzt mal meine Patienten "kontrollieren" gehen und dann freu ich mich weiter auf meine kleine Maus die zuhause brav schläft :-)
aja und den ÜBERSINNLICHES Thread les ich nie wieder in der Nacht... schrecklich!!!
3,243
6,177
So bin aus undefinierbaren gründen einfach vor a Stunde aufgewacht, jetzt kann ich nicht schlafn :-( und mittlerweile bin ich total hungrig :-/ hmmm
Und Grad heute muss ich dann um sieben auf!!echt ganz toll...da werd ich drein schauen wie a uhu bei da bh ;-) die geben ma dann fix kan Reisepass :-D
6,177
3,243
2,215
Ich muss noch bis 7 durchhalten :-)
Macht's euch nen Snack und dann ab ins Bett :-)
6,177
Arme Susi...!!!hoffe das du bald schmerzfrei bist!!
Und pdsp, naja a bisal hast noch..!!!aber dann darfst heim zu deiner Maus ;-)
6,177
11,334