@Sweetbaby Bitte den Stoff mit den Katzen am 3. Bild der linke Stoff... naja... so rund 2-2,5 Meter vl??? Wie teuer wäre das denn?? Wie lange sind solche schlagen normalerweise?
@Simisunshine okay mach ich dir fertig meld mich dann, @ninai welche Größe möchtest du, möchtest du es mit streifen wie schon auf einem Bild weiter vorne oder jede Seite aus einem anderen Stoff ? @Kate_87 tut mir leid das war ein Missverständnis, diese Stoffe sind nur für Windeltaschen, für. @helena290913, für Bettschlangen schau bitte beim post vom 13. Aug. von mir, wobei für zwei Meter muss ich dir warscheinlich etwas besorgen, normalerweise mach ich sie ein bis eineinhalb Meter
@Sweetbaby wenn es für Dich mit dem bestellen okay ist. Ich kann auch noch warten damit Du nicht extra nur für mich bestellen musst. Oder Du hast noch andere Stoffvorschläge für mich.
@ohnenick ich besorg ihn dir gerne, dauert aber ca. 10 Tage @helena290913 ich machs dir am Wochenende fertig, da ich keinen passenden Zip da habe @Mami2015 fertig hab ich keine aber bei den posts vom 13. August hab ich stoffmuster gepostet da sind auch blaue Stoffe dabei auf Seite 27 u. 28 siehst du auch welche von mir
@ Größe muss ich nur wissen wenn du es länger als 1,50m möchtest das mit den Fröschen ist eine Windeltasche @flowersandbees das ist eine Windeltasche wenn ihr beide die selbe wollt den Stoff hätte ich noch da
@Sweetbaby Ich hätte gerne die windeltasche vom ersten und vom dritten Bild. Vom vorletzten Bild würde mir die Hülle mit dem reh super gefallen und vom letzten Bild die Hülle mit den Elefanten.
@Sweetbaby mir würde die MuKi Pass Hülle mit den Affen (Bild 6) gut gefallen. Kannst du mir passend dazu eine Windeltasche machen?
Bzw hast du ähnliche Stoffe für einen Bub?
@Sweetbaby habe es beim letzten post von mir vergessen dazu zu schreiben. Du brauchst mir keine neue windeltasche machen, wenn ich die beiden aus deinem abVerkauf haben kann.
@Sweetbaby meine Bestellung (habe aber keine Eile): insgesamt 2 Bettschlangen. 1x 2m mit dem rechten Stoff auf Bild 1 (Erdbeer Mädchen?) und einmal gemischt (also streifenweise abwechselnd) den mittleren Pünktchenstoff von Bild 1 mit dem hellblauen Sternenstoff von Bild 4 (rechtester Stoff). Länge für die zweite Schlange sag ich dir noch. Muss messen wenn sie aufwacht.
@ninai okay mach ich dir so fertig aber ich brauch noch eine Größe, und möchtest du einen Bezug für das Seitenschläferkissen auch. @mami2015 mach ich dir gerne welche Größe hättest du gerne? @ohnenick Stoff ist bestellt @sunshinegirl da ist leider keine mukipass Hülle, die ist für den Reisepass und ich hab den Stoff nicht mehr, kann ihn aber gerne am Samstag besorgen gefällt mir eh auch so gut @helena290913 stimmt das so?
@ninai 100 lang 30 cm im Durchmesser ist mein Standart und kostet 23€ ist das okay? @helena290913 pn kommt am Abend @SunshineGirl okay besorg den Stoff und meld mich dann
@Simisunshine deine Bettschlange ist fertig hoffe sie gefällt dir, alles weitere schick ich am Abend als pn
@ helena290913 bin gestern eingeschlafen schick dir heute noch pn
@Sweetbaby Ja bitte. Bin nämlich nächste Woche mit meiner kleinen im Krankenhaus und ich würde gerne davor noch zur Bank gehen. Freue mich schon auf die Sachen
@Fluffy84 hab ich dir richtigen Stoffe für die bettschlange mit den Streifen?
Und von den erdbeermädchen würde sich 1,40 ausgehen hab ihn heute nicht mehr nachbekommen, magst du wirklich 20 im Durchmesser oder Umfang?
@Sweetbaby genau die beiden. 1m genügt dann je Bettschlange. Hm ich glaub 20 bzw 18cm hat die erste die du gemacht hast im Durchmesser. Hat mein Mann gestern gemessen .
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,205
8,873
910
916
@ninai welche Größe möchtest du, möchtest du es mit streifen wie schon auf einem Bild weiter vorne oder jede Seite aus einem anderen Stoff ?
@Kate_87 tut mir leid das war ein Missverständnis, diese Stoffe sind nur für Windeltaschen, für. @helena290913, für Bettschlangen schau bitte beim post vom 13. Aug. von mir, wobei für zwei Meter muss ich dir warscheinlich etwas besorgen, normalerweise mach ich sie ein bis eineinhalb Meter
916
3,198
910
77
1,441
916
@helena290913 ich machs dir am Wochenende fertig, da ich keinen passenden Zip da habe
@Mami2015 fertig hab ich keine aber bei den posts vom 13. August hab ich stoffmuster gepostet da sind auch blaue Stoffe dabei auf Seite 27 u. 28 siehst du auch welche von mir
1,205
916
Windeltaschen passend für drei Windeln und eine Pack. Feuchttücher 12€ statt 15€
Reisepass Hüllen und Impfpass Hüllen 4€ statt 6€
Hier der link zu meiner facebook Seite
https://www.facebook.com/pages/Sweet-Baby-Schönes-für-Mama-und-Kind/291890614199304?ref=bookmarks
1,264
darf ich fragen was das mit den fröschen ist also froschkönig?
3,198
Was ist denn das mit den Froschmotiv?
916
3,198
1,264
910
77
5,288
Bzw hast du ähnliche Stoffe für einen Bub?
910
19,908
1,441
916
@mami2015 mach ich dir gerne welche Größe hättest du gerne?
@ohnenick Stoff ist bestellt
@sunshinegirl da ist leider keine mukipass Hülle, die ist für den Reisepass und ich hab den Stoff nicht mehr, kann ihn aber gerne am Samstag besorgen gefällt mir eh auch so gut
@helena290913 stimmt das so?
916
5,288
1,205
Und zur bettschlsnge einfach Standard. Hab da keine Vorstellung :-)
910
916
@helena290913 pn kommt am Abend
@SunshineGirl okay besorg den Stoff und meld mich dann
1,205
19,908
77
3,198
916
@mami2015 140cm mal 30 gehen sich aus, passt das?
3,425
1,205
2,981
916
@ helena290913 bin gestern eingeschlafen schick dir heute noch pn
19,908
910
3,425
916
Und von den erdbeermädchen würde sich 1,40 ausgehen hab ihn heute nicht mehr nachbekommen, magst du wirklich 20 im Durchmesser oder Umfang?
77
19,908
281
*ganz-stolz*
1,441
19,908
916
916
916