Bugaboo Junkies - Austausch/Verkauf/Empfehlungen ☆☆☆

patz21patz21

5,732

bearbeitet 25. 02. 2015, 21:32 in Tragen, Fahren & Unterwegs
hallo ihr bugaboo mamis :)
ich hab mir gedacht mir machen hier auch eine buga tausch verkau und austausch gruppe :)
«13

Kommentare

  • ah das passt gut. ich hab eh eine frage. hat wer Erfahrungen mit geschwisterboard am bugaboo? wir haben den buffalo.
    das geschwisterboard von bugaboo selbst hat ja unfassbar schlechte Kritiken. was mich noch stutziger macht is dass ich es nie auf der Straße sehe...
    welche boards kann man denn noch draufmontieren?
  • filikid mit sitz passt besser
  • Super hab nämlich einen cam 3 :)
  • Hi cool bugaboo junkies

    Schaut mal was mei Frau aus unserem Buffy gmacht hat gg jeah pimp my babycar *sing*
    jenniiifer
  • ist sie in der fb gruppe ;)
    kommt mir iwie bekannt vor haha

    ich fang jetzt mit sommerpimpen an :)
  • ahahahaha =))
  • Is der weiß foliert???

    Hab keine ideen was ich bei meinen machen kann :(
    Zwerg kommt im juli, buffi steht bereit, silbernes gestell, sand basis, königsblaues bezugsset & ice blue breezy :)
    Vll kann wer helfen bzw. Tipps geben? :D
  • Den Kinderwagen hab ich in einer fb Gruppe gesehen @Imperium :)
  • @Maria903 bist facebook?
    hm folieren dann mit einem nstchen von rosemarie pimpen, lederschoner am griff und bügel vL einen clip aufs dach ;)
    ah gibt ja sooo viel
  • Maria903Maria903

    3,413

    bearbeitet 28. 02. 2015, 12:37
    @patz21 bin eh in 3 oder 4 bugaboo gruppen :))
    Folieren darf ich nicht (P. Will das nicht :()
    Die nestchen sind sowiso der hammer, bin mir aber ned sicher ob das fürn sommer ned zu viel is :confused:
    Lederschoner wär was .. nur keinen plan welche farbe passt ... entweder basis oder bezugsset - wenns überhaupt a königsblau gibt ..
    Trau mich ned fragen ^^
    Clips (oder ketten) kann ich erst aussuchen wenn ich weiß was es wird ;)
  • patz21patz21

    5,732

    bearbeitet 28. 02. 2015, 14:07
    warum darfst ned folieren ? schützt ja den kiwa vor kratzern und co
  • bearbeitet 28. 02. 2015, 14:07
    kann man das rosemarie auh beim.mura anwenden
    i versteh des grad net :confused::eek:
  • boah da müsstest sie fragen
  • @kea wir haben den donkey und cam3 und bei beiden (mit entsprechenden Adapter) das board. Ich find es etwas klein und diese Schnur die das biard hochziehen soll wenn keiner drauf steht hab ich entfernt das ist so ein Schrott. Das Board ist nie ganz oben geblieben und mich hats ständig drüberghaut.
  • @patz21 hab ich P. Auch erklärt ... nutzt nix :( finds auch schade .. aber was solls ich kann ja dafür noch a paar andere sachen "pimpen" :D
  • Da kônnnt ma mein mann nix dreinpfuschn :D
    stefanie_tobias
  • @xJulia hm danke... Klein is es mir gar nicht vorgekommen! Aber eine gute Info. Störts dich beim gehen?
  • @kea mittlerweile geht es. Anfangs ständig.
  • das filiboard ist besser als das originale vom gehen her ;)
  • danke @patz21 wir haben das heut in einem Geschäft ausprobiert, ich fands ganz gut, mein mann eher nicht so. leider hatten die das originale nicht zum vergleich...
    sag mal, sitzt dein kind gern am sitz? oder steht er lieber?

    und hat wer Erfahrungen mit dem lascal board?
  • lascal und bugaboo passt nicht so toll die räder stehn gleich wie beim originalen raus und dann stosst mit den beinen an :( beim fili sinds direkt unterm board
    Dreana
  • @patz21 ja ich bin in einigen bugaboo Gruppen auf fb

    @Maria903 ja der ist weiß foliert
  • Hat jemand nen Cam? :) Seits zufrieden?
  • Mei Nachbarin hat den Cam aber sie tauscht jetzt auf Büffel um ;) er ist einfach am land besser
  • Okay, ich fahr aber eh nur Stadt - höchstens Wiese ;))
    Was gibts zum Bemängeln am Cam (2+3)? Unterschiede zw 2 und 3??
  • okay dann ists in ordnung ;) ala stadt oder mal wiesen wagen ist er dann besser ;)
    wir haben ja waldwege etc ;)
    wenn dann kauf dir einen 3er bist in der buga fb gruppe da verkauft glaub ich eh eine dame einen 3er in deiner nähe
  • Ich habe einen cam3 verkaufe diesen jetzt weil ich auf den buffi umsteige. Aber für die Stadt ist der cam super.
    patz21
  • Hat jemand von euch den Cam2? Es gibt in Wien Liesing ein Geschäft die verkaufen gebrauchte gute Cam's 2. generation. Um einen wahnsinnspreis von 420€ . Und man kann sich die Farbvarianten sogar selbst zusammenstellen!


    Gibt es starke Unterschiede zum Cam 3?

  • @kathii_juliana92 bitte nicht zu deluxe sofern ich das aus der bugagruppe weiß kauft sich die ganz ganz billig zusammen und verkaufts dann recht teuer also der schein trükt bei ihr :(
  • Echt? :OO
    Ach sooo ein schei* ! Das hat so toll ausgesehen ;((

    Weil neu würd ich mir den nie leisten. ://
  • Ja das habe ich auch gehört.
  • Auf Willhaben sind ganz viele zu verkaufen und manche sehr billig!! Bei der Suche "Bugaboo" eingeben!
  • Ich suche einen bugaboo cam 3-komme aber aus ktn. Hier ist es schwieriger einen gebrauchten zu bekommen. Würd mich auch in szb und stmk für einen 3er interessieren. Also falls jemand seinen verkauft-bitte zu mir!!
    :)
  • Ja schau eh immer wieder in willhaben auch! Hab ja eh noch Zeit bis Dezember *gg* mir gefallen auch die Stokke Crusi sehr gut aber die kriegt man kaum gebraucht. Und bugaboo ist doch iwie ein kult kiwa *gg* hatte beim 1. einen maxi cosi mura 4 & war so blöd ihn zu verkaufen ~.~ weil ich mir einen buggy eingebildet hab ^^'
  • Ich kann euch in FB die "Alles rund um den bugaboo" gruppe sehr empfehlen
  • Ich würd gern meine.freude mich euch teilen :D:D
    ich liebe die schoner jz schon :x jz is er (fast) perfekt - fehlt noch da inhalt :D
    jenniiifer
  • @Maria903 Die Farkombination gefallt mir sehr! Sind das Schoner oder kommt die Schiebestange so in Blau?
  • Maria903Maria903

    3,413

    bearbeitet 12. 05. 2015, 13:10
    Das sind schoner :D
    Auch das am bügel ;)
  • Kürze frage wie macht ihr ie schöner an der schiebestange?

    I hab an donkey - und fuer die kinderbuegel hab i was gehaeckelt - aber fuer die schiebestange? Das kann i ja net so schön drueberziehen? Und guter gripp soll ja erhalten bleiben
  • @doppeljackpot_83
    Bist du auf fb? Es gibt einige bugaboo gruppen wo andere mamas schoner, dächer und so für die bugas nähen und verkaufen :)
    Ich hab da lederschoner mit zip
  • Nein bin net auf FB - ich pimpe meinen donkey selbst.
  • @doppeljackpot_83 bei dawanda gibts einiges! Ich glaub dort kriegt man auch schnittmuster damit du es selber nähen kannst
  • Hab mir Sitzauflage fuer meinen donkey Naehen lassen. Nur leider gefallen sie meinem mann net (also der Stoff ist ihm zu maedchenhaft)

    Haette jemand Interesse an sowas? Inkl. Buegelschoner? Dann wuerd ich foto reinstellen. Bin halt net auf FB sonst wuerd ich dort posten.
  • Hätte einen bugaboo fußsack zu verkaufen in navi :) er is vollkommen unbenutzt, war nie im freien, kein kind drib gewesen und wurde nach den kauf direkt in einen sack gepackt und verstaut.
  • Ich will auch so gerne einen, aber wir haben einen anderen geschenkt bekommen und mein Mann meint, der sei eh super. Aber er ist damit auch nicht so viel unterwegs...
  • patz21 schrieb: »
    hallo ihr bugaboo mamis :)
    ich hab mir gedacht mir machen hier auch eine buga tausch verkau und austausch gruppe :)

  • Hi ihr Bugaboo Junkies :)
    Ich habe mich gefragt ob es weniger offensichtliche Gründe gibt sich für Cameleon oder Buffalo zu entscheiden... Also nicht das was auch im Prospekt steht. Falls da wichtige zB Kleinigkeiten für euch ausschlaggebend waren, würde mich das sehr interessieren. Natürlich ganz besonders wenn jemand mit beiden Modellen Erfahrung hat.
    Danke!
  • Hallo ihr Lieben,

    ich jab mir jetzt den cam1 gebraucht gekauft, hab leider zubspät die vielen Mängel am Gestell bemerkt.
    Meine Frage nun, kann ich das cam3 gestell für das cam1 zubehör verwenden und hätte jemand ein preiswertes gestell im Angebot?
    :)

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum