ein warmes Bad oder ich kenn wen die hatts so gemacht: Fenster putzen und vom Hocker springen ) ein Glas Rotwein soll auch helfen - ist halt dann die Frage!
Sex
mehr fällt mir jz nicht ein
Die hebamme bei uns hat auch gemeint sex!!! Naja sie ist dann trotzdem nicht gekommen, Stiegen bin ich auch unmengen gestiegen ;-) wünsch dir viel Glück!
War +9 nächster tag einleitung hab mir dann einen tee gemacht nelken zimt und dss 3. Fallt mir jetzt nimma ein :-? Steht aber im internet und siehe da am nächsten tag war sie ohne einleitung da hab eine ganze kanne getrunken aja und wie schon pft geschrieben sex wünsch dir viel erfolg
Sex, laufe, und ein warmes bad mit muskatellersalbei öl.
Doch am besten ist warten, es kommt dann wenn man es nicht erwartet, das baby kommt wenn es will :-)
Achja vom krankenhaus bekommt man doch öle? Nelkenöl für das tampon, und noch eins das weiß ich geradenicht
Nelken öl hat glaub bei mir geholfen, ich w3iss es nicth 100% aber ich glaub schon, frag mal nach. Ich hätte schon noch eine Anleitung aber es sei gefährlich alleine ohne absprache mit der Hebamme. Es darf nicht irgendein öl sein.
Mit ätherischen Ölen in der SS bitte nicht ohne Hebamme/Arzt selbst herumexperimentieren! Das kann böse enden.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
720
7,306
Sex
mehr fällt mir jz nicht ein
232
danke!
422
1,528
18,016
6,213
1,528
510
392
232
16,197
165
175
6,657
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass alles umsonst ist, wenn das Kleine noch nicht raus will.
3,023
519
Doch am besten ist warten, es kommt dann wenn man es nicht erwartet, das baby kommt wenn es will :-)
Achja vom krankenhaus bekommt man doch öle? Nelkenöl für das tampon, und noch eins das weiß ich geradenicht
519
3,023