Amazon Family Rabatte auf diverse Geräte von BEURER, BRAUN, Medisana, Omron.
Hier kann man sich gratis anmelden: Link.
Bei Neuanmeldung gibt es auch einen 10€ Gutschein (60€ MBW) für Family Mitglieder.
Derzeit gibt es verschiedene Coupons für Family Mitglieder:
Hallo, habe gestern wieder Gutscheine von bipa Baby Club bekommen. Weiß jemand ob man den Rabatt zusätzlich zu den babyday Rabatt bekommt?
Eigentlich müsste es gehen. Es steht nur oben: nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Hat das schon jemand probiert?
Beim Sport outlet (SCS und noch zwei Filialen?) gibt es diese Woche -70% auf alles!
War heute schon dort und hab für Winter/Übergangsjacken, Westen, Langarmshirts jeweils für junior und mich, Winterschuhe für junior (alles McKinley) und noch drei Bikinihosen für mich insgesamt ca 100€ bezahlt. Hat sich voll ausgezahlt, ich bin noch richtig im Rausch )
@doppeljackpot_83 dort gibt es hauptsächlich Sport- und Wander/Funktionskleidung, aber schon auch normale Hosen dazwischen oder eben T-Shirts von McKinley, Northpole und ähnlichen Marken.
Bei dem Kindersachen ist mir hauptsächlich Kleidung ab Größe 92 aufgefallen, sind teilweise aber ziemlich klein geschnitten. Schuhe gibt es auch schon in 24-25, evtl noch kleiner.
Ich bin hauptsächlich wegen einer Jacke für mich hin und hab dann aber auch eine Menge für meinen Sohn gefunden, der ist aber schon 3 und trägt 104-110
Nur diese Woche soweit ich weiß. Sind aber sonst auch recht günstig, wir schauen da immer wieder mal rein.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8
2,376
4,107
2,376
2,376
3,918
Hier kann man sich gratis anmelden: Link.
Bei Neuanmeldung gibt es auch einen 10€ Gutschein (60€ MBW) für Family Mitglieder.
Derzeit gibt es verschiedene Coupons für Family Mitglieder:
7,415
1,129
7,415
1,129
293
2,691
Ausgenommen: PRE und 1er Nahrung
1,598
2,515
8
Mit dem Gutscheincode BABY10 kann man auch online shoppen.
Gültig nur noch HEUTE!
http://www.xxxlutz.at/cms/page/auswaehlen-und-sparen
852
3,231
1,598
3,188
44
Eigentlich müsste es gehen. Es steht nur oben: nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Hat das schon jemand probiert?
Glg smile
8,454
44
Danke Sternchen. Werde einfach mal nachfragen.
Glg smile
16,197
2,515
1,587
1,587
293
16,197
2,287
War heute schon dort und hab für Winter/Übergangsjacken, Westen, Langarmshirts jeweils für junior und mich, Winterschuhe für junior (alles McKinley) und noch drei Bikinihosen für mich insgesamt ca 100€ bezahlt. Hat sich voll ausgezahlt, ich bin noch richtig im Rausch )
3,918
Nicht einlösbar auf Bücher oder Verkauf durch Drittanbieter!
Hinweis:
Ich weiß aber nicht, ob nur für Prime Kunden oder nicht. Also einfach ausprobieren!
2,515
3,556
Bis 09.08
Maxi Markt: Pampers Baby Dry Jumbopackung mit 16,99€ bis Samstag.
Gr.3,4,4+,5
1,985
19,908
3,580
Sag was gibt's den dort noch? Find i da auch was fuer 1,5Jaehrige? Und nur noch diese woche? Oder naechste ah nu?
2,287
Bei dem Kindersachen ist mir hauptsächlich Kleidung ab Größe 92 aufgefallen, sind teilweise aber ziemlich klein geschnitten. Schuhe gibt es auch schon in 24-25, evtl noch kleiner.
Ich bin hauptsächlich wegen einer Jacke für mich hin und hab dann aber auch eine Menge für meinen Sohn gefunden, der ist aber schon 3 und trägt 104-110
Nur diese Woche soweit ich weiß. Sind aber sonst auch recht günstig, wir schauen da immer wieder mal rein.
1,587
Code: MP815FCLLCYF
16,197
1,723
16,197
16,197