Tragetuch??

bastianbastian

1,557

bearbeitet 14. 05. 2013, 12:31 in Smalltalk
Hallo

Bastian sitzt ungern im Kinderwagen er is gerne bei uns oben... wir haben zwar eine trage aber die is ziemlich groß und zum mitnehmen eher unhandlich :( jetzt ist meine frage - gibts Tragetücher wo ich ihn nach vorne schaun lassen kann??
Kann jemand etwas empfehlen???

lg Daniela und Bastian

Kommentare

• Nach vorne tragen soll man sie nicht, da haben sie überhaupt keine rückzugsmöglichkeit, wenn die eindrücke zu viel werden. Aber du kannst ihn ja seitlich quasi auf der hüfte tragen - im tragetuch oder ring sling
    __Christina__
  • Hallo,

eine Freundin von mir ist Tragetuchberaterin. Vielleicht kann sie euch ja weiterhelfen.
    Hat auch einen Onlineshop und ist selbst Mama einer kleinen Tochter.

www.trageschatz.at

Liebe Grüße,
    Daisy
  • Mir wurde auch gesagt, dass man die Kinder nicht nach vorna Tragen soll, aber nicht wegen den Eindrücken sondern wegen dem Rücken. Am gesündesten ist bei Kleinkindern noch der Rundrücken.
    Mir wurde auch gesagt das Jungen nicht nach vorn getragen werden sollen, wegen der Gefahr die Hoden zu quetschen. Da habe ich auch viele Gegenmeinungen gehört, aber ich habe es dann einfach nicht mehr gemacht und wie oben schon geschrieben auf der Hüfte getragen.

LG
  • JA bitte bitte nicht nach vorn tragen ...und wenn deine trage eine ist die man nach vorn tragen kann , dann wirf sie lieber weg ;-)

hier findest du gute informationen darüber :-D
    http://www.rabeneltern.org/images/stories/tragen/flyer_anti-nachvorn_farbe.pdf
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum