Hallo. Ich würde mich gerne anschließen.
Zu mir, ich bin noch 31, meine Tochter ist 10 und kommt in die 1. Klasse GYM am Montag. Mein zweites Mädchen kommt im Dezember. Würde mich freuen. Lg Almedina
Wir müssen um 11 beim rochusmarkt dort in da nähe sein, also wäre wien mitte praktisch. Wir sind ab 6 auf, also würd bei uns auch scho 8 gehn
Aber 9 passt natürlich auch u wir gehn dann gegen halb 11 weg
Hallo @jamaicababy ich hab dich im anderen thread verlinkt, da sind die aktuellen termine, ich bin auch aus dem 3. vielleicht sind wir uns ja schon mal über den weg gelaufen, also mo 28.9 14:30 dschungel und dann 14.10 ab11 sind mal die nächsten termine, falls du im prater spazieren magst ich geh fast täglich
@himbeerblüte super, danke! Bin auch sehr oft im prater. Können uns gern mal treffen. Gehst du vormittags oder nachmittags ? Kann ich zu den Treffen einfach spontan kommen oder soll ich vorher Bescheid geben, ob ich tatsächlich komme? Lg
@jamaicababy du kannst immer spontsn kommen oder auch spontan absagen, letztens waren wir nur 3 mamis diesmal sinds mehr, ist alles gaaanz locker zusehen( ich sehs halt so!) unsere zwerge sind keine maschinen da kann man versuchen zu planen aber manchmal kommt was dazwischen!
Ich bin zu den unterschiedlichstens zeiten unterwegs, je nachdem wann es für die kleine passt ich motiviert bin und das wetter mitspielt
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
324
Ich kann ja einfach dazustossen...
606
44
Ich habe augenarzt Termin.
314
68
18
Zu mir, ich bin noch 31, meine Tochter ist 10 und kommt in die 1. Klasse GYM am Montag. Mein zweites Mädchen kommt im Dezember. Würde mich freuen. Lg Almedina
642
Ich hab am 9.9 und am 11.9 zeit. :)wo und wann sagt bescheid
2,981
642
Wo wärs für euch denn geschickt zum treffen? Ab wann gehts bei dir?
2,981
Aber 9 passt natürlich auch u wir gehn dann gegen halb 11 weg
642
@laliz @Sorakisu @anna yakamoz @little_She
642
Wer ist noch dabei?
76
642
Wer kann wer will oder bitte andere terminvorschläge
2,981
68
Gern donauzentrum
642
@Linea80 wann gings bei dir das nächste mal?
606
76
369
642
369
642
Ich bin zu den unterschiedlichstens zeiten unterwegs, je nachdem wann es für die kleine passt ich motiviert bin und das wetter mitspielt
369
68
Lg