Hallo,
ich würd mich gerne eurer Gruppe anschliessen. Meine kleine Lilly ist fast 5 Monate alt und ich wohn im 21.
Bin dann wohl die Älteste bei euch -- bin schon 39 -- ich hoff, das stört euch nicht...
Habe eine Anfrage bei eurer FB-Gruppe gestellt.
Irgendwo in der Nähe wär mir auch lieber, bei schön Wetter gern draussen, hab auch GELESEN (kann also ned sagen ob das stimmt) das die Praterfee voll kinderfreundlich sein soll! Das is eben im Prater ( https://kolarik.at/places/kolariks-praterfee/ )
Bei schönem Wetter gerne spazieren/picknick/... @KleinesZesschen für mich is gar kein Ding das du bissi älter bist, wir waren ja letztens auch von anfang bis ende 20 und das machte null unterschied! Ich lern dich und deine Lilly gerne kennen!
Wegen Uhrzeit wäre mit vormittags am Liebsten so 10 uhr aber ich schliess mi h der Mehrheit an!
Super, dann 31.8. um 10 Uhr (ok für alle?) je nach Wetter im Prater zum Spazieren oder Indoor (wo auch immer :-)). Reden wir uns einfach 2-3 Tage vorher zusammen, was meint ihr?
Hallo liebe Mamis, ich wäre auch gern mal dabei, wenn das in Ordnung wäre? Bin aus dem 18. Bezirk. Maya ist 5 Monate alt. Leider geht der 31.8. nicht bei uns, da wir am Vormittag beim Kinderarzt sind, aber würde mich sehr freuen, wenn es dann das nächste Mal klappt. :-)
Soll heiss werden, ich würd was im schatten outdoor bevorzugen, ich bin ja großer praterfan, aber auch offen für was anderes, am vomittag sollte es ja noch angenehm sein, komm aus dem 3.
Augarten kenn ich nicht so gut aber warum nicht!
Sehr gute idee, ich bin dafür!
Wo wollen wir uns treffen? Ich würd Stubentor U3 vorschlagen, aber bin sehr offen! da is the mall ja voll nah für kaffee wc und wickeln und klima habens dort auch falls zu warm wird, im oberlaaer kaffee war ich vor paar wochen und die waren recht babyfreundlich grosser tisch und so trotz vollen betriebs kein problem!
Ja genau ausgang parkring! Das is gegenüber vom stadtpark, wenn du richtung ottakring fährst musst hinten raus und dann mit den liften (dort gibts 3 stück) rauffahren
Ja genau ausgang parkring! Das is gegenüber vom stadtpark, wenn du richtung ottakring fährst musst hinten raus und dann mit den liften (dort gibts 3 stück) rauffahren
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4
4
324
ich würd mich gerne eurer Gruppe anschliessen. Meine kleine Lilly ist fast 5 Monate alt und ich wohn im 21.
Bin dann wohl die Älteste bei euch -- bin schon 39 -- ich hoff, das stört euch nicht...
Habe eine Anfrage bei eurer FB-Gruppe gestellt.
76
@Simisunshine @Jaheira @himbeerblüte : Wann wollt ihr euch denn treffen und wo?
68
68
2,981
642
Irgendwo in der Nähe wär mir auch lieber, bei schön Wetter gern draussen, hab auch GELESEN (kann also ned sagen ob das stimmt) das die Praterfee voll kinderfreundlich sein soll! Das is eben im Prater ( https://kolarik.at/places/kolariks-praterfee/ )
Bei schönem Wetter gerne spazieren/picknick/...
@KleinesZesschen für mich is gar kein Ding das du bissi älter bist, wir waren ja letztens auch von anfang bis ende 20 und das machte null unterschied! Ich lern dich und deine Lilly gerne kennen!
Wegen Uhrzeit wäre mit vormittags am Liebsten so 10 uhr aber ich schliess mi h der Mehrheit an!
324
Dann würd ich mich am 31. gern anhängen, wenn nichts dazwischen kommt...
76
606
2,981
Wie alt bist du denn??
606
2,981
606
2,981
2,981
Wer kommt denn nun aller und aus welchem Bezirk??
Wo treffen wir uns?
76
76
68
642
Augarten kenn ich nicht so gut aber warum nicht!
2,981
642
Sehr gute idee, ich bin dafür!
Wo wollen wir uns treffen? Ich würd Stubentor U3 vorschlagen, aber bin sehr offen! da is the mall ja voll nah für kaffee wc und wickeln und klima habens dort auch falls zu warm wird, im oberlaaer kaffee war ich vor paar wochen und die waren recht babyfreundlich grosser tisch und so trotz vollen betriebs kein problem!
2,981
Klingt super!
324
642
@KleinesZesschen wahrscheinlich sbahn von floridsdorf landstrasse dann zu fuss 5min oder bus/u3
606
76
68
@laliz @Sorakisu @anna yakamoz @little_She
76
606
76
Also Ausgang Parkring oben um 10 Uhr? Ich muss übrigens wahrscheinlich meine große Maus mitbringen, ich hoffe das geht ok für euch!
642
68
Super danke
314
68
@himbeerblüte @Simisunshine hab euch a mail gschrieben
324
Hat jemand vielleicht Lilly's Beiss-Schnuller gefunden? Ich glaub, ich hab ihn irgendwo ausgestreut...
2,981
Wollen wir uns einen neuen termin ausmachen @himbeerblüte @Jaheira @KleinesZesschen @Sunshine_7 @Linea80 @Little_she @Sorakisu @laliz
642
Bei mir würde es am 10.9 und 11.9 gut gehen , bin gern wieder dabei!
2,981
606
642
Am 9. gings bei mir ab 14 Uhr
76
@KleinesZesschen : Nein, leider, nichts gefunden :-(
76
2,981
324
606
10.9. - KleinesZesschen, Himbeerblüte
11.9. vm - KleinesZesschen, Simisunshine, Linea80, Himbeerblüte
die Woche vom 7.9. geht nicht: Sunshine_7
9.9. ab 14uhr - Himbeerblüte, Linea80
Wie sieht es denn bei euch aus? @Jaheira @Little_she @Sorakisu @laliz
324
642
Ich würd ja einfach mal den 11.9 am vm sprich 9 uhr fixieren? treffpunkt machen wir uns je nach wetter aus?
2,981
Ja passt