@cary1703 i habe ein Paket gepackt mit ca 20 Büchern. Dieses Paket wird reihum weiter geschickt an die die mitmachen und jeder nimmt sich was raus und gibt Genau soviel wieder rein. Das war die Kurzerklärung
So das Paket ist heute angekommen und geht auch schon morgen weiter (bitte die Adresse). Es sind echt super Bücher drinnen. Da ist mir die Entscheidung heute echt schwer gefallen. Vlg
So, das Paket ist heute auch schon bei mir angekommen. Ich hab es jetzt durchgeschaut und mir 4 Bücher genommen.
Reingepackt hab ich auch wieder 4...ist gar nicht so leicht, dass alles in die Schachtel reingeht. Es ist wirklich und wahrhaftig ein Tetris-Spiel...so wie gerbera geschrieben hat )
Ich brauche bitte die Adresse von der nächsten, ich glaube @Lluvia ?
Bist du heute Vormittag daheim? Ich hab einen Termin in der Plus City und muss darum sowieso bei dir vorbei...könnt da das Paket schnell bringen, wenns ok ist...
Jetzt hängts schon a ganze Woche und daweil war nur von 10km die Rede. Will ja echt nix sagen aber ich muss allein schon 25km fahren damit ich zum hermes Shop komm und habs innerhalb von glaube zwei Tagen geschafft(trotz drei Kleinkinder)
Hallo an alle!
Riesengroßes sorry...ich hab letzte Woche überlegt, wann ich es dir bringe @Lluvia und bin dann zu dem Schluss gekommen dass ich es dir lieber per Post schicke weil ich zeitlich nicht mehr hingekriegt hätte bevor wir in unseren Thermenurlaub fahren....ja, und dann hab ich es vergessen. Es tut mir wirklich leid und das ist sonst nicht meine Art. Ich hab jetzt schon bei vielen Wanderpaketen mitgemacht und alles immer gleich weitergeschickt...sorry nochmal.
Jedenfalls sind wir heute zurückgekommen und wenn du daheim bist komme ich morgen, Samstag, zu dir @Lluvia um nicht noch mehr Zeit zu verlieren. Wenn du nicht da bist, schicke ich es am Montag weg.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
19,908
3,918
1,675
226
19,908
226
3,918
Steht auch immer auf Seite 1 wie es funktioniert (Wanderpaket Regeln)
704
Das ist meine Ausbeute:
704
19,908
3,918
19,908
2,672
3,918
Dann muss es Gerbera als erstes lesen und schnell wieder ins Paket packen (nächste Runde) )
1,675
19,908
704
704
981
981
19,908
813
1,675
1,675
813
Reingepackt hab ich auch wieder 4...ist gar nicht so leicht, dass alles in die Schachtel reingeht. Es ist wirklich und wahrhaftig ein Tetris-Spiel...so wie gerbera geschrieben hat )
Ich brauche bitte die Adresse von der nächsten, ich glaube @Lluvia ?
19,908
813
Adresse hab ich gekriegt, witzig, weil @Lluvia gleich in der Nähe wohnt.
19,908
2,672
813
Bist du heute Vormittag daheim? Ich hab einen Termin in der Plus City und muss darum sowieso bei dir vorbei...könnt da das Paket schnell bringen, wenns ok ist...
704
der andere Tod könnte von mir sein!
981
3,918
19,908
2,672
1,675
1,675
2,672
1,675
19,908
2,672
19,908
2,672
19,908
813
Riesengroßes sorry...ich hab letzte Woche überlegt, wann ich es dir bringe @Lluvia und bin dann zu dem Schluss gekommen dass ich es dir lieber per Post schicke weil ich zeitlich nicht mehr hingekriegt hätte bevor wir in unseren Thermenurlaub fahren....ja, und dann hab ich es vergessen. Es tut mir wirklich leid und das ist sonst nicht meine Art. Ich hab jetzt schon bei vielen Wanderpaketen mitgemacht und alles immer gleich weitergeschickt...sorry nochmal.
Jedenfalls sind wir heute zurückgekommen und wenn du daheim bist komme ich morgen, Samstag, zu dir @Lluvia um nicht noch mehr Zeit zu verlieren. Wenn du nicht da bist, schicke ich es am Montag weg.
2,672
813
2,672
813
2,672