@satru auch ich wohne wirklich in allen drei Bundesländern. Haus, Haus, Wohnung. So ist das eben wenn einer aus dem Burgenland, der andere aus OÖ kommt und man sich in Wien trifft und verliebt....
Also Niederösterreich ist kein Problem für mich. Wieso nehmen wir nicht ein Ziel das von überall gut mit dem Zug erreichbar ist? St.Pölten z.B....
Also ich würde mit meinem Zwergen lieber mit dem Zug als ewig lang mit dem Auto reisen.
@Mami1989 klar bin ich bereit weiter zu fahren. Aber weiter ist bei mir bis zu 2 Std. NÖ wäre länger und ich muss ja heim auch wieder. D.h. zB 3,5 Std fahren 2 Std treffen 3,5 Std fahren. Das tu ich meinen Wutzi nicht an. Und darum auch die neue Idee mit Übernachtung! @File Zug fahren wäre sicher ein Erlebniss. Aber das setzt voraus, dass man dort wo man wohnt einen Bahnhof hat. Bei uns ist der nächste Bahnhof 50km entfehrtn. Da fahr ich glei mitn Auto )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
244
Also Niederösterreich ist kein Problem für mich. Wieso nehmen wir nicht ein Ziel das von überall gut mit dem Zug erreichbar ist? St.Pölten z.B....
Also ich würde mit meinem Zwergen lieber mit dem Zug als ewig lang mit dem Auto reisen.
1,559
@File Zug fahren wäre sicher ein Erlebniss. Aber das setzt voraus, dass man dort wo man wohnt einen Bahnhof hat. Bei uns ist der nächste Bahnhof 50km entfehrtn. Da fahr ich glei mitn Auto )