ich freue mich, dass @mini die bauanleitung für den lernstuhl gepostet hat. tobias hat so eine freude damit und jeden morgen schaut und ruft er nach seinem "hocker" :x
Super Idee, Wenn wir auf die großen Ereignisse und Freuden warten, ja dann könnte das mega lange dauern. Also ich sitzt hier mit meiner Freundin und arbeite, ja sie kann sich soo herrlich über Kleinigkeiten freun, lachen, dass mich das wirklich auch freut. Sie hat im privaten nicht viel zu lachen, schafft es aber, sich über Kleinigekeiten kaputt zu lachen.
Ich freu mich dass morgen meine mama und mein stiefvater zu besuch kommen und ihren enkel zum zweiten mal sehen.. Seh sie leider so selten weil sie 250km weg wohnen
Meine kleine hat heute früh das erste mal lulu ins Klo gemacht. Ich setz sie ja immer beim windelwechseln drauf und heute früh hat sie mir rechtzeitig bescheid gesagt und es is sich ausgegangen das ins Klo geht und nicht in die Windeln. Soooo brav mein Schatzi :x
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,715
2,376
6,177
Das ich im ersten Zyklus schwanger geworden bin :x
Das Junior so ein süßer und lieber ist und eigentlich auch total brav (außer er hat seine Minuten /Stunden wo a alles gibt )
Und das Junior heute das erste mal durch geschlafen hat und das auch noch in seinem Bett (19monate) bin sehr stolz
852
Ich bin so verliebt in die kleine Maus!
21,827
2,515
2,260
21,827
haha kenn mich nüsse aus mit autos
2,515
21,827
jedenfalls kenn ich die WICHTIGSTEN details: es hat ne servo und ne klimaanlage )
1,331
3,556
Und dass ich nach mehr als 1 Jahr Bastelzeit endlich schwanger geworden bin :x
7,390
2,515
Welches Auto habt ihr euch gekauft? :-?
@Giulia1991 Schön, dass dir wieder besser geht und du wieder heim darfst! ;;)
3,556
Haben einen VW Passat Kombi. Damit beide Kinder genug Platz haben. :x
Wollt ihr auch eins kaufen? )
2,515
2,260
3,556
1,331
852
21,827
2,515
21,827
na servas - ich hab zuviel zeit \:D/
226
- mein zauberhaftes Baby :x
- unser Umzug diesen Juni ins Gailtal
Ich freu mich auf:
- die Weihnachtszeit (endlich zu dritt )
- den Hund, den wir uns nächstes Jahr ins Haus holen
- nette Bekanntschaften hier
3,198
57
Super Idee, Wenn wir auf die großen Ereignisse und Freuden warten, ja dann könnte das mega lange dauern. Also ich sitzt hier mit meiner Freundin und arbeite, ja sie kann sich soo herrlich über Kleinigkeiten freun, lachen, dass mich das wirklich auch freut. Sie hat im privaten nicht viel zu lachen, schafft es aber, sich über Kleinigekeiten kaputt zu lachen.
Ich finds Klasse.
3,556
2,600
21,827
8,873
10,658
5,214
21,827
5,214
10,658