Ich habe eine vl etwas seltsame Frage aber kann es sein, dass man erst bei der Rückbildung des Bauches reist und Streifen bekommt?
Ich hatte während der ganzen SS bis zum Schluss keinen einzigen Streifen (da hat auch mein Mann und meine Mama geschaut) und jetzt enzdekcte ich kleine blaue Streifen, die auch spürbar sind :-S Kann das sein? Und wie ist das möglich jetzt dehnt sich dich nichts mehr, sondern im Gegenteil.
Kommentare
116
5,039
Ich Schmiere nun wieder mir BiOil aus in der SS und hoffe dass sie blasser werden.
116
5,039
Super das mahct mir Hoffnung
5,039
10,377
5,039
4,448
Bei mir wars nämlich so. Während der SS bin ich gar nicht gerissen. Dachte ich zumindest. Einen Tag nach der Geburt hab ich gaaaanz feine (fast nicht wahrnehmbare) Risse um den Bauchnabel bemerkt, aber nur wenn ich meinen Speck zusammengedrückt hab. Ich geh stark davon aus dass sie im Endspurt entstanden sind (Zwerg kam bei ET+8).
Wie meinst du dass sie spürbar sind? @Delali
2,691
5,039
Spüren im Sinne von eine Rolle nach innen
1,146
In derSchwangerschaft kamen sie mir aber feiner vor wärend sie jetzt breite Rollen sind. Ich tippe drauf, dass sie durch die Dehnung am Ende der SS voll ausgezogen waren und daher unsichtbar. Vergleichbar mit einem Luftballon. Wenn man da die Luft raus lässr schaut er auch ausgeleiert aus statt prall.
Streifen sind Bilder die die Kinder malen. Ich steh zu meinen neuen am Bauch.
4,448
Mit der Zeit werden sie eh verblassen, und mehr als einschmieren kannst du leider eh nicht machen.
Mir ist jeder SS Streifen wert (auch wenn ich mehr gehabt hätte), denn ich weiß dass ich das schönste und wertvollste Geschenk auf Erden bekommen hab
5,039
Aber es ist nicht schlimm. Das Wichtigste ist unser gesundes Kind. Alles andere ist da sowieso Nebensache.
War nur sehr verwundert, dass man danach noch Streifen bekommen kann und wollte wissen, ob es anderen auch so erging.
2,841
Meine sieht man leider noch immer - aber sie sind sehr hell geworden. Bin am schlimmsten an Brust, Hüftspeck hinten übern Po und Unterbauch gerissen. Und in den Kniekehlen weil ich so Wassereinlagerungen hatte.
Aber mein gott - hatte vorher schon keinen Modelkörper also was solls ^^ das einzige was mich etwas stört ist das meine Brüste so gerissen sind und dadurch an Festigkeit und Halt verloren haben
267
5,039
FA konnte ich noch nicht fragen, habe erst Mo meine Kontrolle nach der Geburt.
2,376
5,039
5,513
5,039
3,823
5,039
Genau diesen Eindruck hatte ich bei mir..also das es vom Zusammenziehen und Abnehmen kam.
2,376
5,039
2,376
5,039
4,076