Meine Auswahl. Vielen herzlichen Dank, so viele tolle Bücher habe ich noch nie in einem Wanderpaket gefunden. Päckchen wurde auch schon abgegeben und sollte entweder schon bei der nächsten angekommen sein oder bald ankommen!
Kurze Info: @reeni ist momentan im Ausland und kann daher erst Ende September ins Paket schauen. Aus diesem Grund würde ich vorschlagen, sie hinten anzustellen und stattdessen gleich an @Bienchen_321 zu schicken. @reeni käme dann nach @Lluvia dran.
Ui meine lieben ich hatte in letzter zeit nicht so Schöne Momente und hab total vergessen hier rein zu sehen. Ich danke euch das ihr das mit der Adresse hin bekommen habt und hoffe ihr hattet nicht zu viele Schwierigkeiten!
Paket ist heute angekommen und geht spätestens am Mittwoch wieder auf die Reise. Werd mir am abend mal die Bücher durch sehen Bitte um die nächste Adresse!
@Gerbera schöne Auswahl. Adresse bekommst du gleich
Die Bücher sind gebraucht und nicht neu. Den Kindern ist es egal und Hauptsache sie haben ihre Freude dran. Das ist meine Meinung dazu. Ich finde die Weiterverwendung solcher Dinge außerdem sehr wichtig anstatt sie in den Müll zu befördern, nur weil sie nicht mehr ganz so schön sind wie am Anfang. Ich rede von Gebrauchsspuren, nicht von total kaputten Büchern. Diese haben da drin natürlich nichts verloren.
@fluffy84 das nicht so tragisch! Ich wusste ja das es evtl nichts mehr für uns ist da mein kleiner ja doch schon zwei ist und ich mich ja einfach nicht zwischen den zwei Paketen entscheiden konnte und für die Bücher im "kleinen" Paket War er dann wie vermutet dich schon zu groß! Hab mich trotzdem gefreut dabei zu sein
Ich befürchte abgeschundene Ecken sind bei solchen Kleinkinderbüchern nicht zu vermeiden. Hab mich sehr über die Bücher gefreut, die ich gefunden habe. Komplett kaputte Bücher haben im Päckchen natürlich nichts verloren, da schließ ich mich an.
Ooooh, ich hab extra was rein getan von dem ich dachte es könnte für euch passen. Das tut mir leid @Bienchen_321
Ich hatte nicht den eindruck, dass so schlechte oder gar kaputte bücher im paket waren
Dass sie gebraucht sind sieht man ihnen natürlich an, aber das finde ich ganz normal bei (kinder-)büchern.
Mein sohn hat sehr viel freude mit den büchern die wir uns raus genommen haben. Falls es eine neue runde gibt mache ich sehr gerne wieder mit.
@butterblümchen macht euch mal um mich keinen Kopf. Wie gesagt ist überhaupt nicht schlimm und ich War ja drauf eingestellt hätte ein Buch gehabt was gepasst hätte, hätte da aber keinen adäquaten Austausch gehabt. Also nächstes mal bin ich nur mehr beim "großen" Paket dabei
Nochmal zu den Büchern!
Vl sind unser noch nicht so abgenützt weil mein kleiner erst 9 monate zeit hatte und er mein erster ist ... Wsl sehen unsere bücher nach 2 jahren oder evtl 2 kindern auch so aus
Dass die bücher schneller abgenützt aussehen kann ich bestätigen. Elisa hatte ein neues buch innerhalb von einer woche so oft im mund, dass die kanten "leider" weich werden bzw abgehen. Daher kommt wohl der ausdruck "ein buch verschlingen"
@butterblümchen danke, ich hätts nicht genommen weil ich davhte 3+ issa schon zu alt, aber dann beim nochmaligen durchschauen durft ichs ihm gar nicht mehr wegnehmen!
hallo,
das Paket kam heute morgen bei uns an und wir haben folgendes ausgewählt:
ich denke aber, beim nächsten mal machen wir besser schon beim großen Paket mit. Die meisten Bücher hier drinnen entsprechen nämlich nicht mehr dem, was wir so lesen.
Vêzeihung, ich habe etwas Probleme mit meinem Drucker. Mein Mann sollte mir aber heute die Paketmarke im Büro ausdrucken. Falls er nicht vergisst, geht das Paket morgen raus.
Das Paket sollte morgen bei dir ankommen. Mein Mann hat natürlich am Montag vergessen den Schein auszudrucken. Aber morgen sollte es da sein.
Tut mir leid, dass es sich diesmal so verzögert hat...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
433
3,918
Das Buch Kindergebete ist von mir.
19,908
433
19,908
433
3,918
1,276
@reeni @Fluffy84 ich bräuchte dann bitte die nächste adresse damit das paket am montag gleich wieder auf reisen gehen kann.
1,276
Danke mädls!
Es sind lauter tolle bücher drinnen. Ich hoffe mit unseren büchern hat auch jemand viel freude!
433
19,908
19,908
@reeni käme dann nach @Lluvia dran.
1,276
19,908
2,242
Paket ist heute angekommen und geht spätestens am Mittwoch wieder auf die Reise. Werd mir am abend mal die Bücher durch sehen Bitte um die nächste Adresse!
19,908
704
2,242
704
Muss mich anschließn das ich etwas entäuscht bin über den Zustand der Bücher..
Hab mir das rausgesucht...
Weiter gehts an?? Bitte Adresse per PN
19,908
@Gerbera schöne Auswahl. Adresse bekommst du gleich
Die Bücher sind gebraucht und nicht neu. Den Kindern ist es egal und Hauptsache sie haben ihre Freude dran. Das ist meine Meinung dazu. Ich finde die Weiterverwendung solcher Dinge außerdem sehr wichtig anstatt sie in den Müll zu befördern, nur weil sie nicht mehr ganz so schön sind wie am Anfang. Ich rede von Gebrauchsspuren, nicht von total kaputten Büchern. Diese haben da drin natürlich nichts verloren.
19,908
2,242
19,908
433
1,276
Ich hatte nicht den eindruck, dass so schlechte oder gar kaputte bücher im paket waren
Dass sie gebraucht sind sieht man ihnen natürlich an, aber das finde ich ganz normal bei (kinder-)büchern.
Mein sohn hat sehr viel freude mit den büchern die wir uns raus genommen haben. Falls es eine neue runde gibt mache ich sehr gerne wieder mit.
2,242
704
Grad wieder verpackt und Mo gehts weiter!
Danke
704
Vl sind unser noch nicht so abgenützt weil mein kleiner erst 9 monate zeit hatte und er mein erster ist ... Wsl sehen unsere bücher nach 2 jahren oder evtl 2 kindern auch so aus
704
19,908
1,276
3,918
2,672
433
704
704
1,276
704
4,444
das Paket kam heute morgen bei uns an und wir haben folgendes ausgewählt:
ich denke aber, beim nächsten mal machen wir besser schon beim großen Paket mit. Die meisten Bücher hier drinnen entsprechen nämlich nicht mehr dem, was wir so lesen.
An wen geht das Paket weiter?
19,908
704
Das Buch mit der Hand hätten wir uns auch fast genommen
4,444
2,313
19,908
2,691
4,444
Tut mir leid, dass es sich diesmal so verzögert hat...
2,691
2,691
Schaue es am Abend durch
Ich benötige bitte die Adresse von @Lluvia danke
2,691
704