MAMITUs - Tullner Mamis treffen sich :)

123457»

Kommentare

• Herzlich willkommen @Sheep84.
  • Hallo ihr Lieben, sorry das ich mich nie gemeldet hab, aber seitdem die App nicht mehr richtig funktioniert hab ich nur mehr wenig Lust im Forums zu schreiben. Finde das so schade :/

Also, gerne wäre ich bzw wären wir wieder bei den Treffen mit dabei. Ab morgen fange ich allerdings wieder arbeiten an und habe daher im Oktober und November nur mehr Dienstag und Freitag Zeit.

Ich wäre übrigens auch für ein anderes Medium. Habe sowohl Facebook als auch ****!

@Sheep84 Hallo und herzlich Willkommen :3
  • Hallo, sorry dass ich länger nicht da war, zum einen weil 2 Monate Vollzeit arbeiten doch sehr schlauchen (und ich deshalb im August auch nicht unseren Garten zwecks Treffen anbieten konnte) und zum anderen da die App mehr als nur schlecht funktioniert...
    Bin bei Treffen gerne dabei und auch eher für **** Gruppe...
  • @Sheep84 herzlich Willkommen!

Ja das mit der App ist Mist :( hab ebenfalls sowohl fb als auch ****... Und endlich Termine. Kann euch für nächste Woche Montag und Donnerstag anbieten! Wie siehts da bei euch aus?
  • Danke für die nette Begrüßung:)
    Ich könnte Montag und Donnerstag Nachmittag.
    **** und FB hab ich auch, wenn Ihr da umsteigen wollt. Hab mir schon gedacht ich bin zu blöd für die App weil die bei mir nicht geht...
  • Nöööö die App ist zu blöd für uns! :s

@sylphally ja mo und do sind perfekt!
  • Danke @Sylphally! Mit wär Montag lieber, aber Donnerstag ginge auch.
  • Hi Leute! Und herzlich Willkommen Sheep84!
    Diese Mistapp frustet mich auch zusehends
  • Na toll, da fehlt wieder die Hälfte..
    kurz nochmal kann weder mo noch Do, FB oder WA JAAAA!!! Lg
  • Ja ich les noch mit. Aber ich vergesse immer aufs Forum.... FB und **** hab ich auch beides.
  • Danke @Sylphally, wir können nur am Montag.
  • So, etwas kurzfristig, aber doch: MONTAG, 5.10, 14:30, Grottenthalgasse 16, 3430 Tulln
    Ich freu mich auf euch alle! @Sheep84 eventuell wäre etwas zum draufsetzen ganz praktisch (isomatte, Picknickdecke,...) und zu Info: ich werd zwar vormittags einheizen gehen, aber es ist immer etwas kühl in dem Raum...

Und für alle: Wir haben jetzt eine FB Gruppe ;) nachdem im Moment mit der App alles etwas schleppend läuft.
    Hier der Link - ich hoffe ihr könnt euch damit zur Gruppe anmelden, wenn nicht schreibt mir eure Namen per PN, dann such ich euch auf FB
  • Würde auch gerne mit wechseln ins fb. Seh aber keinen link @Sylphally
  • Mein fb Name maria lampl
  • Seh leider auch keinen Link @Sylphally
  • Sucht auf fb einfach nach MamiTu&Ug ;-)
  • SylphallySylphally

1,573

bearbeitet 4. 10. 2015, 19:44
    @luckymary hab dich mal kontaktiert...

Wer (v.a. von denen die noch nicht auf FB sind) kommt denn morgen alles? @VeSo ?
    luckymary
  • Nelia88Nelia88

15

bearbeitet 4. 10. 2015, 22:48
    Hallöchen!
    Bin vor mehreren Monaten der Seite beigetreten und habe mich damals auf vorgestellt (http://www.babyforum.at/discussion/comment/745517/#Comment_745517) und alles, jetzt habe ich wieder Zeit dafür gefunden und würde auch gerne in eure Facebook-Gruppe, leider sehe ich auch keinen Link. Kann mich gerne dann im Facebook (Cornelia Kern-Labermeyer) auch nochmal vorstellen ;)
    Liebe Grüße
    Sylphally
  • @Nelia88 hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt! Kommt ihr heute auch?
  • Hallöchen @Sylphally! Dankeschön!
    Ich kann heute leider nicht, weil ich arbeiten muss. Ich wünsche euch aber viel Spaß!
    Wie oft trefft ihr euch denn alle so? Und in welcher Altersspanne sind denn eure Zwerge alle so ca?
  • Hallo @Nelia88 Mittlerweile sind unsere Zwerge von "noch nicht geboren" bis 18 Monate! :-)
  • Wir haben vor zu kommen - muss nur heut noch einen Termin mitm Schmidberger ausmachen, der wollt heut noch vorbeischaun, ich hoff wir kommen uns nicht mit den Terminen in die Quere!

• @eve83 ah okay vielen Dank hihi :) das ist ja fein! na ich freue mich, wenn ich es dann auch mal schaffe dabei zu sein ;)
  • Wir kommen, max. verspätet... Bis dann
  • Hallo,
    wollte mich auch gerne zu euch dazu gesellen. =) Bin ausm Bezirk Tulln und mit dem ersten Kind schwanger. Unser Bub kommt im Februar und ich freu mich immer wieder über neue Bekanntschaften und zum Austauschen und Plaudern. Hab gesehen, dass sich hier nicht mehe viel tut, aber dass ihr auf FB seid. Vielleicht kann ich da auch mal dazustoßen? Das wär toll :3 Find euch nur leider nicht in der Suche... :|
  • https://www.facebook.com/groups/909175149151999/

Probiers hier mit dem Link - "MamisTu&Ug" ist der genaue Gruppenname. Ansonsten schreib mir deinen Namen und ich lade dich ein. :)
  • Danke Glecksmoment!!! Hat geklappt :3
  • Hallo ich zwar ein glücklicher Vater .darf ich trotzdem fragen seit ihr alle aus tulln oder auch aus der Umgebung wir sind aus fels am wagram
  • @süßerkrampus also ich bin aus tulln, aber viele sind auch aus der näheren bzw. nicht so näheren Umgebung
  • Hallo! Ich bin ganz neu hier im Forum. Schreibt ihr noch in diesem Threa oder eher auf FB?
    LG, Nimano
  • Hallo Nimano,
    die Kommunikation über das Forum war uns etwas zu umständlich und sind daher jetzt nur mehr im fb unterwegs. Wenn du Lust hast trete unserer Gruppe bei, unter dem Link den Gluecksmoment oben gepostet hat.
    LG eve83
  • Hallo! Ist diese FB Gruppe noch aktuell? Bekomme den Link leider nicht auf! LG
  • Hab dir eine pn gesendet!
    LG eve
  • Hi

würde mich freuen wenn ich auch Zugriff zu der FB Gruppe bekomme :)
    Wohne derzeit in Wien, werde aber Anfang nächstes Jahres nach Langenlebarn übersiedeln und würde gerne auch andere Mamis in der Gegend kennenlernen.
    Danke!
  • Ich würde auch gerne in die FB-Gruppe kommen, aber der Link funktioniert bei mir nicht. Wir leben auch in der Nähe von Tulln und bekommen bald unser 2. Wunder.
  • Huhu, ist hier noch eine Mami aktiv? Wir wohnen auch in der Nähe von Tulln und würden uns über neie Kontakte freuen.
    steffy19
  • Corina1608 schrieb: »
    Huhu, ist hier noch eine Mami aktiv? Wir wohnen auch in der Nähe von Tulln und würden uns über neie Kontakte freuen.

Dito ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum