Hallo cookie2000
Komme zwar aus bezirk korneuburg, bin aber des öfteren in Stockerau. Mit Sport fange ich gerade wieder an, spazieren gehen tu ich gerne und täglich 2 oder 3 stunden
Hallo ihr Zwei
Man kennt sich ja mehr oder weniger schon
Würd gern mehr Sport machen, bin beruflich sehr eingespannt.
Mein Sohn wird bald 3 Jahre, aber vllt. findet sich ja was? ^^
Lg
wohne in der Nähe von Stockerau und würde mich auch sehr über Spaziergeh"Gesellschaft" freuen mit mehr Sport beginne ich derzeit wieder ist aber noch etwas schwierig da mein kleiner Schatz erst 5 Monate ist.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
17
Komme zwar aus bezirk korneuburg, bin aber des öfteren in Stockerau. Mit Sport fange ich gerade wieder an, spazieren gehen tu ich gerne und täglich 2 oder 3 stunden
508
Man kennt sich ja mehr oder weniger schon
Würd gern mehr Sport machen, bin beruflich sehr eingespannt.
Mein Sohn wird bald 3 Jahre, aber vllt. findet sich ja was? ^^
Lg
1,451
wohne in der Nähe von Stockerau und würde mich auch sehr über Spaziergeh"Gesellschaft" freuen mit mehr Sport beginne ich derzeit wieder ist aber noch etwas schwierig da mein kleiner Schatz erst 5 Monate ist.
Lg
508