Hi alle,
Hier ist sie also die neue Kategorie "Babyprodukte". Sie soll dazu dienen, bestimmte Produkte zu besprechen und sich darüber untereinander auszutauschen.
>
Kategorie Babyprodukte auf Babyforum.at
und auf dieser Seite fassen wir die Themen in Listen um Sie schneller zu finden.
>
Babyprodukte - Erfahrungen und Feedback
-
Gerade jetzt am Anfang bräuchte ich eure Hilfe um die Kategorie zu starten.
Welches Produkt habt ihr?
Findet ihr gut?
Oder wisst etwas dazu zu berichten?
Helft mit und setzt bitte ein Thema auf und schreibt eine kurze Einleitungen und einen Abriss über eure Erfahrungen, Tipps, Schwachstellen des Produkts und mehr.
Idealerweise mit einem strukturierten Thementitel wie:
Was/Produkt Marke/Firma Produktbezeichnung, sieht dann so aus.
-
Kinderwagen Stokke Xplory Fläschchen MAM Anti-Colic Tragetuch Fidella Shiva Spirit
etc.
-
Wir werden die Titel auch nachbearbeiten als keine Angst, wenn er nicht richtig geschrieben ist.
Würde mich über eure mithilfe und ein paar Erstprodukte sehr freuen,
Danke Admin
Kommentare
5,361
Wir bräuchten noch ein paar Produkte. Wer hilft mit? Werft einen Blick in die alltäglichen Dinge die ihr verwendet und schreibt hier ein kurzes Review dazu. Ob Flascherlwärmer oder Wickeltisch.
*Communitypower!*
Danke, Admin
16,197
Sie Babys tun sich so leicht mit anfänglichem Trinken aus dem Becher, es kommt nicht zuviel raus, tropft nicht, weiches Material, leicht zu reinigen ohne Verfärbung des Kunststoffes, Griff kann man herintergeben und er sieht schön aus Für mich persönliches besser als die Nuk, MAM etc...
1,723
2,091
Weiter find ich noch die Strohhalmbecher von Tupper toll. Da hält der Deckel fest und es kann a nix raus wenn er mal runter fällt. Mein Kleiner liebt die heiß.
447
5,361
6
Ich schreibe im Schuljahr 2015/16 eine Diplomarbeit mit dem Titel "Werbelüge Babynahrung?", deshalb bitte ich Sie mich dabei zu unterstützen und diesen Fragebogen auszufüllen. Es dauert nur 2 Minuten und hilft mir sehr viel.
http://www.haekchen.at/haekchen/fragebogen.asp?uid=29075&id=3
Vielen Dank im Vorraus!
20
Theraline Stillkissen (sehr bequem, für das Sofa oder Bett)
Steeltje Tragbare Wickelunterlage (da öffentliche Wickelunterlagen eklig sind)
Emma Kids Babymatratze (da sie luftdurchlässig und stützend ist)
Sunveno Baby Windel Wickeltasche (viele kleine Fächer und bequem für den Rücken)
Kinderkraft UNO 2in1 Beistellbett (da man nicht aufstehen muss, um das Baby zu stillen)
ich hoffe die Liste hilft bei einigen Entscheidungen!