Mamas mit Kleinkind (circa 10-18 Monate) zum Spielen gesucht

Mein Kleiner (fast 13 Monate) ist etwas schüchtern, aber immer total begeistert von anderen Kindern und ich würde ihm gerne öfter Spielgelegenheiten mit Kindern bieten. Leider kennen wir nicht viele Mamas mit Kind in dem Alter bzw solche, die noch nicht wieder arbeiten/mehr Zeit haben.
Ich will auch nicht viele teure Kurse buchen und mich verpflichten etc.
Wem geht's noch so? Vielleicht habt ihr Zeit für ein Playdate. Grad im Winter wird das für uns wichtig, wenn wir nicht mehr so viel raus können.
Wir gehen oft auf den Spielplatz beim Haus des Meeres, in den Drasche Park, ins Dschungl beim MQ, ins Yamm bei der Hauptuni, zum Belvederespielplatz, ... Sins für neue Ideen dankbar.
Meldet euch einfach, falls Lust und Zeit.

Kommentare

• Hallo laempi,
    du hast mir schon in meinem anderen Thread geschrieben. Ich bin auch Mutter eines mittlerweile 20 Monate alten Sohnes und auch auf der Suche nach neuen Kontakten mit Kleinkind - gerade jetzt für die kalte Jahreszeit, wo wir dann nicht mehr so viel draußen sein können.
    Du hast geschrieben, du wohnst in meiner Nähe. Hast du mal Lust auf ein Treffen? Liebe Grüße!
  • @laempi wo wohnst du denn? Wir können uns auch gern treffen, Felix und ich sind fast jeden Tag viel unterwegs :)
  • Ach ja, Felix ist 13 Monate alt und ich bin 24 (Jahre :P ) und wir wohnen im 18. beim AKH
  • @dodo2015 Gerne! Ich habe dir eine Nachricht geschickt. Bis bald?
    @Haselnuss Sehr gerne :-) unsere Kinder sind im selben Alter, nur ich bin halt 11 Jahre älter als du..
    18. Bezirk ist eher weiter weg, aber mit dem 1er erreichen wir zB. die Gegend bei der Hauptuni gut oder auch mit dem 13A die Gegend um die Mariahilferstrasse - das läge beides so circa in der Mitte zwischen 18. und 5. Schick mir gerne eine Nachricht, wenn du magst.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum