Yvonne hat mal bei einem Billa gearbeitet wo ich einkaufen war
Ich hab mir nix anmerken lassen, dass ich sie von TWM kenne *zupeinlich*, aber wies der Zufall so will, hat sie jemand vor mir drauf angred:D
Da hats gmeint sie hat mitn Mu*chisucheTyp nix mehr zum tun und ihr ist es unangenehm auf ihn angesprochen zu werden
UND wies der Zufall so will, kA wielange das her ist, war ich mal mit einer Freundin im Soho? In der Millenium City; jedenfalls da wos Karaoke singen und Shisha rauchen. Da ist Mu*chisucheTyp herumgrennt und ich hab ihn angschaut (hoffentlich verständlich, weil ich ned gleich wusste woher ich ihn kenne ^^)
Waaaah und dann hat er mir zuzwinkat. So ekelig!!!
Und dann hab ich mal im Vorbeigehen welche aus der ersten Staffel gesehen.. Zufälle gibts, unglaublich : D
Jaki hat sich von Christopher getrennt weil er sie schlagen hat (sie hat ihm aber auch geschlagen) und jetzt hängt sie wieder mit Domi an (Allesias Papa, der ihre Mutter bestohlen hat und in Knast war)
Oooooh Gossip
Krass, das mit Jacky... Dass sie nix draus gelernt hat? Ich hab sie damals, als sie mit der Kleinen schwanger war, im AKH gesehen- mit Domi. War ja damals auch mit meiner Maus schwanger.
Und wie es der Zufall so will, bin ich grad raus aus der Türe und wer geht hinter mir?! Die Jacky mit dem Domi ) Sie hab ich schon öfter gesehen, die wohnen ganz in meiner Nähe, sich die Kids oder ihr Ex-Mann waren oft dabei, jetzt eben der Domi, der übrigens zugelegt hat..
So. Ich hab mir das jetzt doch wieder mal angesehen.. Also dieser Marcel und seine Aussagen.. Sein halbes Leben gehts ums Ams? Wie jetzt, seit er 8 ist?Er könnte auch Friseur werden?Er hat den sidecut seiner Freundin gmacht, ich dachte die war beim hundefriseur..
Na. Ich hab mir das nicht mal mehr zu ende angesehen weils eben auch so traurig ist.
Wegen 60,- ins Gefängnis gehen aber Hauptsache Geld für Zigaretten haben...
Ich bin normalerweise auch ein Teenager werden Mütter - Süchtler, aber nachdem ich heuer selbst in der Ragnitz entbunden habe und letztens sogar meine Frauenärztin in der Sendung war, kann ich's nicht mehr schauen. Will ja noch ein zweites Kind.
Dieser Marcel ist mir übrigens nicht mehr wurscht und die arme Bald-Mama dazu... Muss die sich wirklich von einem 16-jährigen sagen lassen wann sie reden darf? Mag mir garnicht vorstellen, wie's dem Kind dann geht mit diesem Vater.
Das Kind wird vermutlich sowieso bei Pflegeeltern oder im Heim landen. Naja...Man soll den Teufel nicht an die Wand malen aber hier ist Dieser Ausgang mehr als wahrscheinlich.
ich hab den patrick mal beim billa beim prater gesehen da ist er mit catsan die Warteschlange entlang und hat gfragt ob er vor darf... er hat nur das zeug für seine Muschi hahaaaa der ist anscheinend echt echt hahaaa
Glaubt ihr man sieht in der Staffel überhaupt noch ob die Melanie den Antrag annimmt? Is ja nicht so... bei ATV dauern manche Geburten auch monatelang ) )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
21,827
224
2,633
ich bin jz auf den heiratsantrag gespannt :-)
224
was is aus dieser ivonne geworden? die mit dem komischen habakuk als freund?
21,827
1,004
21,827
2,633
224
was glaubts wird die antw. sein?? - und was wird mit der jaki sein???????
3,198
21,827
224
2,292
1,079
Ich hab mir nix anmerken lassen, dass ich sie von TWM kenne *zupeinlich*, aber wies der Zufall so will, hat sie jemand vor mir drauf angred:D
Da hats gmeint sie hat mitn Mu*chisucheTyp nix mehr zum tun und ihr ist es unangenehm auf ihn angesprochen zu werden
UND wies der Zufall so will, kA wielange das her ist, war ich mal mit einer Freundin im Soho? In der Millenium City; jedenfalls da wos Karaoke singen und Shisha rauchen. Da ist Mu*chisucheTyp herumgrennt und ich hab ihn angschaut (hoffentlich verständlich, weil ich ned gleich wusste woher ich ihn kenne ^^)
Waaaah und dann hat er mir zuzwinkat. So ekelig!!!
Und dann hab ich mal im Vorbeigehen welche aus der ersten Staffel gesehen.. Zufälle gibts, unglaublich : D
2,633
2,292
2,633
2,691
Jaki hat sich von Christopher getrennt weil er sie schlagen hat (sie hat ihm aber auch geschlagen) und jetzt hängt sie wieder mit Domi an (Allesias Papa, der ihre Mutter bestohlen hat und in Knast war)
224
dieser typ von der ivonne ist echt grausig
19,908
3,823
Krass, das mit Jacky... Dass sie nix draus gelernt hat? Ich hab sie damals, als sie mit der Kleinen schwanger war, im AKH gesehen- mit Domi. War ja damals auch mit meiner Maus schwanger.
2,691
21,827
9,896
3,823
16,197
2,691
JA jetzt ist sie nicht mehr gegen ihm, sondern jetzt ist der andere der dumme weil er sie geschlagen hat
9,896
Und wie es der Zufall so will, bin ich grad raus aus der Türe und wer geht hinter mir?! Die Jacky mit dem Domi ) Sie hab ich schon öfter gesehen, die wohnen ganz in meiner Nähe, sich die Kids oder ihr Ex-Mann waren oft dabei, jetzt eben der Domi, der übrigens zugelegt hat..
2,633
3,823
16,197
2,691
11,145
527
Na. Ich hab mir das nicht mal mehr zu ende angesehen weils eben auch so traurig ist.
Wegen 60,- ins Gefängnis gehen aber Hauptsache Geld für Zigaretten haben...
409
Dieser Marcel ist mir übrigens nicht mehr wurscht und die arme Bald-Mama dazu... Muss die sich wirklich von einem 16-jährigen sagen lassen wann sie reden darf? Mag mir garnicht vorstellen, wie's dem Kind dann geht mit diesem Vater.
19,908
7,695
1,079
828
Zumindest ist es bei mir so.
647
19,908
11,145
2,633
2,242
3,823
1,466