Neu hier, stell dich vor! #3

18911131421

Kommentare

  • @Mia15 Ah alles klar :)
    Wirklich süßer Name! Na dann sind sie nur 2 Monate auseinander :)
    Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Und ist Mia dein erstes Kind oder hast mehrere? ;)
  • @elli_20 ich bin 23 und Minimaus ist mein erstes Kind :) und bei dir?
  • Hallo ich bin auch neu hier . Zu mir: ich bin 23 Jahre alt habe schon eine Tochter mit 25 Monaten und jetzt bin ich nochmal schwanger :) und bin momentan in der ssw 5+1 .
  • Hallo :)
    Ich bin neu hier, meine Maus heißt Laura u wurde am 24.3 geboren. Zu mir: ich heiße Natalie bin 22 u wohn in Graz :)
    Ich bin immer offen für neue Kontakte :)
  • @nati93 Hey Schnecke :)
  • Hei Schnecki :*
  • Halli Hallo,

    ich heiße Eva bin 30 Jahre alt, verheiratet und wohne in der Nähe von Altlengbach/NÖ.

    Habe eine Tochter mit 12 Monaten und bin in der 15. SSW mit unserem zweiten Baby ;).

    Da wir noch nicht so lange in dieser Gegend hier wohnen würde ich mich sehr über neue Bekanntschaften freuen bzw. vielleicht kann mir jemand Tipps für Babytreff, Krabbelgruppen oder ähnliches geben.

    Würde mich sehr darüber freuen!!

    LG
  • Herzlich willkommen! :)

    Wenn ihr Fragen habt, fragt...ich glaube wir sind hier so ziemliche alle sehr nett und helfen weiter. ;)
    cat
  • Hallo zusammen :-h
    Ich bin 32, verheiratet und komme aus dem Mühlviertel. Ich bin in der 21. Woche schwanger mit meinem ersten Kind :x
    Es ist so, dass es nach 6 (!!!!) langen Jahren und der dritten künstlichen Befruchtung endlich gekappt hat. Ich muss mir jeden Tag meinen Babybauch anschauen, damit ich es glauben kann :\">
    Ich bin schon gespannt, was sich hier im Forum alles tut und freu mich auf euch!!
  • Hallo,
    Bin neue hier und wohne in Traiskirchen. Verheiratet und schwanger mit unser erstes Kind.
  • ***awww bin 26 Jahre alt und heute bin ich 28+2 schwanger. Ich freue mich auf neue Kontakte ***
  • Hallo @Lilie82 ! :-h von wo bistn genau? Bin a ausn Mühlviertl. ;)
  • Hallo Karin, Raum Freistadt, und du?
  • @Lilie82 Aso ;) Bad Leonfelden :)
  • hallo ihr lieben, hab meist nur still mitgelesen!
    und entdeckt, dass ja doch auch ein paar mühlviertler mamis hier sind!
    wir sind aus oberneukirchen :)
  • Hallo @nina0908 ;)
    Hab dich gerade ein wenig gestalkt :P ;))
    Wie geht es dir in der SS? Wo willst den entbinden?
  • hallöchen an alle :)
    heiße marie, bin 24 aus wien und bastel mit meinem freund seit etwa 2 jahren

    freue mich schon auf den austausch und ganz viele liebe leute :)
    123Sarah
  • Hallo ihr Lieben,
    Hab das hier gerade entdeckt und stell mich mal vor.
    Ich bin 32, verheiratet und seit Ende April überglückliche Mami unserer zuckersüßen Tochter Amélie
  • KarinW schrieb: »
    Hallo @nina0908 ;)
    Hab dich gerade ein wenig gestalkt :P ;))
    Wie geht es dir in der SS? Wo willst den entbinden?

    hallo karin,
    danke uns gehts super, bis halt darauf dass mir die hitze sehr zu schaffen macht :(
    dir? wie weit bist du?

    entbinden werde ich in linz in der lfkk

    wo hast du mich denn gestalkt?? :)

    lg

  • @nina0908 Ich bin gerade nicht schwanger ;) meine maus ist schon 8 1/2 Monate alt.. <3<br> Hab im Dezemberthead ein wenig nachgelesen ;)
  • achso ist das :)


    wo hast du entbunden? gerne auch pn ;)
  • Hallo liebe Mütter :)
    Ich schreibe im Schuljahr 2015/16 eine Diplomarbeit mit dem Titel "Werbelüge Babynahrung?", deshalb bitte ich Sie mich dabei zu unterstützen und diesen Fragebogen auszufüllen. Es dauert nur 2 Minuten und hilft mir sehr viel.

    http://www.haekchen.at/haekchen/fragebogen.asp?uid=29075&id=3

    Vielen Dank im Vorraus! :)
  • @meloouune bin grad dabei auszufüllen. Beim fragebogen gibt es öfters “andere gründe“ usw gleich 3-4x zur auswahl, nehme an um diese anzugeben, leider fehlt hier ein texteingabefeld (android, huawei) lg
  • Hi! Ich bin neu hier im Babyforum. Ich bin 25 Jahre, aus Wien Mein Mann und ich sind im 3.ÜZ nachdem ich heute meine Periode bekommen habe bin ich gerade sehr deprimiert :-/ Irgendwie dachte ich es hätte diesmal geklappt. Bevor wir im Juni offiziell mit dem basteln begonnen haben, haben wir schon ein Jahr ohne Verhütung mit einander geschlafen quasi mit "aufpassen". Bis zum offiziellen "Bastelstart" hab ich mir keine Gedanken gemacht (wenn's passiert dann passierts) . Aber nun mache ich mir Sorgen ob etwas nicht stimmen könnte. Mein Mann und ich sind beide jung machen Sport rauchen nicht trinken wenig ernähren uns sehr gesund üben oft und viel ;) und tzd. klappts nicht. Es hätte ja auch trotz aufpassen passieren können das ich schwanger werde. Andere werden es ungewollt oder beim ersten Mal. Wie sind eure Erfahrungen?Wie lange bastelt ihr schon bzw. habt ihr gebastelt? Freu mich auf eure Antworten :-)
  • Hallo an alle,
    dann stell ich mich auch mal vor.
    Mein Name ist Carina, ich wohne in Wien und bin 28 Jahre alt.
    Ich bin in der 23. SSW, bekomme ein Dezemberbaby, ist übrigens das Erste.
    Lg
  • Herzlich Willkommen! :)
  • Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin 36 Jahre alt und habe schon etwas größere Kinder - 7 und 9 Jahre. Seit Jänner 2015 biete ich Kinesiologie und Bachblüten für Eltern und Kinder an (Schwerpunkte: Ängste, psychosomatische Probleme, Schlafschwierigkeiten, Allergien/Unverträglichkeiten).

    Falls Ihr was auf dem Herzen habt, meldet euch gern per PN bei mir!

    Lg, Deniese
  • @mutterglück herzlich Willkommen bei uns! Vielleicht solltest Du auch erwähnen, woher Du bist - das wäre ja nicht unwichtig ;)

    Herzlich Willkommen auch allen anderen neuen hier!
  • Hallo. Mein Name ist Anna, ich bin 17 Jahre alt und bekomme im Oktober ein Baby. Meine Cousine hat mir von diesem Forum erzählt und dass hier alle so nett sind. Liebe Grüße!
  • @LittleAnna heyy von wo kommst du? :)
  • Aus Tirol komme ich. Und du butterfly?
  • Citcat schrieb: »
    @mutterglück herzlich Willkommen bei uns! Vielleicht solltest Du auch erwähnen, woher Du bist - das wäre ja nicht unwichtig ;)

    Herzlich Willkommen auch allen anderen neuen hier!

    Danke, stimmt, also nochmal von vorne:-)

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin 36 Jahre alt und komme aus Wien. Ich habe schon etwas größere Kinder - 7 und 9 Jahre. Seit Jänner 2015 biete ich Kinesiologie und Bachblüten für Eltern und Kinder an (Schwerpunkte: Ängste, psychosomatische Probleme, Schlafschwierigkeiten, Allergien/Unverträglichkeiten).

    Falls Ihr was auf dem Herzen habt, meldet euch gern per PN bei mir!

    Lg, Deniese
  • Hallo an alle :)
    Ich bin 28 Jahre alt und stecke mitten in der Kinderplanung. Leider ist das alles bei mir nicht so einfach.
    Vl. hat jemand genauso Erfahrung damit schwer schwanger zu werden und hat eine kleine Mut-Geschichte :)
    Ich würde mich sehr freun!
    glg, Jasmin
  • Bin neu hier und möchte mal ein Hallo in die Runde werfen ;)
    Ich bin 24 Jahre alt und wohne im Burgenland. Ich habe einen kleinen Prinzen - bald 9 Monate alt.
    Freue mich schon auf den Austausch mit euch und auf nette Bekanntschaften! =)
  • Hallo ihr Lieben!
    Ich bin Clara, 20 Jahre alt und seit 06. Dezember 2014 Mama des kleinen Jonathan!
    Da die meisten meiner Freundinnen noch keine Kinder haben würde ich mich über einige Bekanntschaften und Kontakte (kommen aus Wels, Oberösterreich) sehr freuen! :)

    Glg an Alle! :3
  • Hallo ich bin seit heute auch neu hier
  • @Bina1 willkommen :)
    Stell dich kurz mal vor von wo bist du? Hast du schon ein Kind, bist schwanger oder bastelt ihr gerade?
    Wäre super wenn wir mehr von dir erfahren würden ;)
  • Hallo in die Runde :)

    Ich bin die Kathi, 24 Jahre, komme aus OÖ und bin seit 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Nun sind wir gerade am Baby-planen :)
    Hoffe, dass wir nächsten Monat mit dem basteln anfangen werden und freue mich auf nette Bekanntschaften und den Austausch mit euch! :x
  • @_lavendelfee_ hallo und herzlich willkommen bei uns! :)
    Schau doch mal in den Hibbelthread vorbei, da findest du einige Mädels die gerade an ihrem Wunder basteln.
    Alles Liebe!
  • Vielen Dank @xxxisabellaxxx :)
    Freu mich schon auf den Austausch mit euch allen!
  • Hallo, ich bin neu hier und kenn mich überhaupt nicht aus...
    Ich bin 19 und Meine Tochter Diana ist am 28.06.14 geboren.
    ich komme aus Vorarlberg/ feldkirch und würde mich sehr auf bekanntschaften in der nähe oder umgebung freuen.
    mfg
  • Hallo Zusammen :) bin auch neu hier! Bin 28 Jahre alt, aus Wien und habe einen 13 Wochen alten Sohn, den ich jeden Tag auffressen könnte ;))
    Würde mich über neue Kontakte hier sehr freuen. Wer kommt denn sonst noch aus Wien und Umgebung? Lg
  • Hallo mein Name ist Marlene, ich bin 28 Jahre. Mein kleiner Sohn heißt Samuel und ist fast 15 Monate. Wir wohnen gemeinsam mit seinem Papa in Niederösterreich Bezirk Scheibbs.
    Ich freue mich darauf über spannende Themen zu lesen und mich mit euch auszutauschen.
  • Hallo ihr Lieben,
    ich bin 28 und aus OÖ, habe letzten Donnerstag positiv getestet und schon morgen den ersten FA Termin! Es ist meine erste SS und ich bin schon gespannt auf den Austausch mit euch!
    Sonnige Grüße
  • Hi,
    bin neu hier stell mich mal vor: ich heiße Manuela bin 31 Jahre komme aus Tirol, hab einen Sohn er ist am 31.10.2011 geboren. Bin seit 12 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir basteln ein zweites Baby.
    LG
  • SunselSunsel

    349

    bearbeitet 27. 08. 2015, 18:27
    Hallo an alle :)
    Bin neu hier und kenn mich noch nicht wirklich aus. Ich bin 33 Jahre und komme aus der Steiermark. Habe eine 11-jährige Tochter und bin zur Zeit in der 15. SSW
    Wenn sich jemand in einer ähnlichen schwangerschaftswoche befindet,würde ich mich sehr freun mich mit euch austauschen zu können :)
    Bis dahin-ganz liebe Grüße
  • SunselSunsel

    349

    bearbeitet 27. 08. 2015, 21:03
    Hallo an alle :)
    Bin neu hier und kenn mich noch nicht wirklich aus. Ich bin 33 Jahre und komme aus der Steiermark. Habe eine 11-jährige Tochter und bin zur Zeit in der 15. SSW - geburtstermin ist der 22.2.2016.
    Wenn sich jemand in einer ähnlichen schwangerschaftswoche befindet,würde ich mich sehr freun mich mit euch austauschen zu können :) ich freue mich aber auch über anderen Klatsch und Tratsch
  • @bauchzwerg84 hallo! Ich bin auch aus tirol und wir basteln auch grad am 2. kind! Woher genau bist du?
  • incredibiles schrieb: »
    hallo alle zusammen ,
    ein paar fakten über mich :
    + sam , aus der schönen steiermark ( graz- umgebung )
    + 31 Jahre alt
    + seit 6 jahren glücklich verheiratet
    + mit unserem wunschbaby seit 11 wochen und 5 tagen schwanger
    + eingeschlagen hat es im 3ÜZ - nach fast 15 jahren pille

    lG sam

    Hallo Sam!

    Bin aus Graz und mittlerweile in der 23.SSW. Würde mich über eine Nachricht freuen! Lg
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum