Mamas aus Wien

bearbeitet 16. 05. 2013, 11:10 in Wien
Hallo ich heiße Jasmin bin 28 jahre alt, habe 2 Töchter die große wird im oktober 6 jahre alt und meine kleine ist 2 monate. wir sind gerne unterwegs aber alleine ist es fad :-( vielleicht hat wer lust mit uns was zu unternehmen ;-) wir wohnen im 22 bez. ich freue mich auf eure antworten :-) lg jasmin
StarKid

Kommentare

• Hello Jasmin,

wenn du unter den Kategorien auf "Babytreff & Veranstaltungen" klickst, kommen einige Wien-Threads.

Liebe Grüsse
  • Hallo ich bin Daniela bin 22 Jahre alt - habe einen Sohn wird im August ein Jahr alt :)
    Wir kommen aus Korneuburg :)

lg Daniela und Bastian :)
  • Tschutschu schrieb:
    Hello Jasmin,

wenn du unter den Kategorien auf "Babytreff & Veranstaltungen" klickst, kommen einige Wien-Threads.

Liebe Grüsse

danke schön :-) werd gleich mal guggen :-) lg

• bastian schrieb:
    Hallo ich bin Daniela bin 22 Jahre alt - habe einen Sohn wird im August ein Jahr alt :)
    Wir kommen aus Korneuburg :)

lg Daniela und Bastian :)

hallo daniela :-) korneuburg ist ja nicht weit weg von wien :-) lg
  • Ich bin die daniela 20 jahre alt und habe eine tochter die das größte auf der welt für mich ist. Ich wohne in wien 9 fahr aber gern durch ganz wien.
    Bin verheiratet seit 14.2.2012 mit einem tollen mann
  • Hallo daniela, wie alt ist deine tochter? und wie heißt sie? ich habe 2 mädls :-) ich bin zwar noch nicht verheiratet aber wir haben es noch vor :-) falls du in fb bist kannst du mir gerne eine freundschaftsanfrage schicken Jasmin Korntheil :-) lg
  • ja stimmt Korneuburg ist gar nicht weit weg und wir sind min. 3x die Woche in Wien unterwegs :)
    Wenn ich darf würde ich dir auch eine freundschaftsanfrage schicken - vlt können wir ja mal gemeinsam spazieren gehen oder sowas?? :)
    lg
  • Aber sicher darfst du :-) würd mich freuen :-)
  • hab dir eine geschickt hoffe ich hab der richtigen eine anfrage geschickt xD hast du ein Profilbild?? :)
  • Meine tochter wird 1 jahr am Sonntag und heißt vanessa...oh das freut mich das ihr auch heiraten möchtet
  • bearbeitet 16. 05. 2013, 21:29
    bastian schrieb:
    hab dir eine geschickt hoffe ich hab der richtigen eine anfrage geschickt xD hast du ein Profilbild?? :)

ja habe ein profilfoto :-) ich hab noch keine anfrage bekommen :-(
  • Meine tochter wird 1 jahr am Sonntag und heißt vanessa...oh das freut mich das ihr auch heiraten möchtet

schöner name, ich habe eine melanie 5 jahre und eine elisa 2 monate :-) ja aber leider wird erst nächstes jahr geheiratet :-)
  • ohh dann hab ich der falschen eine geschickt xD

schick mir doch einfach eine: Daniela Landauer :) hab als Profilfoto ein Familienfoto :)
    ich hab dich nämlich nicht gefunden gg
  • Hmm ich hab dich auch nicht gefunden nur eine dame mit dunklen haaren und brille gg ich geb dir meine mail addy vl finden wir uns so tigerleon55@hotmail.com :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum