Entzugerscheinungen durch Psychopharmaka

MadameSMadameS

519

bearbeitet 19. 05. 2013, 10:39 in Gesundheit & Pflege
Guten Morgen, ich hab seit 3 Tagen keine Medikamente genommen, jetzt gehts mirsoo schlecht, übel, schweißausbrüche, zitterattacke stimmungsschwankungen und noch was, dass ich nicht unbedingt preis geben will. Ist jemand mit sowas vertraut, kann das echt vom Medikament kommen.

Info: Das Medikament heißt Paroxat Hexal, nehm die über 3 Jahre, täglich.

Kommentare

• Hallo @MadameS das kommt bestimmt durch die nicht einnahme musste selber mal psychopharmaka nehmen und ich hab sie dann auch mal nicht genommen ich würde an deiner stelle zum arzt gehen du kannst mir auch gerne eine privatnachricht schreiben
    alles gute
  • Ja meine Cousine musste die auch nehmen, was ich weiß, und sie durfte sie nur ganz langsam absetzen.
    Immer Schritt für Schritt und trotzdem war es nicht leicht.
    Einmal traten selbstmordgedanken auf weil es zu schnell ging.
    Bitte pass auf damit!
    Ich wünsch dir alles gute!
    Und das absetzen sollte immer unter Aufsicht von einem Arzt Geschehen.
  • Hast du sie ausschleichen lassen oder abruppt ( hoffe das schreibt mann so) abgesetzt?
    Wenn du sie nicht auschleichen lassen hast allso langsam immer weniger genommen hast wird es schon davon kommen. du solltest das medikament nur unter Rücksprache mit deinem Arzt absetzen.
  • Ja das sind Entzugserscheinungen!
    Psychopharmaka müssen schleichend abgesetzt werden!!
  • Bitte geh zu deinem Arzt bzw Therapeuten!
    Tu es für dich und dein Kind. So verlierst du die Kontrolle über dich... Schätze,deine Spannung steigt ins unermessliche ... Pass auf euch auf! Ruhig blut und hol dir Hilfe!
  • kann mich nur @ergosum anschließen!

musste meine großmutter beim entzug erleben, es wird nicht besser sondern schlimmer, hol dir hilfe!

Gute besserung!
  • @MadameS wie geht es dir ?
  • Ich nehm Sie wieder, hab keine mehr gehabt, hab vergessen zum Dok zum gehen um mir welche verschreiben zulassen.
    Wegen dem Absetzen weiss ich schon, nehm ja schon Jahrelang welche. Trotzdem viiielen dank an alle
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum