Es ist ja mein 1. Sommer mit dem kleinen Zwerg.
Nun würd ich gerne folgendes wissen:
Ich hätte gerne so ein halbes Zelt, wo sich der Kleine drunter legen/setzen kann..
nur weiss ich nicht woher ich sowas relativ günstig bekomme.
Weiteres hätt ich gerne eine Thermodecke für die Wiese... ein grosse...
nur weiss ich wieder nicht woher ich die bekomme.
Ach ja. Diese Schwimmwindeln. Macht man da drüber noch ne schicke Schwimmhose, oder nicht?
Ich freu mich so aufs Schwimmbad mitn Kleinen, aber ich bin absolut noch nicht ausgestattet!!!*gG*
Kommentare
5,568
720
3,508
2,215
THermodecke könnte es evtl auch dort geben... Gibt's aber sicher beim Intersport oder so... Oder du nimmst einfach ne normale Decke...
Ich ziehe Lea immer einen Badeanzug über die Schwimmwindel... Und wechsle natürlich immer nach dem Wasser sofort auf eine trockene Windel und in einen Bademantel ;-)
Aber notwendig wäre es nicht etwas drüber zu ziehen!
;-)
9,896
Thermodecke haben wir keine. Ich hab einfach ne überdimensional große Picknickdecke - passt auch super!
Über die Schwimmwindeln geb ich Jonas nicht extra noch ne Badehose. Warum denn auch?
Obwohl ich erst letzte Woche 2 Badeshorts geschenkt bekommen hab - ob wird auch wirklich verwenden werden, weiß ich noch nicht!
2,215
Habe eine gesucht die sich besser verteilen lässt und auch nicht nach 4 mal Duschen noch auf der Haut pickt :-) wir haben jetzt eine Von Eucerin... Für Kinder... Aus der Apotheke...
9,896
Die letzten beiden Jahre hab ich allerdings eine Creme aus der Apotheke verwendet!
4,035
Ebenfalls mit der Thermodecke, einfach öfters mal bei Lidl, Hofer etc. schaun. Die bieten immer wieder sowas an.
Wegen den Schwimmwindeln, brauchst nicht extra was drüber anziehen, ausser du willst deinen kleinen modisch.
Aber die Schwimmwindeln beim DM oder BIPA usw. haben auch schon so schöne Motive, wie von Findet Nemo etc. Das sind halt Einwegwindeln. Die Schwimmhosen kannst aber auch ohne diese Windeln anziehen, rentiert sich aber nur wenn man sich sicher sein kann, dass der kleine etwa eine halbe Stunde oder solang man halt im Wasser ist, nicht in die Hose macht.
16,197
Ich zieh Nico auch nur eine Schwimmwindeln an. Obwohl wir eine Badehose haben
Sonnencreme haben wir die Nivea 50+ die soll lt. Mutterberatung ganz toll sein.
Hab da auch gleich noch eine Frage, wann schmiert ihr die Zwergis ein?? Auch jetzt schon wenns noch nicht so heiß ist, aber viel Sonne scheint??
2,305
Creme hab ich eine aus der Apotheke (wegen ND), aber ich find die voll unsympathisch, weil da bleibt er ganz weiss....
Ne Strandmuschel hab ich jetzt bei Aamzon gesehen, aber die sind meisten sind über 2m gross!?!?!
Ich werd den Hofer usw mal im Auge behalten:-)
Danke Leute
9,896
Wir haben dann immer eine dickere Matte (so eine Auflage für Liegen) reingelegt, zusätzlich dann das mitgenommene Spielzeug, Wickel - und Kühltasche...
Also ich find's praktisch
4,035
5,732
daylong, alverde unx ladival als creme
15,670
5,732
2,305
Ja ein Link wär super.
Beim Hofer hab ich nichts gefunden... hä... naja... ich guck einfach mal am Donnerstag rein..und beim Lidl:-)
5,732
2,305
5,732
1,528
2,305
1,528
1,528
16,197
2,305
5,732
16,197
391
1,528
2,305
Windeln
Schwimmwindeln
Handtuch
Decke
Sonnencreme
Kopfbedeckung
Trinken
Essen
Spielzeug
Schwimmreifen
1,528
1,528
6,657
Wir haben die daylong, die höchste. Die für Babys ist echt nicht fein zum schmieren.
Schwimmreifen hab ich nicht gekauft. Wir haben uns die schwimmscheiben gekauft und die sind echt super! Wurden bein babyschwimmen empfohlen.
2,305
Spielzeug fürs Wasser wär aber bestimmt nicht schlecht:-)
2,305
6,657
Spielzeug ist immer Gut. Dauert sicher nicht mehr lang, bis es deinen kleinen gefällt.
2,056
91
91
LG
2,305
1,528
2,056
2,367
Wegen sonnencreme:
Letzten Sommer im Konsument test haben markencremes und apothekencremes ganz schlecht abgeschnitten.am besten waren die eigenmarke von dm und müller
2,056
360
1,246
720
720
1,528
636