Verkaufe Eckcouch mit Bettfunktion!

bearbeitet 19. 05. 2013, 18:46 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hallo!
Wie der Titel schon sagt verkaufe ich eine hübsche Eckcouch mit integriertem Bett (ausklappbar).

Selbstabholung in Wiener Neustadt.
Verkaufspreis: € 500,-

Hier der Link zu willhaben (der hoffentlich funktioniert): http://mobile.willhaben.at/index.jsp?category=search&ref=JTJGaWFkJTJGb2JqZWN0JTNGYWRJZCUzRDYwMDc4Mjgw67

Bei Interesse schreibt mir doch bitte einfach hier eine Nachricht :) oder an info@werkstatt-kunterbunt.at

Viele liebe Grüße
Julie

Kommentare

  • Achja, die Maße.. ;)

    Maße: 2,87m x 1,75m
  • Die wär super für mich- aber bin leider aus Innsbruck;-)
  • :):) Das ist ein bissl weit, das stimmt :D
  • um 500€ bekomm ich fast ah neue :D
  • klar um 200 bekommst auch schon a neue :) der Qualitätsunterschied machts aus :)
  • Ach die ist mit Rollmatratze oder Klappmatratze! Wäre super für uns wir brauchen eine, aber mehr als 300 könnten wir nicht dafür ausgeben! :-( Wir sind grad bei einer Bettbank vom Ikea hängen geblieben die kostet 500€ mit Matratze und allen drum und dran. Die ist neu. Trotzdem eine schöne Coucht!
  • Sorryyy, bin heut erst wieder online.. Stimmt, qualitativ kann man diese Couch mit einer "billigen" 500€-Couch nicht vergleichen..
  • Hab so ne ähnliche Couch beim XXXLutz gesehen und wollte die gerne haben, aber die kostete 2000€! :-( Wir müssen leider für a neue Wohnung sparen. Maaa ich hätt gern wieder a richtiges Bett, das derzeitige ist zwar auch eine Bett bank mit Matratzen, aber ich schlaf da fast auf Bodenhöhe und komm fast nicht mit dem Bauch auf. :-(
  • Hey @_Mama_ ! Wird schon diese Couch gewesen sein.. die ist nämlich vom Lutz ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum