Ich weiss, dieses Thema wurde schon so oft besprochen, und ich dachte nie, dass es mich jemals betreffen würde.
Aber nach dem ersten Schock, dass ich schwanger sein könnte, waren mein Mann und ich schon darauf eingestellt, dass sich halt noch ein viertes Kind zu uns gesellen wird. Nun hab ich heute in der früh (Regel ist seit einer Woche überfällig, und wir hatten im entsprechenden Zeitfenster eine kleine Kondompanne) einen Test gemacht - und der war negativ. Irgendwie waren wir beide komischerweise nicht erleichtert, sondern eher enttäuscht!
Irgendwie hab ich noch die leise Hoffnung, dass der Test falsch war.
Ich werd jetzt noch bis Mo warten, und mir dann gegebenenfalls einen Termin beim FA ausmachen.
Vielleicht gibts ja die eine oder andere, wo sich der Test geirrt hat?
Auf [url="
http://www.schwanger.at/bin-ich-schwanger.html]www.Schwanger.at[/url] habe ich auch einiges gefunden, aber ich wollte eure pers. Erfahrung wissen.
Kommentare
72
134
Naja, wie heisst so schön: abwarten und Tee (oder Kaffee :-) ) trinken!
72
hatte alle anzeichen einer schwangerschaft (so wie bei unsrem ersten), aber 3 tests waren negativ! mein fa meinte dann, dass eigentlich schon ein herzschlag sichtbar sein müsste und bat mich eine wo zu warten und dann ins kh zur kontrolle zu gehen! gesagt, getan - da hat es sich dann rausgestellt, dass ich ein leeres ei in mir hatte, also nicht schwanger war und ich brauchte dann eine küretage! wir waren beide sehr enttäuscht, aber wir sagten uns, dass es sicher einen grund hatte, warum nix draus wurde!
wünsch dir viel glück und kraft!
134
5,732
134
134
Wir haben jetzt beschlossen, es im nächsten halben Jahr draufankommen zu lassen, wenns sein will bekommen wir noch ein viertes Kind ( wie wir es ja ganz ursprünglich geplant hatten), und wenn nicht passts auch!
72
134
4,286
10
aber alles gute
134
7,306
3,071
bin zwar erst seit 2tagen überfällig hab aber gleich gestern einen (frühTest) gemacht leider war dieser negativ! nach diesen einträgen darf ich vielleicht noch ein bisschen hoffen!
was meint ihr wann zahlt es sich aus wieder einen Test zu machen?möcht nicht nochmal zu früh dran sein und dass er wieder neg ist!
vielen lieben dank
LG
377
Geh doch mal auf die Seite www.babytest.de
Ich hab mir damals dort einen 10er Pack der empfindlichsten Tests gekauft (voll billig) und dort zeigte sich dann auch ein hauchzarter zweiter Strich nach ein paar Tagen noch deutlicher.
Sehr zu empfehlen sind auch die Ovulationstests! Mit denen habe ich bemerkt dass mein Eisprung eine Woche später war wie ich ihn berechnet hatte.
Drück dir ganz fest die Daumen!
3,071
werd ich gleich machen! ja habe meinen es mit dem Internet berechnet und hatten auch Ca unseren Sex danach ausgerichtet, vielleicht stimmt der aber gar nicht... danke nochmals
120
3,071
vielleicht hab ich meinen Körper schon so manipuliert, aber dass mir nach einem glas Mineralwasser schlecht wird ist komisch
am Montag mach ich noch einen Test!
)
120
3,071
1,283
Lg
377
3
mische mich da mal in den Beitrag dazu. ;-)
vor 4 tagen hätten meine Tage kommen sollen, habe am selben Tag gleich einen Test gemacht - negativ. also wartete ich bis heute, Test wieder negativ. habe seit 2 Wochen ständig bauchschmerzen und starken ausFluss. bin schon gespannt auf den fa Termin am Freitag. dann habe ich hoffentlich Gewissheit. :-\
134
977
636
Es kann sein, aber muss nicht! Leider wird einem da niemand eine Antwort geben, außer man wartet noch etwas, macht noch einen Test und geht zum Arzt! :-)
Alles Gute wünsche ich dir und ein einen baldigen positiven Schwangerschaftstest! :-D
11,145
134
1,734
bin dann die woche drauf zum Arzt einfach nur zur Kontrolle ob alles in Ordnung ist
dort wurde dann ein Ultraschall gemacht und siehe da , ich war in der 7.ssw
am vorigen Tag hab ich noch einen ovu Test gemacht
und der hat positiv angezeigt (???!!)
würde mich nicht auf diese Drogerie Tests verlassen !!
636
134
7,049
Mei i muss grad so lachen, das sind ein paar von meinen Tests und es waren auch die ersten die ich in meinem leben gemacht hab.
Naja und meine Maus ist ja passiert, und ich und mein Mann haben uns halt damals gesagt das die net so eindeutig positiv sind...jaja naiv und Jung )
11,145
7,049
11,145
636
7,049
Bis i ma dann den Zettel durchgelesen hab )
636
7,049
I hab sogar sie auf einen pinkeln lassen weil i net geglaubt hab das i schwanger bin )
720
368
1,287
368
1,287
Viel Glück
368
368
8,852
368
523
@all wie war das bei euch so,hattet ihr anzeichen oder nur den pos test?
ich bin auch schon zwei tage drüber und trau mich noch nicht testen,ich warte auf jeden fall mal bis morgen oder so!
ich habe seit dem ES unterleibsschmerzen und die brust tut seit einer woche auch weh...hin und wieder wird mir bissl übl,das kann ich schwer beschreiben und in der nacht wach ich auch des öfteren auf weil ich so ein gefühl im bauch hab...kann ich aber auch nicht beschreiben...kann man sich das alles wirklich nur einbilde ???
10,377
War extrem schreckhaft... und hatte nach zu fettigem essen magenschmerzen aber nur lust auf deftiges essen :-P hätte aber nie gedacht das ich schwanger bin da es nicht geplant war... bis zum pos. TEST!!!!
Brustschmerzen hatte ich nur ein zwei tage