Inhalationsgeräte

Hey :-) ich war gestern mit meinem kleinen beim Arzt weil er so verschnupft und so ein komisches röcheln beim atmen hatte und er empfohl uns zu inhalieren. So nun habe ich im Internet geschaut nach solchen Geräten aber des so viele gibt weiß ich nicht welches wirklich gut ist. Könnt ihr mir eines empfehlen ?

Kommentare

• Pari boy!

Gleich vom arzt eine verodnung dafuer holen und dann bekommt man es gratis!!!!

Wollt mir auch eins kaufen - aber wie gesagt hab vom arzt eine dauerverordnung bekommen.

Hat er sowas nicht gesagt?

sunny2021
  • Danke für die schnelle Antwort. Nein hat er nichts gesagt wir haben ein bisserl aneinander vorbeigeredet dabei haben wir was komplett falsches daheim.
  • Also bei uns hat der pari boy inkl. Überweisung € 60 gekostet...!?
  • Selbst 60 euro sind wirklich billig - das geraet kostet an die 250-300.

Kommt ev auch auf die Krankenkasse an - bzw haben wir eine zusatzversicherung.
  • Mein Kleiner hatte die Vortex Inhalationsmaske verschrieben bekommen. Kostete 33€ in der Apotheke. Die Apothekerin hat sich bei der KK erkundigt und im Nachhinein hab ich das Geld rückerstattet bekommen
  • wir haben den pariboy beim ersten mal als leihgerät verordnet bekommen (mussten ich glaub € 40,-- einsatz bezahlen) und jetzt beim 2. mal haben wir ihn gratus als dauerleihgerät erhalten.
  • Danke euch ich werde mich dann am Montag gleich beim Arzt erkundigen wie das ist. Wäre ja super wenn das verschrieben bekommen den 250-300€ ist auch nicht ohne
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum