Ich bin 26 Jahre alt und mein kleiner Mann ist 2Monate alt. Wir sind auf der Suche nach Mamis aus Floridsdorf mit denen man gemuetlich Spazieren gehen kann.
Hallo Doris,
bin auch aus Floridsdorf und meine Lilly ist drei Monate alt.
Im Moment drehen wir aber nur Vormittags eine schnelle Runde, weil's so heiss ist draussen....
@KleinesZesschen wann wurde eure Maus geboren? Unsere am 5.4
stimmt bei den Wetter schauen wir auch das wir so wenig wie möglich raus müssen , meist gehen wir zeitig in der Früh oder am abend unsere Runde
Ich wohne in der nähe vom spitz. Könnten uns ja mal bei der Alten Donau treffen?
Waren am we im Stadionbad und Schafbergbad. War sehr aufregend fuer den kleinen. :-)
Super!
Meine Kleine mag die Hitze überhaupt nicht. Als wir am Wochenende einen Ausflug gemacht haben, hat sie nur geweint -- wir haben uns dann wieder nach Hause verzogen...
Hallo uns geht's recht gut danke und euch?
Leider haben wir noch kein Anschluss gefunden wir hätten nächste Woche die ganze Woche Zeit :)falls ihr Zeit hättet
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,691
324
bin auch aus Floridsdorf und meine Lilly ist drei Monate alt.
Im Moment drehen wir aber nur Vormittags eine schnelle Runde, weil's so heiss ist draussen....
2,691
stimmt bei den Wetter schauen wir auch das wir so wenig wie möglich raus müssen , meist gehen wir zeitig in der Früh oder am abend unsere Runde
324
3
Ja wir gehen auch Vormittags raus. Heute werden wir das erste mal ein schwimmbad besuchen.
@KleinesZesschen wo in Flodorf gehst denn so deine runden?
Lg Doris
324
2,691
3
Waren am we im Stadionbad und Schafbergbad. War sehr aufregend fuer den kleinen. :-)
324
Meine Kleine mag die Hitze überhaupt nicht. Als wir am Wochenende einen Ausflug gemacht haben, hat sie nur geweint -- wir haben uns dann wieder nach Hause verzogen...
324
@michelle92
Wie geht's euch so? Schon Anschluss gefunden? Oder habt ihr mal Zeit für ein Treffen?
2,691
Leider haben wir noch kein Anschluss gefunden wir hätten nächste Woche die ganze Woche Zeit :)falls ihr Zeit hättet