Also laut Sendungsverfolgung wurde das Paket bereits letzten Donnerstag zugestellt. Ich hoffe auch dass es bei @Birgit_82 angekommen ist und nicht irgendeinem unzuverlässigem Nachbarn übergeben wurde. >_<
@Funny )
Jetzt weiß ich das ich noch warten muss weil es noch bei Birgit ist sonst wenn es geläutet hat bin ich schnell zur Türe nur leider waren es immer die Pakete für meinen Freund
Hm, komisch! wenns auf Urlaub wäre hätt sie wohl was gesagt, oder??
Hab jetzt schon extra viele Bücher gelesen, damit ich wieder welche zum reingeben hab!
Hm? Das letzte was ich von ihr gelesen hab, ist dass das mit der app oder so zum Posten nicht funktioniert?! Vielleicht hats sie es ja schon weitergeschickt?!
Hallo! Ja Paket ist letzte Woche angekommen, hab mir was nettes ausgesucht (Foto gibts dann am WE) und es ging am Sonntag wieder auf Reisen. Hab gelesen es ist sogar schon angekommen.
Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe, aber über die App kann ich nach wie vor nichts posten. Ist ein bisschen mühsam. Und am WE wars etwas stressig - sind am Umbauen für den kleinen Zwerg. :-)
Das Paket ist unterwegs und auch recht schwer. Daher möchte ich nochmal den Tipp geben, das Paket beim Weiterschicken nicht regulär beim Postschalter aufzugeben. Sonst zahlt man gleich 8-9€, weil es da Gewichtabhängig ist.
Die günstigste Variante (5,80€) habe ich hier schon mal erklärt: klick
Entweder die Paketmarke PM70 (nur online bei Post.at) oder einen Paketschein Gr. M (www.myhermes.at) ausdrucken und aufs Paket kleben. Hier wird nämlich nicht nach dem Gewicht abgerechnet....
Mittlerweile gibt es so viele Paketshops und Annahmestellen von Hermes (Auch Tankstellen), siehe Homepage.
Paket ist angekommen! Wenn mal Ruhe herrscht werd ich durchschauen :-D
Weiß nicht ob ichs Morgen schon wieder weiterschicken kann weil die Kids krank sind und ich aber 15km zur nächsten Hermes Stellefahren muss
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,091
2,691
Sorry @Funny dachte du meinst mich, dabei meintest du Birgit dachte Birgit hat es schon längst und auch schon weiter geschickt
1,675
704
2,691
2,091
2,091
2,691
Jetzt weiß ich das ich noch warten muss weil es noch bei Birgit ist sonst wenn es geläutet hat bin ich schnell zur Türe nur leider waren es immer die Pakete für meinen Freund
19,908
1,675
Hab jetzt schon extra viele Bücher gelesen, damit ich wieder welche zum reingeben hab!
1,675
Hoffentlich ist nix 'passiert'?!
19,908
2,672
1,675
704
2,691
2,691
1,675
Wie war die Ausbeute @michelle92 ?
2,691
19,908
37
Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe, aber über die App kann ich nach wie vor nichts posten. Ist ein bisschen mühsam. Und am WE wars etwas stressig - sind am Umbauen für den kleinen Zwerg. :-)
433
2,691
2,691
704
2,691
@velvetpuderzucker Paket wurde heute aufgegeben
19,908
433
Bild kommt nach!
37
19,908
274
Brauche Bitte die nächste Adresse @Nachbarin2013
19,908
Weite geht es zu @Nachbarin2013
274
274
1,675
3,918
3,918
1,675
19,908
Weiter geht es zu @btyfeb
1,675
1,675
19,908
3,918
1,675
3,918
Die günstigste Variante (5,80€) habe ich hier schon mal erklärt: klick
Entweder die Paketmarke PM70 (nur online bei Post.at) oder einen Paketschein Gr. M (www.myhermes.at) ausdrucken und aufs Paket kleben. Hier wird nämlich nicht nach dem Gewicht abgerechnet....
Mittlerweile gibt es so viele Paketshops und Annahmestellen von Hermes (Auch Tankstellen), siehe Homepage.
1,675
Weiß nicht ob ichs Morgen schon wieder weiterschicken kann weil die Kids krank sind und ich aber 15km zur nächsten Hermes Stellefahren muss
19,908
19,908
704
Wegen mir musst dich ned stressen! Kommt so und so nimma an die woche
Alles gute
1,675
Paket wurde wieder neu bestückt und geht morgen oder Montag wieder auf reisen :-D: