Karenzzeit nützen, was sollte man unbedingt machen?

aaaaalso zu meiner Überlegung, ich bin jetzt noch ein jahr in Karenz und bin am überlegen ob ich irgendeinen besonderen Urlaub zb 1 Monat nach Indien Reisen (das könnte ich dann gar nicht mehr machen wenn ich arbeiten bin) machen sollte oder was kann man in der Karenz machen was man wenn man arbeitet nicht mehr machen kann??? Wisst ihr was ich mein?
Auch zb babykino besuchen usw... Tagesausflüge, irgendwas.. Habt ihr Tipps? Ideen? :)

Kommentare

• Naja ich würd sagen das hängt von deinen Wünschen ab. Eine Indien Reise würde für mich sowieso nie in frage kommen ;-)

Grundsätzlich würd ich sagen die zeit mit Kind genießen. Denn das kann man dann mit ner Arbeit auch nicht mehr so gut.
    Oder falls du möchtest einen Kurs machen. Kommt man dann mit Arbeit auch nicht mehr dazu ...
  • Meine Mama während der Karenz mit mir in Indien :-D
    War toll....war aber auch eine andere Zeit.
  • ich war ein halbes Jahr in Bildungskarenz, das geht auch während der Karenz, hab da mit Humboldt einen Kurs gemacht - Kindererziehung, richtig gemacht - war sehr spannend und leicht nebenbei zu machen.
  • Danke für eure Anregungen!
    Ich werde mal schauen was es für Kurse bei uns gibt :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum