Supiiii - ich freu mich so danke für die schnellen Antworten !
Ab wann kann der Arzt mir das bestätigen ?
Ich hab nämlich folgendes Problem, ich hab in der Firma ziemlichen Stress - ohne Ende - ich müsste dasmeinen Chef unbedingt sagen, das ich schwanger bin, damit mir Arbeit angenommen wird.
Denn was ich gelesen habe, sollte man Stress unbedingt vermeiden.
Ich würde deinem Arzt gleich Bescheid sagen, der will dann auch meist wissen, wann der letzte Tag deiner Mens war und anhand von dem Datum bekommst du dann einen ersten US-Termin, an dem man auch schon "was sieht".
Ich würd auch sagen auf jeden Fall schwanger Herzlichen Glückwunsch!
Bei meinem ersten Test war der zweite Streifen noch heller als deiner und morgen wird meine Maus schon 12 Wochen alt :x
Kommentare
205
Danke !!!!
2,292
205
Wann sollte ich jetzt zum Arzt gehen ? Bzw wann kann er mir es bestätigen ??
205
7,695
349
205
Ab wann kann der Arzt mir das bestätigen ?
Ich hab nämlich folgendes Problem, ich hab in der Firma ziemlichen Stress - ohne Ende - ich müsste dasmeinen Chef unbedingt sagen, das ich schwanger bin, damit mir Arbeit angenommen wird.
Denn was ich gelesen habe, sollte man Stress unbedingt vermeiden.
10,578
Die vorderen Streifen sind meistens heller.
Ich würde deinem Arzt gleich Bescheid sagen, der will dann auch meist wissen, wann der letzte Tag deiner Mens war und anhand von dem Datum bekommst du dann einen ersten US-Termin, an dem man auch schon "was sieht".
205
Ok dann werde ich gleich mal meinen Frauenarzt kontaktieren Danke vielmals !
274
1,466
Bei meinem ersten Test war der zweite Streifen noch heller als deiner und morgen wird meine Maus schon 12 Wochen alt :x
1,321