Hallo liebe Mamis, ich hab heute diese Seite gefunden. Ich bin 33 Jahre alt, mein Sohn kam am 22.02.2015 auf die Welt und ist heute genau 4 Wochen alt.
Ich wohne in Hohenems und würde mich freuen Mamas kennen zu lernen und auch zu treffen zum Kaffee oder nem Spaziergang um uns auszutauschen. Lg Ivana
Kommentare
3
wir wohnen (noch nicht allzu lange) in Feldkirch. Meine Tochter ist nun 6 Monate alt und ich bin 26 !
Dein Eintrag ist schon einen Monat her, sehe ich gerade, aber vielleicht hast du ja noch immer Lust dich zu melden!
LG
1
Vielleicht hast du ja Lust dich mal zu melden.
2,313
40
1,409
1,783
LG :-)
24
2
Liebe Grüße in die Runde
10,658
Bin alleinerziehend und seit ich schwanger bin, haben sich leider einige Leute zurückgezogen. Vielleicht meldet sich ja wer? Bin immer dankbar für neue Kontakte
89
Hallo!
Schade dass sich die Leute zurückgezogen haben. Der Grund war die Schwangerschaft?
Ich bin ebenfalls 32 und mein Sohn ist bald 1 Jahr alt.
lg
10,658
Ja, seit ich schwanger bin, merke ich, auf wen ich mich verlassen kann. Manchen war wohl nur das Partymachen mit mir wichtig und auch eine, die Taufpatin werden wollte, meldet sich nun nicht mehr.
51
Unsere Lori ist nun seit Mitte Juli bei uns.
Vielleicht können wir wirklich mal ein Treffen organisieren!
LG
89
Wir wohnen in Hohenems, bin aber eigentlich aus der Schweiz.
Es gibt übrigens auch einen Thread für werdende Mamas aus Vorarlberg:
http://www.babyforum.at/discussion/4596/werdende-mamas-aus-vorarlberg-hier#latest
@shibby
Hallo! Wie geht's euch? Lori ist ein schöner Name. Gefällt mir.
Lg
51
Wo wohnt ihr? Wir sind aus Schlins.
10,658
5
Bin 33 mein Sohn ist nun 6,5 Monate alt und wir wohnen in Hohenems :-)
89
Wir wohnen in Hohenems. Genießt die Zeit! Am Anfang fand ich genießen zwar schwierig ... Aber jetzt ist mein Sohn bald 1Jahr alt. Die Zeit vergeht schnell.
987
10,658
987
51
1,409
10,658
Wie läufts mit dem Nachwuchs?
987
Bei uns läuft's gut ausser das ich einen schlafmangel hab ... Aber is ja absehbar.
@treffen waer a treffen in bz a möglich?
10,658
Treffen in Bz würd gut klingen ...
7,509
987
@arti000
Ja wuerd i machen weil es hilft wirklich und yoga is auch super
1,409
@stefanie868 woher kommst du genau?
4
7,509
4
Lg
10,658
57
Wir sind ne junge, dynamische Familie aus Lauterach (bei Bregenz).
- Wochenends meistens in den Bergen unterwegs, hauptsächlich Bergsteigen, Wandern, Biken, Klettern, Skitouren, Rodeln.
- im Winter wie im Sommer
- während der Woche spazieren wir viel in der Gegend herum, im Sommer sind ma jeden Tag mitn Radanhänger unterwegs, gern auf Spielplätzen, im Wald, am Bach, am See, im Zoo, fahrn gern mit ner Gondel, plantschen gern im warmen Wasser...
- suchen Gleichgesinnte zum sporteln, ratschen, rumalbern, Feste feiern, einkaufen, Sachen tauschen, gemeinsam grillen, ...
WIR sind ne 3 köpfige Familie, ab Mai gibts dann noch n 4. Köpfchen ;-)
Unser Sprössling wird im Sommer 2 Jahre alt und gibt auch schon dementsprechend Gas.
Würden uns freuen über persönliche Kontakte, dann is meine Schwangerschaft auch n bissal ausgefüllt ;-) Bei Babytreffs wär ich auch gern mal dabei, wenns zeitlich gut passt. Hab n Auto und den Bus fast vor der Haustür, bin somit "Ländlemobil".
Und ansonsten freu ich mich auch über Nachrichtenaustausch hier, egal worum's grad geht... Is ja leider ne sehr ruhige Gruppe
Greetz
2
Wohne seit 3 Jahren in Dornbirn und seit nun fast 1 Jahr mit unserem Sohn.
Eigentlixh suche ich Jemandem mit dem man sich ab und an treffen kann und am besten ganz unkompliziert quatschen kann. Muss auch nicht immer ums Thema Kinder und Mamasein gehen :-))
Falls wer Lust hast, melde dich doch