hallo,
ich bin am verzweifeln
seit zwei wochen ist meine kleine (13 wochen) wie ein anderes baby
sie schreit sehr viel und schläft am tag max. 2 stunden. die nächte schläft sie seitdem sie 4 wochen alt ist durch (sie wird in der nacht gepuckt).
sobald wir die wohnung verlassen geht das gebrüll los. egal ob wir in die stadt fahren, beim babyschwimmen oder zu besuch sind.
ich trag sie am tag stundenlang durch die gegend in der hoffnung das sie sich bald wieder beruhigt. ich hab wirklich schon alles versucht um ihr zu helfen
und meine nerven sind auch bald am ende
hat jemand tipps für mich woran das alles liegen kann? oder wie ich ihr helfen kann?
danke
Kommentare
3,143
Würde mal einen Osteopath aufsuchen, das kann nicht schaden.
Ist sie auch so angespannt, wenn ihr nur zu zweit spazieren geht?
732
dadurch ich jedn tag mit ihr spaziern geh wengan hund ists unterschiedlich. so blöds jetzt klingt, es kommt auf ihr tagesverfassung an. hat sie den tag über schon viel gweint oder net viel gschlafen, schläft sie beim spaziern gehn. hatte aber auch schon tage wo ich sie tragen musste (und wagerl schieben und hund an der leine). auch in die trage mag sie nicht immer.
3,794
Ansonsten - auch wenn das ganz und gar nicht hilfreich ist - mit der Zeit wird's wirklich besser.
756
21,827
wir haben immer viel geschaukelt mit ihr und sie auch viel getragen, damit sie mal ruhig ist. meine war halt ein extrem fall.
ich würd auch mal noch den KIA draufschaun lassen-ob eh körperlich alles passt.und cranio kann ich echt empfehlen @janine1309
6,847
Würd eine Zeitlang weniger unternehmen - nur eine Aktion pro Tag - und das eher in der früh wenn sie noch ausgeschlafen is. Und schauen dass die regelmäßige Pausen kriegt - also sie zum einschlafen bringen bevor sie komplett über-drüber is.
57
Ich würd mal sagen ne Mischung aus Überreizung und Zahnungsschmerz.
Trägst du sie denn im Tragetuch?
greetz