Da ich das Wichteln letztes Jahr wieder so toll fand und noch keinen Thread für heuer gefunden habe, eröffne ich mal einen. Gibt es wieder interessenten?
Wenn es für alle ok ist nehme ich die organisation in die hand. Hab jetzt einfach mal den text von zwergerl vom osterwichteln kopiert
Die Regeln!
Ab heute könnt ihr mir eure Daten schicken! Die sollten bitte folgendes beinhalten:
• Name
• Anschrift
• Für wen soll das Geschenk sein
• Alter vom Kind (wenn es fürs Kind sein soll)
• Kleidergrösse vom Kind (wenn es fürs Kind sein soll)
• Schokolade fürs Kind ok: ja oder nein
Ihr habt Zeit mir die Daten bis zum 10.11.2015 zu schicken. Dann werde ich euch die Anzahl der Teilnehmer hier in diesem thread schreiben und bitte erst dann die Wunschnummer schicken! Ist diese Nummer nicht mehr frei, bekommt ihr die nächst gelegene!
Sollte ich von euch die Wunschnummer bis zum 20.11. noch nicht erhalten haben, könnt ihr beim Wichteln nicht mitmachen!
Das Geschenk soll einen Wert von 10-15 Euro haben (ohne Versand)! Natürlich ist auch selbstgemachtes gerne gesehen Bitte schreibt außen auf den Karton ob man das Packerl schon vor Weihnachten aufmachen darf oder nicht! Zb: "erst zu Weihnachten öffnen", oder "nicht öffnen"
Wenn ich euch binnen 2 Tagen keine Antwort auf eure Pn schreibe, bitte gebt mir in diesem Thread Bescheid! Nicht das ich jemanden übersehe
Bitte macht nur mit, wenn ihr mit diesen "Regeln" einverstanden seit und auch Zeit habt, euch an die Fristen zu halten!
Und zum Abschluss: ich organisiere das Wichteln, aber ich übernehme keine Verantwortung!
In diesem Sinne viel Spaß und auf ein faires Weihnachtswichteln :-B
Mitmachen kann jeder der entweder:
• 3 Monate im Forum angemeldet ist oder
• Minimum 200 Kommentare geschrieben hat
Wir sind auch wieder dabei. Obwohl ich mich schon bissi "fürchte", weil jetzt schon so viele im bf sind, die ich gar nicht mehr kenne . Da ich bisher aber sowieso immer wen mir unbekannten erwischt hab, ist das auch schon wurscht . Freu mich!
Danke @Michi15002 fürs Organisieren!
Hallo!
Ich würd auch gern mitmachen, ich liebe Wichteln! Ich komm zwar noch weit nicht auf die Kommentare, weil ich eher eine stille Mitleserin bin, aber bin schon lang genug angemeldet... PN ist gleich unterwegs!
Danke für die Organisation!
Mal eine Frage: mein Junior ist zu Weihnachten schon 2,5 Jahre - ist das für euch, die ihr ja großteils doch wesentlich jüngeren Nachwuchs habt, zu "alt"?
Bauchzwerg kommt - hoffentlich - ja erst weit nach Weihnachten...
@frühlingskind ich mach mit meiner 2,5jährigen auch mit . Und ich denk mir, manche Mamis freuen sich auch, mal für ein größeres Kind was aussuchen zu können. Genauso wie ich mich freu, vielleicht was für ein kleines Baby auszusuchen . Ist ja spannender, wenns bunt durchgemischt ist
Würde auch sehr gerne mitmachen aber bin weder 3 Monate angemeldet noch hab ich 200 Kommentare gibts trotzdem eine Möglichkeit mitzumachen oder muss ich auf nächstes Jahr warten?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,393
3,425
Die Regeln!
Ab heute könnt ihr mir eure Daten schicken! Die sollten bitte folgendes beinhalten:
• Name
• Anschrift
• Für wen soll das Geschenk sein
• Alter vom Kind (wenn es fürs Kind sein soll)
• Kleidergrösse vom Kind (wenn es fürs Kind sein soll)
• Schokolade fürs Kind ok: ja oder nein
Ihr habt Zeit mir die Daten bis zum 10.11.2015 zu schicken. Dann werde ich euch die Anzahl der Teilnehmer hier in diesem thread schreiben und bitte erst dann die Wunschnummer schicken! Ist diese Nummer nicht mehr frei, bekommt ihr die nächst gelegene!
Sollte ich von euch die Wunschnummer bis zum 20.11. noch nicht erhalten haben, könnt ihr beim Wichteln nicht mitmachen!
Das Geschenk soll einen Wert von 10-15 Euro haben (ohne Versand)! Natürlich ist auch selbstgemachtes gerne gesehen Bitte schreibt außen auf den Karton ob man das Packerl schon vor Weihnachten aufmachen darf oder nicht! Zb: "erst zu Weihnachten öffnen", oder "nicht öffnen"
Wenn ich euch binnen 2 Tagen keine Antwort auf eure Pn schreibe, bitte gebt mir in diesem Thread Bescheid! Nicht das ich jemanden übersehe
Bitte macht nur mit, wenn ihr mit diesen "Regeln" einverstanden seit und auch Zeit habt, euch an die Fristen zu halten!
Und zum Abschluss: ich organisiere das Wichteln, aber ich übernehme keine Verantwortung!
In diesem Sinne viel Spaß und auf ein faires Weihnachtswichteln :-B
Mitmachen kann jeder der entweder:
• 3 Monate im Forum angemeldet ist oder
• Minimum 200 Kommentare geschrieben hat
1,393
3,425
Paket muss bis spätestens am 15.12. abgeschickt werden. Lieber früher damit sicher alle ihr Paket bekommen
2,976
894
9,896
2,633
6,479
7,524
Danke @Michi15002 fürs Organisieren!
2,691
Danke fürs Organisieren!
Wir freuen uns schon
@Michi15002
3,425
4,356
2,242
3,425
2,672
8,852
Aber ja ich mach auch gern mit
PN folgt bei Gelegenheit; )
7,695
3,425
@citcat
@shadowlinchen
@123Emma
@Glanraven04
@michelle92
@lilsheep
@Lluvia
@Mami1989
@cora86
@Michi15002
2,242
6,479
Danke
4,125
987
527
4,076
19,908
3,425
Freue mich über die vielen Anmeldungen
128
Ich würd auch gern mitmachen, ich liebe Wichteln! Ich komm zwar noch weit nicht auf die Kommentare, weil ich eher eine stille Mitleserin bin, aber bin schon lang genug angemeldet... PN ist gleich unterwegs!
Danke für die Organisation!
483
2,313
1,867
10,661
2,636
1,573
8,852
Bauchzwerg kommt - hoffentlich - ja erst weit nach Weihnachten...
6,479
7,524
4,356
4,076
8,852
Ich freu mich schon
1,754
2,976
2,636
2,313
2,976
1,451
Würde auch sehr gerne mitmachen aber bin weder 3 Monate angemeldet noch hab ich 200 Kommentare gibts trotzdem eine Möglichkeit mitzumachen oder muss ich auf nächstes Jahr warten?
968
3,425
@citcat
@shadowlinchen
@123Emma
@Glanraven04
@michelle92
@lilsheep
@Lluvia
@Mami1989
@cora86
@Michi15002