Und wie bei mir hab auch die indische Brücke und sämtliche andere Turnübungen gemacht! Genauso wie den Taschenlampentrick hat leider nichts geholfen! Würde aber wieder alles versuchen!
Ich habe Akupunktur in der Ssw 35 probiert ( war meine erste Akupunktur überhaupt und ich war skeptisch) am nächsten Tag lag der kleine Mann wieder richtig Kann klappen muss aber nicht. Meine Hebamme meinte auch bei manchen hat es einen Grund warum sie sich nicht drehen wollen.
Mein Zwerg war auch in BEL und wollte sich trotz Moxen, indischer Brücke, Taschenlampe und Spieluhr nicht drehen. Wahrscheinlich, weil er eine Klappmesser Position eingenommen hat (Beine gerade nach oben zum Gesicht). Kam am 22.8. per Kaiserschnitt zur Welt. :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
551
1,843
2,242
10
2,062
60
10
1,615
Jedenfalls wars von wenig Erfolg gekrönt und er kam dann doch mit dem Hintern zur zur Welt ...
Viel Erfolg jedenfalls!
10
danke für deine Nachricht. Inzwischen mache ich mir kein Kopf mehr wegen der BEL. Wo hast du entbunden?
344