Eure Tipps um Wehen auszulösen

bearbeitet 21. 05. 2013, 14:15 in Geburt
Hatte bereits wehensind jetzt wieder weg meine hebamme hat gesagt Himbeer Blätter tee hilft
Habt ihr noch tipps das es schneller los geht??

Kommentare

• schön warme badewanne und Himbeerblättertee hat bei mir geholfen
    sabrinalove18
  • MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 21. 05. 2013, 11:07
    ein warmes Bad :) oder ich kenn wen die hatts so gemacht: Fenster putzen und vom Hocker springen =)) ein Glas Rotwein soll auch helfen - ist halt dann die Frage!
    Sex
    mehr fällt mir jz nicht ein
  • Fenster putzen hihi ;)
    danke!
  • Ich hab einen wehencocktailgetrunken gg war aber ziemlich ecklig da würd ichs vorher mit den anderen sachen probieren gg
  • Die hebamme bei uns hat auch gemeint sex!!! Naja sie ist dann trotzdem nicht gekommen, Stiegen bin ich auch unmengen gestiegen ;-) wünsch dir viel Glück!
  • @princess Lohnt ja fast schon, wenn man sich nen Stepper zulegt. :D
  • Da purzeln die kilos schon vor der entbindung! :)
  • Hihi, stimmt!! Aber ich musste dann im Spital Stiegen steigen, weil sich durch die Wehenfördernden Mitteln nix getan hat :-/
  • Hab mal mitbekommen das Sex wehenfördernd ist...also eher die Spermien....
  • War +9 nächster tag einleitung hab mir dann einen tee gemacht nelken zimt und dss 3. Fallt mir jetzt nimma ein :-? Steht aber im internet und siehe da am nächsten tag war sie ohne einleitung da ;) hab eine ganze kanne getrunken aja und wie schon pft geschrieben sex ;) wünsch dir viel erfolg
    sabrinalove18
  • Danker für die tipps :) mal schaun ob mein freund da mit spielt aber eher schon ;)
  • Sex :D und ganz viel Spazieren gehen!!!
    sabrinalove18
  • Bin ganz deiner Meinung @xxxisabellaxxx :D
  • ananas...frisches!:-)
  • Geduld! ;)
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass alles umsonst ist, wenn das Kleine noch nicht raus will.
    Babyflash
  • Stimmt @Domi2010 Die kleinen Zwerge bestimmen selbst, wann der beste Zeitpunkt ist.
  • Sex, laufe, und ein warmes bad mit muskatellersalbei öl.
    Doch am besten ist warten, es kommt dann wenn man es nicht erwartet, das baby kommt wenn es will :-)
    Achja vom krankenhaus bekommt man doch öle? Nelkenöl für das tampon, und noch eins das weiß ich geradenicht
  • Nelken öl hat glaub bei mir geholfen, ich w3iss es nicth 100% aber ich glaub schon, frag mal nach. Ich hätte schon noch eine Anleitung aber es sei gefährlich alleine ohne absprache mit der Hebamme. Es darf nicht irgendein öl sein.
  • Mit ätherischen Ölen in der SS bitte nicht ohne Hebamme/Arzt selbst herumexperimentieren! Das kann böse enden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum