@cora86 Ahh . Ja die Kinderabteilung ist da sehr gut Wir haben da auch unseren Buggy her, ist aber son stink normaler ohne Extras
Dann warst du heute ja schon recht fleissig Ich fand damals den Schuhekauf bei meinem Sohn total spannend Wie alt ist den Kind?
da unser "toller" bezirk wien umgebung aufgelöst wird und wir nun doch zu korneuburg dazu kommen, gesell ich mich mal zu euch es dauert zwar noch ein jahr lang, bis es wirklich soweit ist, aber man kann ja schon mal "vorarbeiten" lg
Bin zufällig wieder in dieses Forum gestoßen, hast Facebook?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
508
@cookie2000 Falls du noch aktiv bist, gerne melden
7,695
508
7,695
508
Wünsche einen schönen sonnigen Montag .. boah eig viel zu warm für mich schon ^^
7,695
508
Würde auch gern mal wieder shoppen
Hast dann was gefunden auch ?
3,872
7,695
Ja in stockerau.
Dann War ich noch beim deichmann.
Mein Monster hat heute seine ersten eigenen Schuhe bekommen.
@Asuna wo kommst du leicht her?
508
Dann warst du heute ja schon recht fleissig Ich fand damals den Schuhekauf bei meinem Sohn total spannend Wie alt ist den Kind?
7,695
508
228
2,691
508
Bin leider nicht mehr so oft in diesem Forum, sondern eher im kind aktuell ...
Wie geht's euch denn so und euren kleinen?
Lg und einen schönen Abend noch
17