2 Chihuahuas, 1 Kater, und eine Igelfamilie im Garten.
Wird eine spannende Angelegenheit, zumal der Kater erst im November zu uns stossen wird. Während meine Chis Katzen lieben, kennt der Kater nix ausser die 4 Wände daheim.....aber wir versuchen es in jedem Fall.
Eine Katze namens Feena (Mein Profilbild)
Und eine afrikanische Weißbauchigeloma, die allerdings so gut wie am Ende ihres Lebens angekommen zu sein scheint... -.-
Ich hab ganz viele!
Einen Hund, zwei Katzen, eine Bartagame, eine Boa constrictor, eine Kornnatter und 4 Königspython ... Habs ein bissl mit den Reptilien
Ich habe einen Hund mit in die Beziehung gebracht
Und meine Schwiegermama bei der wir oft zu Besuch sind hat quasi einen ganzen Zoo. Einen Hund, zwei Katzen und Hühner, wobei die jetzt keine Haustiere im eigentlichen Sinn sind
Seit dem 10. September haben wir nur noch eine Katze, die oben erwähnte Igeloma ist im Igelhimmel und sucht dort Insekten...
(Hab den Thread ganz vergessen...)
Bei meinen Eltern habe ich einen Hund namens Nicki (männlich, Mischling aus Schäfer und Dackel-ja sieht witzig aus! ) ), bei den Schwiegis wo wir auch wohnen haben wir eine Hündin namens Daisy (Malteser) und einen Kater namens Balu als Haustiere, draussen haben wir dann noch einen Zwerghasen wo keiner weiß obs Männchen oder Weibchen ist (Er heißt Hansi und Heidi ) ein paar Meerschweinchen und ein paar Schafe (die aber demnächst weggegeben werden) soviel zu unserem Zoo, Tierpark schon fast überflüssig )
Wir überlegen die Anschaffung von zwei Hasen fürs Kind ;-) wollen die aber hauptsächlich draußen halten gut gedämmt uns so ... Macht das jemand? Sie wurden nur reinkommen wenn's draußen zu kalt ist ... Angeblich geht das
Wir haben 2 Pferde daheim, 5 Katzen, 2 Hunde, 4 Hühner und je nach Jahreszeit 20.000-100.000 Bienen (ich imkere)
@tramoto wenn du den Stall ordentlich isolierst und viel Stroh zum Nestbau gibst, können Hasen das ganze Jahr uüber draußen gehalten werden. Sie bekommen ganzviel Unterwolle
@tramonto kaninchen lassen sich auch sehr gut draußen halten . meine schwester hält sie draußen. unsere sind freilebende wohnungskaninchen . am besten du informierst dich hier www.diebrain.de . da erfährst du alles was du wissen musst.
@tramonto das Kaninchen von meinem Bruder ist auch nur im freien und das klappt super wichtig is nur wie meine Vorredner schon gesagt haben die isolierung
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,873
6,479
Und zwei Katzen (Kater - Siam und Mäderl ist eine british Kurzhaar)
3,198
2,691
5,368
2,376
752
1,393
2,600
122
87
2,981
53
Wird eine spannende Angelegenheit, zumal der Kater erst im November zu uns stossen wird. Während meine Chis Katzen lieben, kennt der Kater nix ausser die 4 Wände daheim.....aber wir versuchen es in jedem Fall.
1,146
Und eine afrikanische Weißbauchigeloma, die allerdings so gut wie am Ende ihres Lebens angekommen zu sein scheint... -.-
3,394
32
55
1,001
697
8
226
19,908
7,695
16
1,466
70
4,842
1,451
2,260
1,317
6,653
Einen Hund, zwei Katzen, eine Bartagame, eine Boa constrictor, eine Kornnatter und 4 Königspython ... Habs ein bissl mit den Reptilien
489
1,121
Der linke 15 1/2 Jahre alt (Smokey) der rechte inzwischen 6 Monate alt (Fritz)
Und ein Meerschweinchen haben wir auch noch
483
3,564
1,015
Und meine Schwiegermama bei der wir oft zu Besuch sind hat quasi einen ganzen Zoo. Einen Hund, zwei Katzen und Hühner, wobei die jetzt keine Haustiere im eigentlichen Sinn sind
1,146
(Hab den Thread ganz vergessen...)
2,566
2,169
941
1,183
3,413
825
1,620
Ich selbst bin mit einem kater einem meerschweinchen u einem hasen u einer schaeferhuendin gross geworden .
Wenns nach meinem schatz geht koennten wir ne katze haben aber ich hab keine lust drauf ausserdem haben schwiegermama u schwiegeroma katzen...
2,318
266
@tramoto wenn du den Stall ordentlich isolierst und viel Stroh zum Nestbau gibst, können Hasen das ganze Jahr uüber draußen gehalten werden. Sie bekommen ganzviel Unterwolle
4,125
2,376
941
5,123