Korrektur der Beckenendlage

Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit Moxa (Moxibustion) zur Korrektur der Beckenendlage?

Kommentare

• Hallo. Ich war beim moxen. Meine Kleine hat sich dadurch nicht beirren lassen und sich auch nicht gedreht. Ich wollte aber nix unversucht lassen.
  • Genauso wie bei mir ;-)
  • Und wie bei mir ;) hab auch die indische Brücke und sämtliche andere Turnübungen gemacht! Genauso wie den Taschenlampentrick ;) hat leider nichts geholfen! Würde aber wieder alles versuchen!
  • Ich werde ja auch moxa + indische Brücke probieren - die Hoffnung stirbt zuletzt!
  • Ich habe auch alles probiert, Moxa, Akupunktur, Globuli, aber er blieb in BEL. Wird schon seinen Grund gehabt haben! Alles Gute! =)
  • Ich habe Akupunktur in der Ssw 35 probiert ( war meine erste Akupunktur überhaupt und ich war skeptisch) am nächsten Tag lag der kleine Mann wieder richtig :) Kann klappen muss aber nicht. Meine Hebamme meinte auch bei manchen hat es einen Grund warum sie sich nicht drehen wollen.
  • Schön, dass auch die positiven Erfahrungen gibt's!
  • Bei mir hatte sich mein Zwerg nach einer Cranio Sacrale gedreht. Moxen & indische Brücke halfen nix bis auf das dass mir schlecht wurde.

Jedenfalls wars von wenig Erfolg gekrönt und er kam dann doch mit dem Hintern zur zur Welt ...

Viel Erfolg jedenfalls!
  • Hallo Leira,
    danke für deine Nachricht. Inzwischen mache ich mir kein Kopf mehr wegen der BEL. Wo hast du entbunden?
  • Mein Zwerg war auch in BEL und wollte sich trotz Moxen, indischer Brücke, Taschenlampe und Spieluhr nicht drehen. Wahrscheinlich, weil er eine Klappmesser Position eingenommen hat (Beine gerade nach oben zum Gesicht). Kam am 22.8. per Kaiserschnitt zur Welt. :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum