Schwangere im Bezirk Gänserdorf gesucht

elfe32elfe32

3

bearbeitet 13. 09. 2015, 19:51 in Schwangerschaft
Hallo,

Ich bin in der 18. SSW und würde mich über Frauen im Bezirk Gänserndorf freuen, die schwanger sind.

Einfach um sich auszutauschen.

Kommentare

• Hallo ich bin aus dem Bezirk Gänserndorf und bin in der 28 Woche mit meinem 2. Kind :)
    elfe32xxxisabellaxxx
  • Hey, wie geht es dir in der Schwangerschaft? Wo entbindest du? Ich bin jetzt in der 19. SSW mit meinem ersten Kind. Lg Birgit
  • Hallo. Bin auch aus gänserndorf und gerade in der 27. Ssw mit meinem zweiten Kind. Hab schon eine Tochter mit bald 2 jahren und Anfang Dezember bekommt sie eine kleine Schwester :3
  • Mir geht es sehr gut diese Schwangerschaft :) Ich werde wieder in Mistelbach entbinden und ihr?
  • Hey!
    Wohne in Strasshof und bin 13.SSW mit meinem ersten Kind. Überlege auch in Mistelbach zu entbinden.
  • Hello . Wohne in Prottes und bin in der 36.SSW . Wir bekommen unser 1.Kind . Ich werde durch meine Epilepsie am 30.9 unseren Sohn per Kaiserschnitt entbinden =) wie geht's euch daweil so in der Schwangerschaft?
  • Hallo ! Bin auch aus Strasshof und in der 12. SSW mit meinem ersten Kind. Bin im SMZ-Ost angemeldet . =)
  • @mi0416 Hallo! Wie alt bist du? In welcher Gegend von Strasshof wohnst du denn?
  • @Angie84 Ich bin 20, wohne in der Nähe von der Roten Burg in Strasshof. Wir müssten ungefähr gleich weit sein :) wie gehts dir?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum