Teenager werden Mütter - Die neue Staffel 2015

2456710

Kommentare

  • @Admin ja ich glau auch 8 ;)

    Hoffentlich komm ich heute zum Schauen, haben um halb 8 Elternabend im Kiga. :#

  • Ich schau es mir morgen an, 1 haben wir kein ATV und 2, auch wenn wir es hätten dürfte ich nicht schauen weil mein Freund bekommt Kabeln in Hals wenn er die sieht :)
  • ich werde es mir auch anschauen, wenn ich rechtzeitig zuhause bin ansonsten werde ich es mir auch im internet ansehen.
    Wobei Zeitgleich ja das mit der Katzenberger auf RTL2 ist das wollte ich auch schauen. Nur beides auf einmal.. naja.. werde ich schon irgendwie schaffen. Zum glück kann ich ja auch aufnehmen...
  • @michelle92 So ist es bei uns auch :D Ich darf das nur schaun, wenn ich allein zu Haus bin. *g*
  • @michelle92 Haha meiner auch- aber er schaut halt dann was anderes am Laptop. Nur heute nicht- da is Ja ländermatch...
  • Ich bin geschockt, geschockt und noch mehr geschockt. :o
    Die Elli ist doch tatsächlich wieder mit dem Patrick zusammen :confounded:
    Corni
  • die elli braucht einfach an mann ders scheisse behandelt sonst is offenbar ned glücklich. jeder wie er will
    i checks a ned
    und der 16 jährige mit seiner 7 jahr älteren- heftig die 2. hab ich des richtig verstanden das er das erste mal sex mit 7 hatte?wie gehts des?
  • Hab ichs richtig verstanden dass Jacky geheiratet hat?!!

    Da schockiert mich erstens die Tatsache dass sie überhaupt geheiratet hat und zweitens das WIE..die sitzen da ja in einer Kneipe? haha
  • bearbeitet 8. 09. 2015, 21:37
    wieso geht die eine so komisch? die mit dem band um den bauch?

    mit 7 hatte der sex? na genau!!
    und wielang braucht die rothaarige für das kind??

    was für leute da wieder sind :o
  • ich frag mich wos die leute immer aufgabeln - vl hams direkt a leitung zur jugendwohlfahrt haha
  • Ich bin schockiert, aber noch mehr schockiert darüber, dass ich mir sowas ansehe =))
    Niki07stina78BeLaBaileysxxxisabellaxxxangelwingsTaimiKa_rinShadowlinchenminzeund 3 andere.
  • Hab ich was verpasst? Wollt ja auch gucken aber wir haben vergessen u statt dessen "geherzelt".
    Jacky hat doch schon laengst geheiratet? *verwirrt bin jetzt*
    Bei elli is es immer ein hin u her das is scho so fad mit ihr irgendwie.
    Wie sind die neuen? War was interessantes dabei?
  • Wusste nicht dass sie schon lange verheiratet ist. Habs nur zufällig mitbekommen.
    Ich verfolg den Schmarrn nicht so genau ;)
  • Ma schade das ich net zu Hause war, hätte gern was zum lachen gehabt
    Julie82
  • Mah jetzt muss ich mitlästern.Schau Grad die Wiederholung, da mein kind endlich schläft :D
    Diese gestalten.. Unpackbar... Echt, jeder trottel darf ein Kind bekommen..
  • Habs mir auch gerade angesehen. Irgendwie find ich das auch nicht mal lustig..
  • die neuen sind doch einfach .. - OHNE Worte. ich frag mich immer wo die waren als das Hirn verteilt wurde ...

    ich hab am anfang der sendung schon gewusst das das baby von kristin "heute" nimma auf die welt kommt , noch länger würd ich die geburt in die länge ziehen ... *amkopfgreif* :s
  • ...warum? ... warum schau ich mir sowas eigentlich an?
    Ka_rin
  • *g* das hab ich mir gestern auch gedacht ...
  • so hab mir jetzt online die ganze Folge von gestern angesehen ... also neben den neuen wirken Elli und Patrick wie das TRAUMPAAR DER SERIE haha

    wo habens dennd ie ganzen Assis ausgegraben?! Die Tamara hat ja irgendwas oda bild ihc mir das ein und bin so voller Vorurteile?!

    Und zum Marcel und seiner Liebsten ... an da fällt ma gar nix mehr ein...

    Eine fehtl ja noch ... da können ma schon gespannt sein was da bringen

    und de Roothaarige kann jetzt endlich ihr Kind gebären das Geschreie hält ja kein Mennsch aus

    Bin ich richtig froh, dass ich mich gestern für das Ländermatch entschieden hab - das war unterhaltsamer :) Und wenn mein Freund das gesehen hätt hätt er weider mal an meinem Verstand gezweifelt das ich mir sowas freiwillig anseh *gg*
  • @Shadowlinchen Ich hab gestern leider nur die letzte halbe Stunde gesehen, aber selbst da muss ich dir zu einigen Punkten recht geben.

    Ich hab mir auch Gedacht die Tamara hat irgendwas - wirkt zumindest so auf mich ob irgend an Schaden hat.

    Zum Marcel fehlen mir auch die Worte, dem gehören mal Benehmen und Anstand beigebracht bevor er den Mund aufmacht.

    Von Patrick und Elli hab ich nicht wirklich was mitbekommen und bei der Jacky auch nicht so wirklich. Mir kommts nur so vor als hätte die einen Männerverschleiß wie bei Unterhosen.
  • Ich hab mich gestern auch über mich selbst gewundert und fange an, an mir zu zweifeln.
    Entweder wird man "angeschrien" oder dsrf sich Blödsinn anhören ><<br>
    Ich geh mal davon aus, dass Tamara eine Lernschwäche/behinderung hat..
  • ich hab nach der hälfte ausgschaltet-weils mich richtig aufregt. es darf echt jeder kinder in die welt setzen. mit 16 zweifacher vater - na sauber. und sie erst - und warum ist ihr erstes kind nicht bei ihr?

    die elli hat sowieso an schaden, aber des wiss ma eh schon. ich hoffe halt inständig dass das alle snur show ist und der patrick den bösen spielt und in wirklichkeit doch nicht ganz so bescheuert ist. aber ja

    also ich muss ehrlich sagen-zur jackies hochzeit- wir waren auch zuerst was essen und danach im irish pub :p mal schaun wielang die ehe hält. und wann kind nr 3 kommt*g*
  • Also nach der Sendung hab ich festgestellt, ich bin eindeutig zu alt mit 24 mein erstes Kind zu bekommen *gg*

    Der Durchschnitt der Sendung zeigt, dass ich Mindestens schon 3 fache Mutter sein müsste :)
    RivuletTaimi
  • @Giulia1991 Was soll ich mit 28 Jahren sagen =)) bald könnt ich Oma sein =)) =))

    @BiKa Also ich finde Elli hat nur in Bezug auf Patrick einen Schaden, sonst ist sie meiner Meinung nach ganz in Ordnung und die Kids sehen auch aus als wär es ihnen gut gehen ;)
  • na servas , und bitte was ist mit mir ? -> ich bin heuer 31 geworden . lÖl *
    ---> müsste ich schon UrOMA sein ? =))
    ShellyBeandaphne
  • Ich mein ich bin auch jung ( bekomme mit 22 mein 2 Kind) aber bei der Folge bekomme sogar ich Aggressionen ~X(
  • @tanja1993 Ich glaub da bekommen 90% der Bevölkerung Aggressionen :# Ich wollte ja auch immer früh ein Baby also wenn die FG nicht gewesen wäre, dann wäre ich auch mit 23 Mami geworden aber die sind ja nicht nur jung sondern auch voll assiii ohne Ahnung vom Leben.
    Ka_rinNiki07scorpion89
  • Da fällt mir nur das Stichwort geburtenkontrolle ein. Ernsthaft, wie kann es sein dass eine 23 jährige die bereits ein Kind bei Pflegeeltern hat, jetzt wieder ein Kind kriegt? Mit einem 16-jährigen???Bitte wo ist da das Jugendamt? Des is ja nimmer normal.. Des ist a scho nimmer lustig!
    suse
  • na es ist wirklich unfassbar ... also das sie die dann auch noch ins Fernsehen trauen

    wenn ich aber total mag ist die Melanie und ihrn Freund ... den find ich einfach so unterhaltsam der hat so an richtigen Schme drauf :)) de passen auch super zusammen da hab ich wirklich mitgefiebert obs wieder zusammenkommen oder nicht :)

    und de jacky mag i eigentlich auch de is halt einfach naiv wie brot ... aber laut facebook sinds aktuell noch verheiratet hahaha
    Julie82
  • @Wunschkäfer ich mein eh in bezug auf den patrick. als mama kann ich ja nix sagen- die kinder sehn gesund und munter aus -recht viel kriegt man da ja ned mit.
  • Ich hab es mir LEIDER auch angesehen und mich während dieser Folge so oft und viel geärgert das ich beschlossen habe es nicht mehr zu schauen.

    Die sind nicht nur assozial sondern auch noch saudumm (Sry für den ausdruck)

    Werde in Zukunft lieber die Daniel katzenberger anschauen die hab ich mir nämlich gestern aufgenommen und stattdessen heute geschaut die ist vielleicht auch bissl dämlich aber lustig und total sympathisch und herzlich da guck ich lieber das und kann mich richtig unterhalten!
  • wollte es mir heute anschauen aber da ich nicht dazu gekommen bin und nach euren Aussagen werde ich es nicht anschauen sonst zuck ich bei den Ideoten no aus

    Eigentlich sind alle asozial und obnormal sonst würden sie nicht ins Fernsehen gehen bzw kein normaler Mensch geht ins Fernsehen (ich nicht)
  • Habs endlich geschafft mit die Folge von gestern anzusehen. Bin richtig schockiert ehrlich gesagt D:
  • Ich werd auch nächste Woche mir die Katzenberger anschaun. :)
    Glaub bei TWM werd ich noch aggressiv ;)
  • Ich kann nur den kopf schuetteln. Und die geburt zieht sich so was von in die laenge. Das is nimmer normal. Kann die nicht gscheid pressen od was? Hoffentlich gehts dem baby gut. Ich fuerchte fast da stimmt was nicht. die muesste das kind schon drei mal bekommen haben...
  • Ich habe umgeschalten als der 16-jährige anfing zu erzählen wie reif er nicht ist und WIE er mit ihr redet... so herrisch... sowas halt ich net aus. Im Endeffekt haben sie sich den ganzen Abend nur angschaut, sind dann nebeneinander im Bett glegen und dann hatten sie halt Sex, weils grad sonst nix zu tun ghabt haben.... ? Da musste ich umschalten... Is ja wie ein Autounfall, man will net hinschaun kann aber a net wegschaun... und am aller wenigsten halte ich diese Elli aus.
    kampfschoki
  • Ich komm erst morgen zum schauen, aber eure Kommentare machen mich so extrem neugierig... Na ich bin gespannt, da muss es ja echt zugegangen sein!
  • @KarinW vielleicht machen wir dann zur Katze einen eigenen Treath auf ? :-)


    @Bettina1986 ja der elli ist einfach nicht zu helfen

    @Taimi vielleicht ist es heuer eh wie immer auch. Ich hab mich bei den alten staffeln auch manchmal geärgert aber ich konnte teilweise eben auch lachen über gewisse Leute die sie gezeigt haben. Vielleicht liegt es auch an meiner Schwangerschaft das ich es jetzt nicht mehr aushalte keine Ahnung aufjedenfall hab ich es diesmal eben als nur noch geschmacklos empfunden dh hab ich beschlossen mir das nicht mehr anzutun.
    Eh selber schuld hätte ja auch abdrehen oder umdrehen können :-)

    Ka_rin
  • Ich mag die Melanie auch total! Ich find die so herzig. :D Überhaupt sind die "alten" noch die normalsten, kommt mir vor. Sie sind halt jung und einige Entscheidungen oder Aussagen sind nun mal unreif, aber das ist ja in einem gewissen Grad auch normal in dem Alter, oder? :D
    Die Elli ist einfach arm, wenn das alles stimmt. Die bräuchte eine Therapie um von dem loszukommen.

    Aber die ganzen Neuen sind echt schrecklich. Das wird immer schlimmer...
  • Ich lese bei euch immer ein bissl mit, schaue ab und zu das im deutschen Fernsehen, Österreich bis jetztnur einmal, ist aber schon lange her.
    Wollte dazu nur sagen, vergesst nicht, dass vieles anders transportiert wird übers Fernsehen (bewusst natürlich) als es in der Realität ist. Einschaltquoten sind nunmal wichtig und Menschen sehen sich gerne "Assis" im Fernsehen an um sich dann darüber aufzuregen oder sich lustig zu machen. "Normale" Familien sind ja langweili sozusagen. Vieles, wenn nicht sogar alles, geht nach Drehbuch.
    Trotzdem viel Spaß beim Schauen ;)
  • @lilo81 Ja, das finde ich auch die größte Frechheit, das erste Kind nehmens ihr weg (finde auch dass sie gar nicht traurig wirkt deshalb...) und dann bekommt sie das nächste >_<<br> Zum Jugendamt, ich halt von denen GAR NIX, die kommen immer erst dann wenns schon "zu spät" ist! Bekomme auch laufend viel mit bei meinem Mann und seiner Ex, die haben eine gemeinsame Tochter und da gibts laufend Probleme, wenn er zum Jugendamt geht interessiert sie das aber gar nicht was er ihnen erzählt, aber wenns ums Geld geht sinds immer gleich da :#

    @Shadowlinchen Jaaa, die Melanie und den Andi find ich auch super lieb, die lieben sich wirklich, haben die Krise gut überstanden und die Kleine von ihnen ist auch total gut aufgehoben bei ihnen!!

    @Jen84 Also dass da mim Baby was nicht stimmt glaub ich nicht aber wenn man sie immer nur 1 Minute pressen sieht und dann wieder was anderes gezeigt wird kommts einem halt sehr lange vor...
  • @Jen84 Wie kommst du darauf das nach 18 Stunden Wehen das Kind schon da sein muss? Meine Mama ist bei mir 23 Stunden in den Wehen gelegen und bei mir stimmt alles ;)
    Niki07Kathy90
  • @Fluffy84 Das ist eh klar, denk ich. Manchmal fragt man sich ja schon automatisch, ob das jetzt echt ist!? :D Aber ich finds trotzdem nach der einen Folge zu extrem "assi". Die Staffeln davor wurden ja auch angeschaut. Die Leute müssen nicht immer extremer werden - find ich halt. Kann mir nicht vorstellen, dass es nicht für die Serie besser wäre, sie würden wieder mehr "normalere" wenigstens dazunehmen.
  • Ich hab heute Jacky + Mann und Kinder im DZ gesehen =)
  • heute gehts weiter ... bin schon gespannt ... Katzenberger wird übrigens Sonntag Mittag wiederholt - viiiel unterhaltsamer gewesen ... mal schaun wies heute wird
  • Na hoffentlich bekommt die Christin heut endlich das Baby in der Folge :P
    incredibiles
  • ja bekommts auf facebook haben sies schon geschrieben *gg*
  • Weis jemand wie alt die Kleine wirklich schon ist? Ein Jahr sicher oder???
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum