Ich mache Schnullerketten mit
-wunschnamen,
-farbwunsch,
-1-2 motivwünsche (motivanzahl richtet sich nach der länge des namens, da die kette nicht länger als 22 cm sein darf, aufgrund der strangulierungsgefahr) um € 10.-
Schnullerketten mit Beissmotiv fürs Zahnen mit
-wunschnamen (es ist leider nicht jeder wunschname möglich, da die kette die 22 cm nicht überschreiten darf)
-farbwunsch
-beissmotivauswahl
- einem wunschmotiv um €12.-
greiflinge
- mit wunschnamen
- farbwunsch
- 1-2 motivwünsche (anzahl der motivwünsche richtet sich nach der länge des wunschnamens)
- mit oder ohne glöckchen um €13.-
Kinderwagenanhänger in Bärenform
-farbe je nach verfügbarkeit um € 12.-
Kinderwagenanhänger in Herzform mit gehäkeltem Herz
-farbe je nach verfügbarkeit um € 16,50.-
Schlüsselanhänger
-wunschnamen (max. 10 buchstaben auch doppelnamen möglich)
- ein wunschmotiv
- wunschfarbe um € 10.-
Stillkette/spielkette
-wunschfarbe
-einem greifring
-einem motivwunsch um € 16.-
Ich bin auf der Suche für Weihnachtsgeschenke für Oma und Opa,hätte da an Schlüsselanhänger gedacht! Außerdem möchte ich für meine Maus gern eine Kette mit Beißteil.. wer hat Zeit und macht so etwas für mich bitte?
@keylashy3 ok super.. welche Motive hast du denn für Opa und Oma?irgendwas spezielles vl? Für Opa die Farben: gelb/blau und für die Oma Rot/Grau jeweils mit dem Namen: Aurelias Opa, Aurelias Oma
Und die Beißkette bitte in Mädchenfarben und mit einem schönen Motiv Bitte! Hast du andre beißmotive auch ausser den Fuß?
@Kate_87
ich bekomme vermutlich heute noch eine lieferung, wenn du warten möchtest wegen mehr auswahl an motiven. wegen den beissmotiven habe ich momentan nur die füße und einen rosanen elefanten. der elefant ist momentan reserviert. wenn du aber möchtest kann ich dir so einen gegen aufpreis besorgen.
@keylashy3 maaa der Elefant is lieb... was wäre da Aufpreis? Die Motive Omas/Opas Liebling is super! Oma in rosa Bitte (und rosa/graue perlen), opa Bitte in Blau (mit gelb/blauen perlen)
Auf die Motive für die Beißkette würd ich noch warten und der Name "Mutzi" soll drauf
@Kate_87 leider 3.- da ich extra bestellen müsste. das andere kann ich dir gern so machen. ok sag bescheid wegen der beisskette?! Sobald ich die motive habe lass ich sie dir zu kommen. Ich könnt dir ein wenig entgegenkommen da du ja jeweils 11 buchstaben hast, verrechne ich nichts extra.
Das ist lieb danke und ja ich Hätt gern den Elefant in pink Bitte ! Und halt auch die Perlen und das Motiv dann in diese Richtung mit 2 noch dazu passenden Farben.. vl ein schönes beige oder Hellgrün z.b.
@Kate_87 hat ein wenig länger gedauert. hab jetzt einmal alle mädchenmotive heraus gesucht.
zwei davon sind wendemotive, das heisst das zb bei der motivperle i love dad - auf der rückseite i love mom steht und bei dem herz du bist der schlüssel - rückseite: zu unserem herzen
@keylashy3 Danke... eine Frage:ist das rosa Herz mit dem pinken Schnörkel und das glitzer i love mum das selbe Rosa?? Wenn ja dann nehm ich bitte das rosa glitzermotiv i love mom und das rosa Herz mit den pinken Schnörkel drin..rosa/pinke perlen und den Namen: "Mutzi" ... für die Beißkette!
@ohnenick natürlich hab ich dich nicht vergessen aber wir hatten diese Woche die erste deutsch Schularbeit und ich ein Magengeschwür
Die Stoffe hab ich auch erst diese Woche bekommen und sind schon gewaschen, aber meine Maschine zwickt total und ist in der Reparatur und ich sein noch nicht wann ich sie zurück bekomm. wenn du nicht warten magst bin ich dir natürlich nicht böse
@Kate_87 welches rosa hättest den gern? Bei deiner beisskette weiss ich nicht ob beide motive gehen wegen der länge welches hättest den gern? Der clip in herzform und der mit mamas sonnenschein wäre ein aufpreis von 1 euro.
@keylashy3 das helle blau beim opa und das mittlere rosa (das zw. R und E) bei Oma! Ich Hätt für die Beißkette gerne den rosa Clip Bitte! Wär cool wenn sich beide Motive ausgehen würden
Wow die sind toll kurze Frage: würden hell rosa perlen besser zu dem Oma Motiv passen?? Was meinst du @keylashy3 ? Und bei dem i love dad steht eh hinten i love mom auch oben oda?
Die Oma Entwürfe fue @tanja1993. Der Rest folgt. Muss auf Buchstaben warten. Lieferung ist unterwegs . Sag mir bitte ob dir das so zusagt, habe jetzt mal Herzen genommen für die Omas. Und einmal lila/hellblau und weinrot/weiß.
@aniho_32 ich mache das zb. Schau mal ein paar Seiten hier durch,mdann findest du viele Beispiele. 13 Euro für Schnullerketten und Schlüsselanhänger und 15 für Greiflinge. Versand inbegriffen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
505
Ich melde mich mal wieder.
Ich mache Schnullerketten mit
-wunschnamen,
-farbwunsch,
-1-2 motivwünsche (motivanzahl richtet sich nach der länge des namens, da die kette nicht länger als 22 cm sein darf, aufgrund der strangulierungsgefahr) um € 10.-
Schnullerketten mit Beissmotiv fürs Zahnen mit
-wunschnamen (es ist leider nicht jeder wunschname möglich, da die kette die 22 cm nicht überschreiten darf)
-farbwunsch
-beissmotivauswahl
- einem wunschmotiv um €12.-
greiflinge
- mit wunschnamen
- farbwunsch
- 1-2 motivwünsche (anzahl der motivwünsche richtet sich nach der länge des wunschnamens)
- mit oder ohne glöckchen um €13.-
Kinderwagenanhänger in Bärenform
-farbe je nach verfügbarkeit um € 12.-
Kinderwagenanhänger in Herzform mit gehäkeltem Herz
-farbe je nach verfügbarkeit um € 16,50.-
Schlüsselanhänger
-wunschnamen (max. 10 buchstaben auch doppelnamen möglich)
- ein wunschmotiv
- wunschfarbe um € 10.-
Stillkette/spielkette
-wunschfarbe
-einem greifring
-einem motivwunsch um € 16.-
1,754
19,908
19,908
8,873
Ich bin auf der Suche für Weihnachtsgeschenke für Oma und Opa,hätte da an Schlüsselanhänger gedacht! Außerdem möchte ich für meine Maus gern eine Kette mit Beißteil.. wer hat Zeit und macht so etwas für mich bitte?
19,908
505
8,873
Und die Beißkette bitte in Mädchenfarben und mit einem schönen Motiv Bitte! Hast du andre beißmotive auch ausser den Fuß?
505
ich bekomme vermutlich heute noch eine lieferung, wenn du warten möchtest wegen mehr auswahl an motiven. wegen den beissmotiven habe ich momentan nur die füße und einen rosanen elefanten. der elefant ist momentan reserviert. wenn du aber möchtest kann ich dir so einen gegen aufpreis besorgen.
8,873
Auf die Motive für die Beißkette würd ich noch warten und der Name "Mutzi" soll drauf
505
8,873
505
8,873
19,908
505
zwei davon sind wendemotive, das heisst das zb bei der motivperle i love dad - auf der rückseite i love mom steht und bei dem herz du bist der schlüssel - rückseite: zu unserem herzen
8,873
505
8,873
916
Die Stoffe hab ich auch erst diese Woche bekommen und sind schon gewaschen, aber meine Maschine zwickt total und ist in der Reparatur und ich sein noch nicht wann ich sie zurück bekomm. wenn du nicht warten magst bin ich dir natürlich nicht böse
3,198
505
Schau mal das dunkle blau oder hellblau?
505
8,873
Danke schon mal
505
505
8,873
505
505
8,873
505
19,908
Gib mir bitte Bescheid ob es dir so gefällt und mit welchen Motiven und Clip.
2,056
505
Die Tiere für deine kette
8,873
505
1,441
19,908
724
1,441
für ein Babybett oben als Schutz.
505
Deine fertigen anhänger