Was haltet ihr davon wenn wir uns mal um z.B. 10 Uhr oder 14 Uhr treffen, vielleicht in diesem Park beim Hummelhofbad? Da könnten wir eine Runde gehen und falls es regnet, gibts da bestimmt auch irgendwo ein Cafe Ich wohne in 4030 Linz, beim Interspar Wegscheid und ich denke zum Hummelhofbad kommt man von überall gut hin
Hört sich gut an, da komm ich zu Fuß hin (sind ca. 10-15 Minuten).
Man könnte sich ja beim Köttstorfer treffen oder bei der Bushaltestelle dort (Hatschekstraße).
Könnte man auch eine Runde auf dem Bindermicheltunnel drehen. Und den Ring dort an der Ecke hat glaub ich Haubi übernommen, da gibt es bestimmt auch Koffein oder Flüssigschoko.
Muss euch leider vorerst mal absagen meine Maus ist zur Zeit nicht "ausgetauglich" gebrülle im Kiwa, maxi cosi, bauchtrage.... Komm grad niegends hin, wünsch euch viel spass! :-)
@Nadine0815 würde mich freun mal mit anderen mamis zu treffen .. Derweil war unser kleiner wenn wir draußen waren immer am schlafen, also würde glaub ich schon gehn
Hmmm... Ein Vorschlag: Ich geh Freitag den 16.10. etwas spatzieren und werde gegen 14 Uhr bei der Bushaltestelle eine Pause einlegen und Zeitung lesen.
Mal sehn ob ich wen treffe.
Die Länge der "Pause" kann ich nicht benennen also seid pünktlich.
Oder soll ich nen anderen Tag wählen?
Ich werd es versuchen zu kommen. Hängt jetzt davon ab wie es uns geht die kleine hat grad 19wochen Schub und Mama ist krank
Würd eventuell 13 Uhr auch gehen?
Mir wurscht wollte nur nen Anfang machen. Außer Montag ist mir nächste Woche auch recht.
Bei mir könnte der 12 Wochen schub auch bald dran sein... Dass soll ja nach EGT gehen und ich hab ja 10 Tage übertragen. Sie wär also nicht genau 10 Wochen sondern schon 11W 3Tage... xD
Was haltet ihr von einer Linzer mamis **** gruppe?
Mein FB Name: Tanja Amon, selbes Profilbild wie hier **** Gruppe sehr gerne, hab das app neulich runtergeladen, weiß aber nicht wie es funktioniert Treffen nächste Woche passt super wenn ihr wollt. Dienstag und Mittwoch geht bei mir. Falls jemand spontan mal Lust hat auf spazieren gehen oder einen Besuch im Kaffeehaus, einfach melden, vielleicht hat ja auch dann jemand zufällig Zeit
Hab auch noch nie eine Gruppe erstellt aber irgendwie wirds schon gehen, der Vorteil ist einfach, dass wir spontaner schreiben können und es die Gruppe alle lesen könen aber nicht hier das ganze Forum. XD
Irgendwie überseh ich hier auch gerne in welchen Threads es neues gibt...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
286
587
Jetzt sind wir beim maximarkt
1,146
Man könnte sich ja beim Köttstorfer treffen oder bei der Bushaltestelle dort (Hatschekstraße).
Könnte man auch eine Runde auf dem Bindermicheltunnel drehen. Und den Ring dort an der Ecke hat glaub ich Haubi übernommen, da gibt es bestimmt auch Koffein oder Flüssigschoko.
286
1,556
286
1,556
1,146
Wann wär euch denn nun recht?
@Eleonora Hast du vieleicht auch Lust? Oder lässt dich dein Kleiner nicht lang genug in Ruhe?
2,260
1,146
Also sind wir uns mit 14 Uhr einig glaub ich? Wochentag ist mir völlig Wurst, hab keine Termine die nächste Zeit, erst am 19. kann ich nicht.
1,146
Mal sehn ob ich wen treffe.
Die Länge der "Pause" kann ich nicht benennen also seid pünktlich.
Oder soll ich nen anderen Tag wählen?
587
Würd eventuell 13 Uhr auch gehen?
286
587
587
Sandra bauer
Gleiches Profilbild wie hier
1,146
Bei mir könnte der 12 Wochen schub auch bald dran sein... Dass soll ja nach EGT gehen und ich hab ja 10 Tage übertragen. Sie wär also nicht genau 10 Wochen sondern schon 11W 3Tage... xD
Was haltet ihr von einer Linzer mamis **** gruppe?
286
1,146
Irgendwie überseh ich hier auch gerne in welchen Threads es neues gibt...
587
587
1,146
1,146