Hallo. Ich bin 19 und meine tochter 1 jahr. Wir kommen aus feldkirch, und würden uns auf kontakte freuen am besten mit ca gleich altrigen gerne auch zum schreibn und treffen. Freue mich auf kommentare
Hallo @jaquii! Meine kleine ist jetzt 17 monate alt und wir kommen aus sulz. Wir haben eine tolle **** gruppe. Falls du auch dazu möchtest schick mir bitte per pn deine nummer
hallo jaqui(= wir sind in der nähe von bludenz,also nicht wirklich weit von feldkirch mein kleiner wir jz bald 2 jahre alt. Schreib mich an falls du lust hast, Wirsindnoch nicht sehr lange hier also neu mit wenig Kontakten ^^lg
Hallo sind auch recht neu hier bin 34 Jahre unternehmungslustig unsere kleine ist 7 Monate und würde mich über Kontakte in Fl oder in der Nähe im Gsiberg sehr freuen.. Lg
Heiho!!! Wir sind aus der näheren Umgebung von Bregenz und sind auch unternehmungslustig! Unser Sohn is nun 1,5 Jahre und unser Zweites kommt in nem halben Jahr ca.
Greets
@arti000 vielen Dank hoffe auf nette Unterhaltungen. Suche schon länger ne Seite zum Austauschen und Quatschen bis jetzt noch nie was gefunden
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,425
40
1
Ich bin 22 und meine Tochter ist ein Jahr alt.
Sind gerade nach Weiler gezogen, suchen auch Kontakt zu anderen mamas. :-)
2
2,313
4
57
Greets
67
10,663
67