@napirai ja das paket ist am freitag angekommen. Bin nur noch nicht dazu gekommen es zu öffnen (wegen hochzeit und 30er feier )
Werde aber spätestens morgen was aussuchen und es gleich weiter schicken!
@Michi15002 da musst du sehr gestresst gewesen sein. Wenn ich ein Wanderpaket bekomme, bin ich immer so aufgeregt, dass ich sofort rein schauen muss, auch wenn ich keine Zeit habe. Bin wohl süchtig.
@123Emma ja Paket ist angekommen als wir schon auf dem Weg zur Hochzeit waren. Die Schwigis haben es angenommen. Dann war ich im Vorbereitungsstress für die 30er Feier für meinen Mann. Heute hab ich den ganzen Tag mehr oder weniger geschlafen :-P
Hab mir jetzt eh schon was ausgesucht. Foto folgt morgen!
Der Katzenbody ist von mir. Bitte auf links waschen und bügeln und eventuell auch vor dem ersten tragen waschen. Ich wollte die schöne neu Optik erhalten und habe daher noch nicht gewaschen. Viel Spaß damit.
@sandra1803 body und rock sind von mir könntest du mir ev noch ein foto von den beiden sachen machen wo man es gut sieht? Fotografiere immer alles was ich mache und habs diesmal total verschwitzt....
Ich hab wieder alles verpackt, musste aber eine neue Schachtel nehmen. Die war leider schon ziemlich demoliert durch den Versand. Habe eine Sache zusätzlich noch rein gepackt weil ich dafür keine Verwendung mehr habe und es für meine Tochter gemacht habe als sie noch ganz klein war . Vielleicht hat jemand Freude damit.
Die Schachtel ist schon kaputt? Die müssen echt etwas sorgsamer mit den Paketen umgehen diese Postmenschen. Ich sammle eh schon fleißig alle Kisten die ich bekomme, damit ich für die Wanderpakete was habe.
@123Emma ja, seitlich total eingedrückt und deshalb total wackelig. Konnte sie nimma richtig aufrichten sozusagen. Habe deshalb lieber eine neue genommen, bevor was passiert.
Moi, da hat das Leiberl aber eine extrem süße Trägerin gefunden :x
Der Kragen schaut ein bissl weit aus...ich hab leider überhaupt kein passendes Bündchen gehabt, jetzt hab ich ihn aus Jersey gemacht. Daheim hab ich noch gedacht, es passt schon, aber jetzt am Foto schauts wirklich weit aus. Ich hoff, es stört dich nicht zu viel @Fluffy84
@napirai nein ich finde ihn gar nicht zu weit. Ich mag es sowieso nicht wenn der Kragen so eng ist und meine Maus hasst es sowieso . Finde es perfekt wie es ist!
@michi15002 Bild folgt noch wo soll ichs hin schicken? @gerbera Marmelade und haube sind von mir. Haube ist aus kokadi tragetuch Resten hoffe sie passt.
@123Emma ja der Hase trägt eine Windel! Kurzzeitig wollte mein kleiner nicht gewickelt werden und dann haben wir dem hasen auch immer eine windel angezogen hilft
Kein Problem. Ich muss auch immer warten bis ich mobil bin. Schwanger und mit Kinderwagen schaffe ich es mit den Paketen nicht mehr den Berg rauf zum Paketshop.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,425
Werde aber spätestens morgen was aussuchen und es gleich weiter schicken!
4,444
3,425
Hab mir jetzt eh schon was ausgesucht. Foto folgt morgen!
3,425
Morgen macht sich das Paket wieder auf die Reise
4,444
813
Das Kirschkernkissen und die Muki-Pass-Hülle sind von mir
Viel Freude damit!!!
19,908
1,789
704
4,444
Der Rock und das Shirt sind total niedlich. Da werde ich richtig neidisch.
3,425
19,908
19,908
19,908
4,444
19,908
4,444
813
19,908
19,908
813
Der Kragen schaut ein bissl weit aus...ich hab leider überhaupt kein passendes Bündchen gehabt, jetzt hab ich ihn aus Jersey gemacht. Daheim hab ich noch gedacht, es passt schon, aber jetzt am Foto schauts wirklich weit aus. Ich hoff, es stört dich nicht zu viel @Fluffy84
19,908
813
704
Werds später sobald der kleine wach is aussuchen und dann bekommts ein Foto
4,444
704
19,908
1,789
@gerbera Marmelade und haube sind von mir. Haube ist aus kokadi tragetuch Resten hoffe sie passt.
3,425
@sandrah1803 ich schick dir meine mailadresse per pn. Danke schon mal!!
704
@sandrah1803 bin scho gespant wies schmeckt! Ja weiß ich hab nämlich so eine trage und drum passt genau
@Michi15002 danke
Weiter gehts bitte neue Adresse schicken
1,789
4,444
Tolle Sachen hast du dir da ausgesucht.
19,908
704
704
704
4,444
527
Lg und ein schönes Wochenende
3,425
704
4,444
527
Hab mir eine dinkelmaus und diese süsse Haube ausgesucht.schicke das Paket am Dienstag weiter.
Lg
19,908
4,444
Nach dem das Paket jetzt dann durch ist, (oder habe ich jemanden vergessen?) hat euch der Inhalt gepasst? War von etwas zu viel oder zu wenig drinnen?
704
704
19,908
527
4,444
813
Ich liebe dieses Wanderpaket...so toll zum stöbern und schauen