@zweitersonnenschein
Danke, das ist lieb von dir <br>
Gemeinsam stehen wir das schon durch mir hilft das irgendwie, zu wissen, dass jemand versteht, wie furchtbar das ist. Und jetzt hoffen wir einfach, dass es immer besser wird und unsere guten Tage überwiegen
Und jaaaa... Ich musste grad schmunzeln- eine Schwangerenparty, mit Eis und Essiggurkerl
@bianca260784 ja, da hast du recht! Weiss nicht obs dir auch so geht, aber ich hab mir schon oefter anhoeren muessen, "das kann ja nicht sein, dass es dir so schlecht geht...das ist ja nicht normal usw usw". Das baut total auf :-( Klar ist es nicht normal, zum Glueck...diese Zustaende wuensch ich echt nicht jeder schwangeren Frau! Aber leider trifft diese schlimme Uebelkeit halt doch immer wieder ein paar...
Naja...ich bin nach wie vor ueberzeugt, dass es besser werden muss! Wie gehts dir? Hoffe du hast ein tolles Wochenende! Gestern und heute waren recht gute Tage fuer mich, also zumindest ab fruehen Mittag. Zwar immer wieder so Uebelkeitsattaken, aber irgendwie aushaltbar. Kreislauf ist auch etwas besser...
Hab uebrigens eventuell noch einen Fruehstueckstipp (das ist ja meist die allerschlimmste Zeit...). Ich koch mir seit zwei Tagen morgens jetzt immer ein paar Haferflocken, Weizenkleie und ein paar Stuecke Aepfel in etwas Milch auf. Das geht recht gut zu essen und es ist warm-tut dem Magen recht gut finde ich....
Wie geht's dir heute? Du liest dich mittlerweile auch schon etwas besser?!
Dafür, dass ich 3 Wochen durchgehend liegen musste vor lauter Übelkeit, geht's mir jetzt relativ gut. Immer mal wieder a bissi schlecht, aber derzeit erträglich. Hoffe, es bleibt so. Ich weiß nicht, ob das an der akkupunktur lag oder ob es jetzt sowieso besser geworden wäre, aber ich bin echt dankbar...
Wann hast du eigentlich deinen nächsten Frauenarzttermin? Ich muss am am Mi... Bin schon sehr gespannt und hoffe, es ist alles in Ordnung.
Ich wünsch dir noch einen schönen, hoffentlich nicht-üblen Sonntag
ich hab von der 7. ssw bis zur 12. ssw nur gekotzt. bin zum schluss im 15 min takt gerannt und hab nichts mehr bei mir behalten. ich hab von tabletten bis sea bänder usw alles probiert. nichts hat geholfen. im endeffekt war ich 4 tage stationär im kh, danach gings besser. ich kann euch nur raten wenns schlimm ist, wartet nicht zu lange und fahrt ins kh ! ich hab mich geweigert bis ich nurmehr auf allen 4ren aufs klo krabbeln konnte und musste danach wieder 'neu' essen lernen. alles gute und dass es bald vorbei geht übrigens ist die übelkeit scheinbar ein anzeichen für eine intakte ss
@minimi
Ach Gott, du Arme! Das klingt wirklich furchtbar! Da darf ich mich eh ned beschweren...
Hast du mittlerweile entbunden oder bist du noch mittendrin? zum Glück war's bei dir dann mit der 12. Woche vorbei, manche haben das ja monatelang...
@bianca260784 vorbei wars leider nicht. ich hab bis kurz vorm schluss immer mal wieder das klo geküsst aber nimmer so schlimm ich hab im april mein mäuschen bekommen :x
Also ich bin jetzt 6 plus zwei und ich hab seit zwei Tagen Kopfweh u d mir ist seit zwei Tagen so richtig schlecht. Trinke fast jeden Tag a Häferl kalten Kakao....Schinken kann ich zur Zeit nicht mal ansehen
Auch der Kreislauf haut nicht ganz hin obwohl ich mindestens eine Stunde an die frische Luft gehe....am Samstag war ich total depressiv. Kommt das von den Hormonen? Also diese Depristimmug?
@Sonnenschein34
Oje, du Arme ich hab keine Ahnung, ob das von den Hormonen kommt, kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass mir die übelkeit auch sehr aufs Gemüt schlägt. Mittlerweile geht's mir wieder seit Fr durchgehend schlecht... Bin ab morgen in der 11.Woche, es zieht sich also ziemlich
Hilft dir etwas dagegen? Bin zu Zeit noch im Stand aber wie wird das mit der Arbeit???? Wenn ich Viel tue dreht mir den Kreislauf auch gleich zusammen. ....nachdem mir zuerst schlecht wird
@Sonnenschein34
So richtig hilft nichts, ehrlich gesagt. Nach der akkupunktur, da war ich 3x, war's etwas besser.
Du könntest Globuli probieren, Ingwer und Schonkost.
Wenn es ganz schlimm bleibt, dann rede mit deinem Frauenarzt. Manche Frauen landen wg der Übelkeit sogar im Krankenhaus.
@KleinesGummibärchen
Ach Gott du Arme... geht das schon seit Anfang der Ss so? Und hast du noch gar nichts gefunden, das dir hilft? Ich war a paar Mal bei der Akkupunktur... War das Einzige, das einigermaßen geholfen hat. Wäre das ein Versuch wert?
Ja im Grunde war mir schon schlecht bevor ich wusste das ich schwanger bin ^^
Zeitweise hilft das eine oder andere kurzfristig aber nix so richtig!
FA meinte heute, ich solls noch mal mit Ingwer versuchen und wenn es echt nix wird, und es nicht bald aufhört und mich sehr einschränkt, reden wir nochmal wegen Medikamenten. Aber will natürlich auch nix riskieren.
Akkupunktur wär noch eine Idee, aber irgendwie hoff ich jeden Morgen es hat aufgehört *gg*
@KleinesGummibärchen
Wahnsinn, wie sehr du drunter leiden musst
Hast du manchmal Tage dabei, an denen dir gar nicht schlecht ist oder ist das durchgehend?
@KleinesGummibärchen Hast du schon mal über einen KH-Aufenthalt nachgedacht??
Ich wollte auch nicht aber als ich dann in der 10.SSW nur noch 45,5 kg hatte, hat mich mein FA sofort ins KH geschickt. Vor der SS hatte ich 51kg.
War eine Woche stationär drinnen und hab nur Vitamin- und Zuckerinfusionen bekommen, bissl Zwieback zum essen.
Und seit meiner Entlassung in der 11.SSW hatte ich keine Übelkeit mehr. Innerhalb von 3 Wochen waren die verlorenen Kilos wieder drauf.
Dem Baby haben die Infusionen übrigens überhaupt nicht geschadet obwohl ich zum Zeitpunkt des KH-Aufenthaltes noch nicht mal die kritische Zeit überstanden hatte.
Jz bin ich in der 27.SSW, Prinzessin geht's gut und ist gesund :-)
@KleinesGummibärchen bei mir hat die übelkeit bis zur 20ssw angehalten und ich war schon am verzweifeln weil nicht wirklich was geholfen hat.. Das einzige was hin und wieder geholfen hat war wenn ich was gegessen hab und wirklich nur das worauf ich lust hatte.. Alles wozu ich mich gezwungen hätte hats nur schlimmer gemacht.. Zum glück ist sie dann innerhalb einiger tage verschwunden..
Wir stehen gerade in Kontakt mit den Machern von Caricol, ein pflanzliches Produkt aus Papaya, dass besonders bei Übelkeit und Co. helfen soll. Caricol führt aktuell auch eine Studie durch, eventuell interessiert es euch dabei mitzumachen. Es gibt als Dank auch ein Goodie.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
55
Danke, das ist lieb von dir <br> Gemeinsam stehen wir das schon durch mir hilft das irgendwie, zu wissen, dass jemand versteht, wie furchtbar das ist. Und jetzt hoffen wir einfach, dass es immer besser wird und unsere guten Tage überwiegen
Und jaaaa... Ich musste grad schmunzeln- eine Schwangerenparty, mit Eis und Essiggurkerl
519
Naja...ich bin nach wie vor ueberzeugt, dass es besser werden muss! Wie gehts dir? Hoffe du hast ein tolles Wochenende! Gestern und heute waren recht gute Tage fuer mich, also zumindest ab fruehen Mittag. Zwar immer wieder so Uebelkeitsattaken, aber irgendwie aushaltbar. Kreislauf ist auch etwas besser...
Hab uebrigens eventuell noch einen Fruehstueckstipp (das ist ja meist die allerschlimmste Zeit...). Ich koch mir seit zwei Tagen morgens jetzt immer ein paar Haferflocken, Weizenkleie und ein paar Stuecke Aepfel in etwas Milch auf. Das geht recht gut zu essen und es ist warm-tut dem Magen recht gut finde ich....
Bei Eis u Essiggurkerln bin ich dabei... hihi
55
Hey
Wie geht's dir heute? Du liest dich mittlerweile auch schon etwas besser?!
Dafür, dass ich 3 Wochen durchgehend liegen musste vor lauter Übelkeit, geht's mir jetzt relativ gut. Immer mal wieder a bissi schlecht, aber derzeit erträglich. Hoffe, es bleibt so. Ich weiß nicht, ob das an der akkupunktur lag oder ob es jetzt sowieso besser geworden wäre, aber ich bin echt dankbar...
Wann hast du eigentlich deinen nächsten Frauenarzttermin? Ich muss am am Mi... Bin schon sehr gespannt und hoffe, es ist alles in Ordnung.
Ich wünsch dir noch einen schönen, hoffentlich nicht-üblen Sonntag
4,805
55
Ach Gott, du Arme! Das klingt wirklich furchtbar! Da darf ich mich eh ned beschweren...
Hast du mittlerweile entbunden oder bist du noch mittendrin? zum Glück war's bei dir dann mit der 12. Woche vorbei, manche haben das ja monatelang...
4,805
231
231
55
Oje, du Arme ich hab keine Ahnung, ob das von den Hormonen kommt, kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass mir die übelkeit auch sehr aufs Gemüt schlägt. Mittlerweile geht's mir wieder seit Fr durchgehend schlecht... Bin ab morgen in der 11.Woche, es zieht sich also ziemlich
231
231
55
So richtig hilft nichts, ehrlich gesagt. Nach der akkupunktur, da war ich 3x, war's etwas besser.
Du könntest Globuli probieren, Ingwer und Schonkost.
Wenn es ganz schlimm bleibt, dann rede mit deinem Frauenarzt. Manche Frauen landen wg der Übelkeit sogar im Krankenhaus.
Gute Besserung!
231
231
2,292
55
Ach Gott du Arme... geht das schon seit Anfang der Ss so? Und hast du noch gar nichts gefunden, das dir hilft? Ich war a paar Mal bei der Akkupunktur... War das Einzige, das einigermaßen geholfen hat. Wäre das ein Versuch wert?
2,292
Zeitweise hilft das eine oder andere kurzfristig aber nix so richtig!
FA meinte heute, ich solls noch mal mit Ingwer versuchen und wenn es echt nix wird, und es nicht bald aufhört und mich sehr einschränkt, reden wir nochmal wegen Medikamenten. Aber will natürlich auch nix riskieren.
Akkupunktur wär noch eine Idee, aber irgendwie hoff ich jeden Morgen es hat aufgehört *gg*
55
Wahnsinn, wie sehr du drunter leiden musst
Hast du manchmal Tage dabei, an denen dir gar nicht schlecht ist oder ist das durchgehend?
7,390
Ich wollte auch nicht aber als ich dann in der 10.SSW nur noch 45,5 kg hatte, hat mich mein FA sofort ins KH geschickt. Vor der SS hatte ich 51kg.
War eine Woche stationär drinnen und hab nur Vitamin- und Zuckerinfusionen bekommen, bissl Zwieback zum essen.
Und seit meiner Entlassung in der 11.SSW hatte ich keine Übelkeit mehr. Innerhalb von 3 Wochen waren die verlorenen Kilos wieder drauf.
Dem Baby haben die Infusionen übrigens überhaupt nicht geschadet obwohl ich zum Zeitpunkt des KH-Aufenthaltes noch nicht mal die kritische Zeit überstanden hatte.
Jz bin ich in der 27.SSW, Prinzessin geht's gut und ist gesund :-)
2,600
5,359
Wir stehen gerade in Kontakt mit den Machern von Caricol, ein pflanzliches Produkt aus Papaya, dass besonders bei Übelkeit und Co. helfen soll. Caricol führt aktuell auch eine Studie durch, eventuell interessiert es euch dabei mitzumachen. Es gibt als Dank auch ein Goodie.
http://fokuskind.rurl.me/caricolsw
Liebe Grüße,
Admin