Babybauch und New Born Fotoshooting - Wien und Umgebung

MauMauMauMau

1,188

bearbeitet 21. 10. 2014, 13:25 in Smalltalk
Halli hallo,

bin in der 27 SSW und nun schon seit längerem auf der Suche im Internet und auch im Forum hier wegen einem Fotografen oder Fotografin für ein Babybauchfoto und vielleicht auch gleich anschließend wenn das Zwucki auf der Welt ist, ein New Born Shooting. Habe mit der Suchfunktion hier leider nicht wirklich was passendes gefunden.

Am liebsten eine Fotografin/Fotograf die nicht all zu weit weg ist (bin in Wien 23 zuhause) also auch gerne Niederösterreich bis Wr. Neustadt, bzw. vielleicht sogar beim New Born Shooting zu mir nach Hause kommen würde. Und nicht all zu teuer, das wäre super. :)

Vielleicht hättet ihr ja Ideen für mich!

Vielen lieben Dank,
Tina

Kommentare

• bearbeitet 21. 10. 2014, 17:23
    Fotostudio lili in der meidlinger hauptstrasse.

Ich hab beides bei ihr gemacht - Resultat kann man bei ihr in der Auslage bewundern ;-)
    MauMau
  • Hi @doppeljackpot_83,

vielen Dank für deine Antwort! Darf ich auch noch fragen wann du das Shooting machen hast lassen (in welchem Jahr) und was du bezahlt hast damals? (Gerne auch per PN).

Danke schön! :)
  • Dieses jahr - im Mai ss shooting und im juli baby

Preis kann ich dir keinen sagen da das eine Freundin ist - aber hab schon einige maedels zu ihr vermittelt und alle waren zufrieden (auch mitn preis)

Einfach anrufen - sie sagt dirs sicher ;-)
  • Vielen lieben Dank!! :) Werde ich machen!

Hättet ihr noch mehr Vorschläge für mich in Wien oder Wien Umgebung?!
  • Also ich war hier http://m.babydreams-photography.webnode.at/tags/Barbara Aigner/ aber ich weiß nicht ob sie auch babybauchfotos macht. Haben ein newborn shooting gemacht. Super fotos und die fotografin ist auch voll lieb :)
  • Hab ihr schon geschrieben, vielen Dank @Sandra88! :)
  • Ich hab dort zwar noch kein Babybauch oder Babyshooting gemacht - dafür aber Paarshooting + Hochzeit
    Ein Traumpaar die beiden und so herzlich :) sind in Wr Neustadt daheim
    http://www.foto-manufaktur.at
  • Thread ist mittlerweile doch schon ein Jahr alt.

Hat jemand neue Empfehlungen für Neugeborenenshootings?
  • Lovely photos
    Die Macht tolle Fotos!
    RivuletMauMau
  • Ich kann dir Marion Hofer empfehlen - hat schon auf unserer Hochzeit fotografiert und dann auch Familienshooting als unser Bub auf die Welt gekommen ist. Super entspannte Atmosphäre, wunderbare Bilder und genialer Preis (ich glaube ca €300 für das Familienshooting): https://www.facebook.com/pages/Marion-Hofer-Fotografie/559489854085696?sk=timeline&ref=page_internal
  • Fotostudio lilly - meidlinger hauptstr.

Ich hätte bei ihr schon:
    Aktshooting,
    HZ shooting (Begleitung den ganzen tag)
    Babybauchshooting
    Babyshooting inkl. Familienshooting
    Achja und taufe hat sie auch gemacht
  • @Rivulet ich kann dir Melanie Nedelko empfehlen. Ist ne tolle fotografin. Sie hat unser babybauch shooting gemacht und auch das neugeborenen shooting, ist ein paket! Beim neugeborenen shooting ist sie mit ihren equipemt zu uns nachhause gekommen. Was ich als sehr sehr angenehm empfand. Babybauch hatten wir outdoor und ich würds sofort wieder outdoor machen.
  • Auch eine Stimme für Lovely photos!! Sie hat bei mir das Baby Shooting gemacht, da war meine Maus 6 Monate alt. :x
  • @manu2709: weißt du noch in welchem preislichen Rahmen ihr euch da bewegt habt für euer Paket?
  • @Rivulet ich glaub so um die 400€, schwangerschaftsdemenz :-), sind aber sehr viele fotos die sie macht!! Werden sicher wieder eins machen! Gib bei google ihren namen ein dann kommst du auf ihre homepage. Sie hat auch einen "blog" wo sie heuer einen award gewonnen hat. Sie ist wirklich spitze, hochzeitsbilder von ihr waren sogar schon in nen australischen hochzeitsmagazin. Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum