Ich weis gar nicht wie ich mir das noch abgewöhnen soll. Ich muss danach sofort aufs WC ... Spätestens ne Stunde drauf da ich das Gefühl habe das die kleinen Soldaten einfach auslaufen oO. Blöd geschrieben ich weis.
Da werd auch wohl nie Erfolgreich beim Hippeln sein wenn ich danach ständig aufs Klo lauf.
Liegen bleiben funktioniert nur teilweise
Was kann man tun?
Kommentare
6,213
6,299
Ist das nicht normal? Ich geh nach dem GS auch auf Toilette, weil sobald ich steh läuft es. Für ein Baby bleibt aber genug "drin", es läuft ja nicht alles raus
(Am besten erst nach dem Samenerguss einen Orgasus bekommen, die Bewegung sorgt dafür das der Muttermund sozusagen die Spermien "aufsaugt")
3,071
18,016
18,016
6,177
7,306
stimm da @trude zu 100% zu! Biologisch gesehen stimmt das auch
18,016
7,306
6,299
Na ja ist der Mann nicht meistens eher "fertig" ?
18,016
Wir Frauen wünschen uns doch seit je her, dass unsere Männer rücksichtsvoller werden und sich um uns mehr bemühen, auf unsere Wünsche eingehen und uns zufriedenstellen und ja, uns auch befriedigen und ausdauernd zu sein. Erklär einem Mann mal, dass er jetzt wieder zurück zum triebhaften egoistischen Höhlenmensch mutieren soll, damits besser mit dem Schwanger werden klappt.. Ne, also da bin ich schon froh, einen von der rücksichtsvolleren Gattung zu haben. :-\"
Für mich wäre das auf Dauer echt nervig, wenn ich immer hinten anstehe..
532
Und ich hat da jetzt n schlechtes Gewissen das die kleinen Schwimmer gar keine Chance haben weil ich teilweise sofort aufs Kli rausch. Ich weis nicht ... Ich kann dieses rinnende Gefühl einfach nicht leiden
das viele danach aufs WC müssen wusst ich aber ich dachte schon ich bin abnormal weil icb sofort muss ...
1,287
Wär ja org wenn das so wär, dann würd das mancher "Teenie" vlt auch noch als Verhütungsmethode verwenden und wir sehens dann bei Teenager werden Mütter )
532
4,286
2,521
bin mir eigentlich ziemlich sicher wann es bei uns eingeschlagen hat. es war ein freitag morgen. mein schatz meint zu mir: so jetzt kannst es dir im kalender eintragen, in neun monaten kommt unser bua.
bin da nur ein paar minuten, max 5 liegen geblieben. musste ja in die arbeit )
1,246
1,615
Meine Tochter ist auch entstanden obwohl ich immer sofort aufs Klo geh da ich so
empfindlich wg Blasenentzündung bin.
Mach dir net so nen Stress!
3,248
2,367
532
8,102
Also ich geh auch meist glei aufs klo weils rinnt.
Das schlimmste is wenn ich nicht geh weil zu faul und einschlaf und mitten in der nacht munter werd weils, sorry die ausdrucksweise, zwischen den a****backen runterläuft. DAS ist unangenehm.
932
11,016
Da wirds gut erklärt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zeugung
8,102
636
8,102
manchmal "drückt" es auch auf die blase...da muss ich danach sowieso aufs klo. hilft net
18,016
636
11,016
19,908
18,016
Wobei das zu nem Teufelkreislauf führen könnte... )
19,908
6,299
18,016
@Trude Gar nicht waaaaaahr. )
19,908
8,102
19,908
6,299
"Bei einem Samenerguss während eines Vaginalverkehrs gelangen ca. drei bis fünf ml Sperma (Samenflüssigkeit) des Mannes in die weibliche Scheide. Von dort schwimmen die Spermien mit Hilfe ihres flagellenartigen Schwanzes in den Eileiter. Auf ihrem Weg werden die Spermien erst zeugungsfähig, indem bestimmte Proteine im Sperma und an den Spermien durch weibliche Enzyme entfernt werden. Der Vorgang der Kapazitation dauert einige Stunden, in denen die Spermien kein Ei befruchten können."
Also Mädels, wenn dann bitte mehrere Stunden liegen bleiben )
19,908
11,016
18,016
Ja, die müssen sich ja erstmal ins Ei reinarbeiten, aber ich hab mal gelesen, dass es in etwa ne halbe Std dauern soll bis sie am Ziel sind, und das ist ja das wichtigste.
1,247
ich halte Kerze machen etc für absoluten Blödsinn und du verlierst schon nicht alle Schwimmerchen....
532
2,521
mei dusche is so klein, i was nit wie ich da in ein paar wochen noch rein passen soll.
:-?
na jetzt ehrlich wir müssen dass ganze viel mehr genießen. =P~
hab auch ein paar mal versucht die kerze zu machen. aber irgendwie war oder bin ich zu blöd dafür. :-))
532
18,016
8,102
also ich bleib lieber liegen
11,016
18,016