Buchtipps -> Kinderwunsch-Babyplanung

trixi84trixi84

107

bearbeitet 12. 05. 2013, 20:02 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo allerseits!

Mich würde interessieren, welche Bücher ihr im Bezug auf Kinderwunsch, Babyplanung, mein 1. Baby, etc. empfehlen könnt.
Habe mich mit dem Thema bisher noch gar nicht auseinander gesetzt. Und nun kann ich es kaum erwarten... ;-)

Vielen Dank.
Daisy

Kommentare

• Puh ich weiß nicht mehr wie die alle geheißen haben. Wir haben die Bücher alle schon in Kisten verpackt :) Ich weiß noch wir haben 2 Namensbücher gekauft und das Buch von dem skandinavischen Forscher der Bilder im Mutterleib gemacht hat. Man sieht in dem Buch die Entwicklung von der Eizelle bis zum fertigen Baby. Das war ur schön zu schauen wie weit das Baby gerade ist :)
    Ansonsten glaub ich eines mit dem Titel "Babies erstes Jahr" oder so ähnlich
  • @hamstermama du meinst "Ein Kind entsteht" von Lennart Nilsson. Habe ich damals gekauft als ich mit meinem Sohn schwanger war :).
    LG JULIA
    trixi84
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum