@Zora: Glückwunsch, der Nicki-Strampler geht an dich. Bitte schick mir hier im Forum eine Private Nachricht (einmal absenden reicht, derzeit kommt keine Absendemeldung), wir senden dir dein Giveaway dann zu.
Glückwunsch, das Giveaway geht an 2312judith. Wie immer, bitte schick mir deine Adresse, dann senden wir dir das Giveaway zu.
@nataliep & nicolewolli: Hoffentlich erwischt ihr's bei einem der nächsten Male.
> All Giveaway-Gewinner: Wir versenden die Giveaways Ende dieser Woche, also nicht wundern, wenn ihr noch keine Post von uns erhalten habt, wir sammeln meistens ein paar Gewinne zusammen und dann gehts gemeinsam in den Versand.
@admin: Danke, ich freue mich... NAchricht hab ich dir schon geschickt - obwohl ich nicht sicher bin, ob die wohl bei dir angekommen ist, da wenn ich auf senden klicke, die Nachricht immer noch da steht?!
@Martina1979: Glückwunsch du warst einen deut' schneller als nicolewolli. Das Giveaway geht an dich. Bitte schick mir deine Adresse via Privater Nachricht hier im Forum (einmal auf absenden drücken reicht, auch wenn es so aussieht als würde es nicht versandt worden sein, wird behoben).
Herzlichen Glückwunsch claudia, die Haken für den Kinderwagen gehen an dich. Bitte schick mir deinen Namen und Adresse als Private Nachricht hier im Forum.
kimsha, dir wünsch ich für die nächsten Male viel Glück.
@sumbine: Horray und Glückwunsch, das Giveaway geht an dich. Bitte schick uns deine Adresse hier als Private Nachricht.
An alle übrigens: Wenn ihr die Möglichkeit habt uns weiterzuempfehlen, freuen wir uns darüber. Wenn babyforum.at größer wird, können wir Firmen auch besser bezüglich Giveaways anfragen, und wir würden gerne mehr unter euch bringen, und uns bringts auch was bezüglich Werbung und so. Danke auf jeden Fall.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,361
5,361
Achtung, Giveaway Nr. 8!
1 x Violettes Schnullerband von Smafolk
von dotkind.at
* * * * * * * * *
409
1
5,361
@pfauchy: Müss ma wieder etwas für ältere Kinder giveawayn, demnächst. :-)
2
5,361
Achtung, Giveaway Nr. 9!
1 Nicki Anzug Strampler in Größe 92 in Türkis!
von dotkind.at
* * * * * * * * *
1
2
5,361
5,361
Achtung, Giveaway Nr. 10!
1 x Nintendo DS Spiel "Sophies Freunde - Traumhotel"
von UBISOFT
* * * * * * * * *
219
1
11
5,361
@nataliep & nicolewolli: Hoffentlich erwischt ihr's bei einem der nächsten Male.
> All Giveaway-Gewinner: Wir versenden die Giveaways Ende dieser Woche, also nicht wundern, wenn ihr noch keine Post von uns erhalten habt, wir sammeln meistens ein paar Gewinne zusammen und dann gehts gemeinsam in den Versand.
219
5,361
219
11
11
und...?
5,361
Achtung, Giveaway Nr. 11!
1 x MALA Babylätzchen
von dotkind.at
* * * * * * * * *
19
11
5,361
11
gratuliere! :-)
11
19
164
5,361
5,361
Achtung, Giveaway Nr. 12!
1 x SMAFOLK Babylätzchen in Rot
von dotkind.at
* * * * * * * * *
10
1
4
5,361
@Melaniie & Claudia: Hoffentlich klappt es nächstes Mal. Grüße!
10
5,361
Achtung, wir legen heute noch ein Giveaway nach. Die Nr. 12, tadaaa!
1 x 2 Kinderwagen-Haken von Tinkafu, damit lässt sich alles montieren und mitnehmem!
von dotkind.at
* * * * * * * * *
19
5,361
Das Giveaway ist noch zum Abstauben...
19
5,361
4
3
5,361
kimsha, dir wünsch ich für die nächsten Male viel Glück.
16
5,361
Du kannst die Benachrichtigungen leider nur an- oder abstellen. Abstellen in dem du den Stern rechts oben anklickst (gelb ist AN, weiss AB).
Grüße
5,361
Achtung, Giveaway Nr. 13!
1 x Grünes Schnullerband von Smafolk
von dotkind.at
* * * * * * * * *
2
174
5,361
An alle übrigens: Wenn ihr die Möglichkeit habt uns weiterzuempfehlen, freuen wir uns darüber. Wenn babyforum.at größer wird, können wir Firmen auch besser bezüglich Giveaways anfragen, und wir würden gerne mehr unter euch bringen, und uns bringts auch was bezüglich Werbung und so. Danke auf jeden Fall.
Bis zum nächsten Giveaway,
Stefan
2
Adresse kommt gleich.