Frisch gebackene Mamis aus Linz

2»

Kommentare

• Was haltet ihr davon wenn wir uns mal um z.B. 10 Uhr oder 14 Uhr treffen, vielleicht in diesem Park beim Hummelhofbad? Da könnten wir eine Runde gehen und falls es regnet, gibts da bestimmt auch irgendwo ein Cafe ;) Ich wohne in 4030 Linz, beim Interspar Wegscheid und ich denke zum Hummelhofbad kommt man von überall gut hin ;)
  • Da haben wir noch vor nem Jahr gewohnt
    Jetzt sind wir beim maximarkt
  • Hört sich gut an, da komm ich zu Fuß hin (sind ca. 10-15 Minuten). ;)
    Man könnte sich ja beim Köttstorfer treffen oder bei der Bushaltestelle dort (Hatschekstraße).
    Könnte man auch eine Runde auf dem Bindermicheltunnel drehen. Und den Ring dort an der Ecke hat glaub ich Haubi übernommen, da gibt es bestimmt auch Koffein oder Flüssigschoko.
  • Bushaltestelle Hatschekstrasse klingt gut :) Wenn das für alle passen sollte, wann wollt ihr euch treffen?
  • Muss euch leider vorerst mal absagen meine Maus ist zur Zeit nicht "ausgetauglich" gebrülle im Kiwa, maxi cosi, bauchtrage.... Komm grad niegends hin, wünsch euch viel spass! :-)
  • Ohje, hoffentlich wird sie nicht krank
  • Ich weiß es nicht denke sie steckt grad im 12 WochenSchub....würde passen schau ma.
  • Oweh... Aber mal sehen wie lange es dauert. (Bei unserer Organisation wirds wohl dann vieleicht schon vorbei sein)

Wann wär euch denn nun recht?
    @Eleonora Hast du vieleicht auch Lust? Oder lässt dich dein Kleiner nicht lang genug in Ruhe?

• @Nadine0815 würde mich freun mal mit anderen mamis zu treffen .. Derweil war unser kleiner wenn wir draußen waren immer am schlafen, also würde glaub ich schon gehn :)
  • Wir machen einfach später dann gemeinsame Spielplatzbesuche... Mein Kopfkino rattert grad.^^

Also sind wir uns mit 14 Uhr einig glaub ich? Wochentag ist mir völlig Wurst, hab keine Termine die nächste Zeit, erst am 19. kann ich nicht.
  • Nadine0815Nadine0815

1,146

bearbeitet 12. 10. 2015, 21:35
    Hmmm... Ein Vorschlag: Ich geh Freitag den 16.10. etwas spatzieren und werde gegen 14 Uhr bei der Bushaltestelle eine Pause einlegen und Zeitung lesen.
    Mal sehn ob ich wen treffe.
    Die Länge der "Pause" kann ich nicht benennen also seid pünktlich.
    Oder soll ich nen anderen Tag wählen?
  • Ich werd es versuchen zu kommen. Hängt jetzt davon ab wie es uns geht die kleine hat grad 19wochen Schub und Mama ist krank
    Würd eventuell 13 Uhr auch gehen?
  • Hmm, Freitag wird bei mir nicht gehen :\ Vielleicht geht ihr ja nächste Woche nochmal spazieren? ;) Ist jemand von euch auf FB?
  • Wie sieht es denn sonst nächste Woche bei euch aus? Wär mir eh auch lieber
  • Ja
    Sandra bauer
    Gleiches Profilbild wie hier
  • Nadine0815Nadine0815

1,146

bearbeitet 13. 10. 2015, 10:01
    Mir wurscht wollte nur nen Anfang machen. Außer Montag ist mir nächste Woche auch recht.
    Bei mir könnte der 12 Wochen schub auch bald dran sein... Dass soll ja nach EGT gehen und ich hab ja 10 Tage übertragen. Sie wär also nicht genau 10 Wochen sondern schon 11W 3Tage... xD

Was haltet ihr von einer Linzer mamis **** gruppe?
  • Mein FB Name: Tanja Amon, selbes Profilbild wie hier :) **** Gruppe sehr gerne, hab das app neulich runtergeladen, weiß aber nicht wie es funktioniert ;) Treffen nächste Woche passt super wenn ihr wollt. Dienstag und Mittwoch geht bei mir. Falls jemand spontan mal Lust hat auf spazieren gehen oder einen Besuch im Kaffeehaus, einfach melden, vielleicht hat ja auch dann jemand zufällig Zeit ;)
  • Hab auch noch nie eine Gruppe erstellt aber irgendwie wirds schon gehen, der Vorteil ist einfach, dass wir spontaner schreiben können und es die Gruppe alle lesen könen aber nicht hier das ganze Forum. XD
    Irgendwie überseh ich hier auch gerne in welchen Threads es neues gibt...
  • Wennts ma eure Nummern schickst, kann ich ne Gruppe machen
  • Also Gruppe ist erstellt
  • PN kommt sofort
  • Wie schaut es denn nun aus bei euch nächste Woche?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum