Hallo alle,
Angeregt durch dieses Facebook-Posting
https://www.facebook.com/Babyforum.at/posts/1062897520395283
hab ich mir gedacht, es wäre eigentlich ganz cool zu wissen, ob ihr hier neue FreundInnen für euch (von Mama zu Mama) oder für eure Kinder gefunden habt.
Sagt mal, ich bin sehr gespannt, das wäre wohl eines der lohnenswertesten Dinge die so ein Forum erreichen kann.
lg,
Admin
Kommentare
2,819
8,852
Durch die im bf organisierten Treffen in der SCS hab ich schon ein paar Mamas und Kinder kennen gelernt. Sporadisch treffen wir uns wenn es sich gerade ergibt.
Rund 1x pro Woche treffen @stefanella und ich uns, daran hat auch mein Umzug ins andere Eck von NÖ nichts geändert - darüber bin ich sehr froh, dass wir uns gefunden haben über das Forum daraus hat sich eine sehr gute Freundschaft entwickelt die ich nicht mehr missen möchte, und unsere Kinder verstehen sich toll - unser dynamisches Duo voller Tatendrang und Unfug im Sinn
4,444
ich habe aber generell nicht viele Freundinnen. Bin einfach sozial zu unfähig dazu...
10,917
Wie @frühlingskind schon sagt: Wir haben uns gefunden, für mich war es eigentlich Liebe auf den ersten Blick. Und ich freue mich, dass sie für unsere wöchentlichen Treffen so einen weiten Weg auf sich nimmt und bin sehr dankbar dafür. Vorher war es natürlich noch schöner, weil sie quasi um's Eck war und es auch spontan ging, dass wir uns sehen. Aber so ist es auch fein, besser als sie gar nicht zu sehen. Nach zwei Wochen hab ich schon beginnenden kalten Entzug. Sie ist toll.<br> Und ihr Pirat und meine Prinzessin sind auch meistens sehr lieb und lustig miteinander, was ja auch nicht unwichtig ist.
Auch mit @Taimi treffe ich mich wahnsinnig gern, sie ist auch so eine Süße. Alle paar Wochen schauen wir schon das wir uns unterbringen, gell?
Außerdem habe ich noch einige nette Mädels kennen lernen dürfen, die ich zwar nicht regelmäßig bzw. nur selten sehe oder gar nur 1x gesehen habe, aber die ich auch ganz lieb und sympathisch finde.
Und es gäbe schon die eine oder andere, wo ich mir durchaus vorstellen könnte, dass wir uns auch "in echt" super verstehen würden, wären nicht zu viele Kilometer dazwischen.
5,123
So 7 Leute sind wir. Mit ein paar anderen schreiben wir dann noch oft. Da sie deutlich weiter weg wohnen, ist ein Treffen nicht sooo leicht möglich. Zumindest nicht so spontan, wie in der Wien und Ungebung Runde.
756
Was tät i ohne di..........
10,917
11,455
Ich hab hier auch eine ganz liebe Freundin gefunden. @kerstin_mit_leon
Wir treffen uns auf regelmäßig und ich würd sagen dass wir ziemlich auf einer Wellenlänge schwimmen was diverse Ansichten angehen.
Auch sind die Kinder gleich alt was natürlich auch super ist!
Und dann gibts da noch die "Wiener" Mädels, wie @Snoopy die hab ich auch in mein Herz geschlossen, aber leider ist ein regelmäßiges Treffen aufgrund der Entfernung nicht möglich :-/
4,448
10,139
Zu einer richtigen Freundschaft fehlt noch bissl was würd ich sagen aber die 2 Mädels möchte ich nicht missen :-)
3,823
Wie @stefanella eh schon geschrieben hat, treffen wir uns regelmäßig und ich mag sie nicht mehr missen. Auch meine Kleine mag ihre "Nana" richtig gern <br>
@angelwings ist auch eine ganz liebe Freundin geworden, und die Kinder mögen sich sehr gern- sie sind immer wahnsinnig süß zusammen :-) ich mag die beiden nicht mehr missen <br>
Und mit @Nadine1990 verbring ich über **** den Tag- sie ist eine ganz ganz Liebe wann immer es mir möglich ist fahren wir auch raus zu ihr und besuchen sie und ihre Maus.<br>
Und @123Emma schließ ich mich an- in unserem Monatsthread sind wir eine super Truppe- es gibt kein Gezicke, sondern jede akzeptiert die andere wie es ist- auch wenn's ab und an mal Meinungsverschiedenheiten gibt.
1,363
7,509
Hatten ein kleines Forumstreffen bei @Carina2302 mit @lamariposa und @Melaby und @mona88 hab ich dann auch noch getroffen
Die Mädels waren ein Hauptgrund für unseren Urlaub in Kärnten
@Melaby und ihre Livia Maus sind mir sehr ans Herz gewachsen und haben fast täglich **** Kontakt Schade dass wir so weit entfernt wohnen<br> Ich bin froh die Mädels übers Forum kennengelernt zu haben
2,001
21,827
5,568
1,867
Mit einigen November 14 Mamis gab es auch ein treffen am Erlaufsee.
3,353
845
553
8,454
ich hab hier einige liebe mädls schon persönlich kennen lernen dürfen.und ich hab auch mit einigen zum. fast täglich über **** kontakt.is auch sehr schön <br>
und @claudsch1980 da wir ja jetzt gemeinsam in karenz gehen,und vl auch gleichzeitig im selben spital entbinden gg können wir ja vl uns öffters treffen,würd mich sehr sehr freuen
ohne diesem forum hätt ich sicher einige nicht kennen lernen können. bin sehr dankbar dafür
1,030
553
1,030
551
1,030
551
1,030
1,922
11,016
545
5,361
An die Tiroler, bitte nicht das Thema kapern. Eigenes Thema aufmachen oder in bestehenden Treffen.
8,873