Blutungen in der Frühschwangerschaft

ramonaramona

3,678

bearbeitet 20. 05. 2013, 18:41 in Schwangerschaft
Liebe Leute vielleicht kann mit ja wer helfen
habe mittwoch einen sstest gemacht der positiv anzeigte 1.bis 2 woche
hab mich total gefreut nur seit gestern habe ich blutungen war auch schom im kh und die sagten das der hcg wert extrem niedrig ist und ich freitag nochmal kommen muss zum blut abnehemen :-(

Kommentare

• Hallo @ramona!
    Tut mir leid, dass du Blutungen hast :(
    Ich drück dir natürlich alle Daumen für Freitag, dass dein hcg Wert gaaaaanz hoch ist und die Blutungen aufhören!!!

Soviel ich weiß und man mir damals bei meiner FG gesagt hat , hat zu diesem Zeitpunkt noch keine Einnistung statt gefunden und oft wissen die Frauen in diesem Stadium noch gar nicht dass sie schwanger sind und bekommen den Abgang gar nicht mit. Sie denken dann die hätten ihre Tage verspätet bekommen...
  • ja hab momentan den wert 9 das ist halt schon sehr extrem niedrig
    die Blutung irritiert mich so kanns dir nicht sagen
    wenn ich nur wüsste was los ist :-(
  • :x *daumendrück*
  • ja mehr kann ich e nicht machen :-(
    abwarten abwarten ....
  • @ramona ich will dir deine Hoffnung echt nicht nehmen, aber 9 ist schon fast der Wert einer nicht Schwangeren :((
    Ich hatte 56 und man hat mir gesagt das deutet zwar auf eine ganz frische ss hin aber auf eine nicht intakte weils zu niedrig ist...

Ich drück dir soooo fest die Daumen dass der Wert bis Freitag gaaaaanz viel steigt!!! :x
  • ja ich weiß 5 ist negativ
  • Ich drück dir auf jeden fall gaaanz fest die Daumen dass alles gut geht!!!!!!!!!'
  • Daumen drück aber meine ss hat auch mit blutungen angefangen und alles is gut :)
  • hattest du starke blutungen ?
  • Ja sehr stark ,das gleiche bei meine letze ss und die kleine is muttertag geboren und ist 6 jahre alt.hatte es immer wieder
  • Jetzt habe ich seit 17 wo gsd nichts mehr ...
    ramona
  • echt ? ma klingt zwar blöd ich weiß aber das baut mich auf bin ja noch ganz am anfang hab erst mittwoch den test gemacht und war eben positiv mein freund und ich waren die glücklichsten menschen an diesem tag und gestern abend wie gesagt fings auf einmal an bis jetzt noch es lasst schon nach aber ja der hcg wert macht mich noch ein bisschen nachdenklich
  • Wann hast du fa termin?,
  • Am freitag muss ich ins kh zur blutabnahme und 6 juni Hab ich den ersten termin
  • so heute früh hatte ich noch blutung aber jetzt ist sie so gut wie weg hoffe dass das was gutes bedeutet und sich alles zum guten wendet :-)
    krümel22
  • Ich hoffe auch ;-)
  • ja manchmal hab ich das gefühl einfach das alles passt woa zerst im bad total gut gelaunt und hab gsunga und dann auf einmal hoits mi wieder ei wenn is einfach nur wüsste was genau los is daun gings mir sicher besser weil de ungewissheit macht an echt verrückt echt warum hab i ned glei heit wieder ins kh kena wengan blut ? sondern muss solange warten
  • weil sich da hcg wert wrsl ned von ein aufn.andern Tag ausschlaggebend verändert. drum länger woatn :)
  • wahrscheinlich ja :-(
  • hallo ! Ich hab zwar keine ahnung welchen hcg wert ich hatte und ich bin die letzte die jemandem falsche hoffnungen machen will - ich will sie dir aber auch nicht nehmen deswgen --> ich hatte auch blutungen, zwar nicht stark, aber eindeutig blutungen... ich dachte auch, alles ist vorbei und nach zwei tagen hats aufgehört...jetzt bin ich in der 15ten woche. ich drück dir die daumen !!
  • Das wird alles ok sein :)
    ramona
  • danke liebe mädls baut mich auf :-) ja heute hatte ich ganz ganz leichte blutungen hoffe der freitag kommt bald und ich kann euch positives berichten :-)
  • Ja aber hast du nicht schon mal positiv getestet und gestern dann negativ?? :(
  • ja da war i vorher schon 10 mal am klo weil ich vorher 1.5 liter wasser getrunken habe und weil ich niedrigen wert habe das deswegen nichts angezeigt hat ?
  • hmmm...
  • Spätestens am SA wiss ma bescheid!! :)
  • Nur als kleiner Einschub Mädels, das HCG verdoppelt sich alle 2 Tage! Wäre also unnötig jeden Tag zu testen wie hoch es ist. ;)
  • Ja aber in der Situation kommt dir 1 Woche einfach ewig vor und am liebsten wär's einem halt wenn sie früher wieder testen würden @mini
  • @ramona jetzt ist ja bald Freitag und du hast die Gewissheit!!
    Weißt du, ich sag das einfach nur direkt weil es für einen selbst immer am besten ist mit dem schlimmsten zu rechnen und aufs beste zu hoffen! Und normal ist es so, einmal positiv immer positiv! Egal wieviel du vorher getrunken hast, das hcg
  • UPS...da fehlt was

Das hcg ist vorhanden und verschwindet dann nicht auch wenn du viel getrunken hast.

Aber wie gesagt, auch ich drück dir natürlich alle Daumen!!!!!
  • minimini

18,016

bearbeitet 22. 05. 2013, 09:53
    @Krisi Klar kommt einem das ewig vor, aber dann sollte man sich vor Augen halten, wieso man wartet. In den ersten Wochen passiert soviel in dir drin, mit jedem Tag den man wartet sieht man mehr. ;)
    Ich kann das total verstehen, wäre auch total ungeduldig an dieser Stelle. ;;)

Und @Krisi hat Recht, das HCG verschwindet nicht einfach so wenn man viel getrunken hat. Die Konzentration ändert sich. Deswegen testet man ja auch Morgens, weil da der Urin am konzentriertesten ist. :)

@ramona Meine Daumen sind auch gedrückt. :*
  • tja mädls sieht nicht gut aus nachdem mein wert 9 ist hat mir der arzt gesagt das es zu 99 % abgegangen ist :-(
  • Viel kraft
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum