nja ich mag meine arbeit nicht.... hab ich eigentlich noch nie.... aber da das familienbetrieb is kann i das iwie nicht übers herz bringen sie allein zu lassen....
Wie alt bist du jetzt? Vielleicht könntest du etwas neues anfangen das dir auch Spass macht! Klar wäre der Anfang wieder mühsam, aber immer noch besser als ewig einen Job zu haben der einen nicht gefällt!
Zuckerbäcker ist kein leichter Job!!
23 i bin zwar jung gnuag aber durch des ganze is mei motivation ned nur im keller.... sie hot si durch de erde buttelt und is von china aus ins weltall gflüchtet...
i was nimma was i wirklich will oda was i kann....
auweh auweh das klingt nicht gut....aber wenn dann jetzt....mit 40 oder 50, kann mans zwar auch noch machn, aber würd ich nicht empfehlen...!!!Mach dein ding es ist dein leben...!!!!
nja i was ned.... es maulen a imma alle das i dann ned einfoch so verschlafen kann und bla bla bla... ja danke weis i auch selber.... wenn i mal a hockn hätt de i gern moch stant i a bald gnuag auf
Kopf hoch!! Das ist mal das wichtigste!!
Wo liegen deine Interessen? Was machst du gerne? Was kannst du gut? Wenn du dir selbst diese drei fragen beantworten kannst, bist du am richtigen Weg!!
Ich würde wenn, auch jetzt was ändern so wie @kathi0816 geschrieben hat
Dein derzeitiges negatives denken zieht dich nur in ein tiefes Loch, wenn dir deine jetzige Situation nicht gefällt, dann ändere es bevor du gar keine Motivation mehr hast
das ist dein Leben. Deines, ganz alleine. Unser höchstes Bestreben sollte sein, unser Leben so glücklich wie möglich zu verbringen.
Jetzt heb mal deinen Kopf raus, aus dem ganzen negativen Dreck! Sieh dich um!
Stell dir die Frage: was kann ich, was will ich!
du sagst, du magst Tiere! Arbeite mit ihnen! Von wo bist du denn?
Bitte gib dich nicht deinen Depressionen hin - ich weiß wie das enden kann!
schau mal ich hab 6 Berufe gelernt und kann, wenn ich bei meiner Familie bleiben möchte eigentlich keinen davon ausüben! Na und? Na dann mach ich halt was anderes ^^ Kopf hoch! Du findest sicher was! Und das macht dir dann so Spaß, das du gar nicht mehr heim willst
jap so ist es...so ein etwas harter und gemeiner spruch, aber er stimmt und nicht persönlich nehmen ( denn wir sind ja alle zum jammern da ),
nich nur jammern, sondern was ändern
du kannst das da bin ich mir sicher, informier dich über jobs...was möchtest du, was gefällt dir, was ist überhaupt nicht deines???
Magst du gern mit menschen arbeiten oder eher für dich alleine usw, usf.
wenn du soweiter machst hast nicht nur ne depri phase sondern a depression, ich weiß von was ich rede...und das ist nicht lustig....
also noch mal aufs klo, dann aufs pferd und reite los :-))
der spruch passt momentan zu mir... ) ) )
hahahahahaahah mein freund sas grad in da wanne und da hund hat di katze erschreckt und de is in de wanne gfallen hahahahahaa sie is dutschnass hahahahaah
Ich wollt auch immer konditor werden. schade dass es dir nicht gefällt :-/
Ich hoffe auch sehr dass du etwas findest (u auch änderst) was dir Spaß macht u dich glücklich macht.
wart mal also:
koch, kellner, hogast management, Reisebürokauffrau, Unternehmensberater, Touristikfachfrau, Rechnungswesen Tussi und im Marketing bin ich auch ausgebildet
oke 7, 5 sinds ^^
und jz mach i grad die Ausbildung zur Tagesmutter
nein... aber ich ziehs in erwägung... ich bin gern zuhaus und würd auch mal ne richtige herrausforderung brauchen.... langsam steht ma der ewige trott nämlich bis zu da schädldecke
Es geht mich nichts an, aber du willst doch nicht ein Kind haben, weil du eine Herausforderung brauchst?! Bitte sag mir das ich das falsch verstehe, das ist doch kein Grund
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,541
2,215
Bin zwar schon müde, aber bissi geht noch! Hihi
Kannst nicht schlafen?
3,957
47
7,306
3,957
2,215
47
3,515
3,957
47
7,306
3,957
47
2,215
Und wenn's dann auch nicht so wirklich gefällt, noch viel schlimmer :-(
3,957
Zuckerbäcker ist kein leichter Job!!
47
i was nimma was i wirklich will oda was i kann....
6,177
47
3,957
Wo liegen deine Interessen? Was machst du gerne? Was kannst du gut? Wenn du dir selbst diese drei fragen beantworten kannst, bist du am richtigen Weg!!
Ich würde wenn, auch jetzt was ändern so wie @kathi0816 geschrieben hat
Dein derzeitiges negatives denken zieht dich nur in ein tiefes Loch, wenn dir deine jetzige Situation nicht gefällt, dann ändere es bevor du gar keine Motivation mehr hast
977
47
7,306
Jetzt heb mal deinen Kopf raus, aus dem ganzen negativen Dreck! Sieh dich um!
Stell dir die Frage: was kann ich, was will ich!
du sagst, du magst Tiere! Arbeite mit ihnen! Von wo bist du denn?
Bitte gib dich nicht deinen Depressionen hin - ich weiß wie das enden kann!
schau mal ich hab 6 Berufe gelernt und kann, wenn ich bei meiner Familie bleiben möchte eigentlich keinen davon ausüben! Na und? Na dann mach ich halt was anderes ^^ Kopf hoch! Du findest sicher was! Und das macht dir dann so Spaß, das du gar nicht mehr heim willst
6,177
nich nur jammern, sondern was ändern
du kannst das da bin ich mir sicher, informier dich über jobs...was möchtest du, was gefällt dir, was ist überhaupt nicht deines???
Magst du gern mit menschen arbeiten oder eher für dich alleine usw, usf.
wenn du soweiter machst hast nicht nur ne depri phase sondern a depression, ich weiß von was ich rede...und das ist nicht lustig....
also noch mal aufs klo, dann aufs pferd und reite los :-))
der spruch passt momentan zu mir... ) ) )
3,957
604
47
6,177
47
11,455
Ich hoffe auch sehr dass du etwas findest (u auch änderst) was dir Spaß macht u dich glücklich macht.
@malinarco bin.neugierig was für berufe hasf du?
47
11,455
7,306
koch, kellner, hogast management, Reisebürokauffrau, Unternehmensberater, Touristikfachfrau, Rechnungswesen Tussi und im Marketing bin ich auch ausgebildet
oke 7, 5 sinds ^^
und jz mach i grad die Ausbildung zur Tagesmutter
47
3,957
47
47
47
7,306
47
47
3,508
47