Sie waren eh zuerst dagegen, hab ihm dann geschrieben was alles passiert is und ihm meine Großtante auf den hals gehetzt is ja ihre Gemeinde. Gab dann sogar eine Abstimmung ob wirs machen dürfen oda ned.
bei mir is alles tip top bis auf das mir Ben heut um ca. 18:00 Uhr schon eingeschlafen ist und noch immer schläft.... hoff die nacht wird nicht all zu anstrengend!
Meine maus hat schnupfen
Bin gestern um 9 beim flascherl geben im bett mit ihr eingeschlafen, auf der seite meines Mannes, der arme musste auf der Couch schlafen weul er uns nicht wecken wollte
hej
ja danke, alles okay .
is nur grad doof bei mir weil ich mit der App nima reinkomm und übers Internet am Handy hab ich nur Probleme, da macht sich immer eine andere Seite auf wenn ich was anklicke, hab ständig Werbung im Bild und es geht total langsam, schreiben kann ich auch nima wirklich was. jetzt geh ich nurmehr übern Laptop rein und dafür hab ich ned so oft Zeit gehabt in den letzten Tagen
@Giulia1991 schiebt sich da wer in die Startposition
@Tiinchen schön dass es dor gut geht, was macht der Rücken?
@kerstina ui, os is immer interessant, hoffentlich lässt sich der junge Mann auch anschauen. Hast eine passende liegeposition gefunden?
(bin ein kleines bisschen neidisch, auf euren Namen )
Heut war ma wieder babyschwimmen, so lustig sie fängt wieder aus Spaß an zu schreien, auf einmal steigen dir anderen babys mit ein. Wir mussten so lachen
Hallo! Mein 2. Teil vom Organscreening gestern war besser wie vorigen Di. Man konnte organisch alles sehen, soweit alles okay. Sie hat zwar ein Loch in der Scheidewand vom Herzmuskel, aber das kommt recht häufig vor und wächst vermutlich noch im Bauch zu bzw. dann in den ersten Jahren. Also nix tragisches meinte die Ärztin. Das Gesicht wollte sie aber auch diesmal nach 15 min ärgster Bemühungen, dass sie sich dreht, wieder nicht herzeigen. Also kein 3D-Bild
Sie ist auch seeeehr aktiv, manchmal ist das echt beunruhigend wenn sie da so herumhaxelt und tritt. Aber besser so als man würd garnix mitbekommen
@nileo super dass alles passt. und wegen dem Loch würd ich mir auch nicht allzu viele Gedanken machen
musst du dann in der 30ten SSW nochmal hin zur speziellen Herzuntersuchung?
das ist schade mit dem Bild hab leider damals auch keines bekommen. unsere Kids sind anscheinend nicht fotogen *gg*
hihi freu dich schon, das mit den Bewegungen wird noch intensiver )
Am 21. Dezember (da bin ich in der 29.ssw) wirds nochmal angeschaut, vielleicht ist das Loch da schon weg. Aufgrund dieses Befundes musste ich das Organscreening garnicht zahlen, war voll baff gestern! Da hab ich gleich an Teil vom Geld für die Babysachen herinnen, die ich besorgen muss.
Oje wollte dein Kleines (weiß jetzt nimma genau was es bei euch wird, sorry) auch nicht ... ja mit dem Gesicht herzeigen hat sie es nicht, das ist mir jetzt schon oft aufgefallen. Aber egal, kommt ja noch.
Das wird sicher noch spaßig wenn das noch heftiger wird, sie ist so aktiv. Gestern von 4 in der Früh bis nachn Organscreeing uma 9,halb 10 hat sie fast durchgemacht. Jetzt sieht mans am Bauch auch schon voll, das schreckt mich immer noch a bissi weils ja doch etwas gruselig aussieht. Erinnert mich an den Film Alien ...
@nileo Na das sind ja gute Neuigkeiten, ich hatte als Baby auch ein Loch in der Herzscheidewand, vor 24 Jahren hat man das natürlich erst nach der Geburt gesehen und nicht schon am US aber bei mir ist es im ersten Lebensjahr zugewachsen.
@nileo
ich hab auch nichts bezahlen müssen, weil mein Sohn ja nur eine Niere hat.
wär mir aber lieber gewesen, ich hätte die 176€ gezahlt aber man kann sichs eh ned aussuchen und muss das Beste draus machen
haha ja oft frag ich mich auch ob der Kleine überhaupt schläft )
Hallo :-) auch bei mir ist alles okay bis auf die übelkeit die leider immer noch da ist..
Bin heute bei 16+0 und hatte am VM endlich wieder FA-Termin, zum Glück alles super aber leider kein Outing wegen verschränkten Beinchen. Bin schon sooo neugierig \:D/
Weiß nicht wie ich die nächsten Wochen aushalten soll
@Zaki Oh ich kenn das, war auch schon total ungeduldig *gg* In der 21.Woche beim Organscreening konnte sie nicht mehr aus und wir habens endlich erfahren
hihi... ich hab auch nix bezahlt.. war da grad stationär im KH!
ich hab auch kein 3D Bild! find ich aber jetzt wo ich ihn in meinen Händen halt nicht schlimm! aber ich weiß, man wird ungeduldig!
@Giulia1991
a bisserl kann sich eure Maus aber schon noch zeit lassen!
@kuchen08 Na sie soll eh noch drinnen bleiben Meine Osteopathin hat heute gesagt, sie ist sich ziemlich sicher, dass sie vorm Termin kommt weil unten rum schon alles so locker ist überhaupt die Bänder. Mal schauen ob sie recht hat
@kuchen08 Also beim letzten FA-Termin bei 33+4 war sie schon 45cm groß Gewicht hat er aber net geschätzt da das zu ungenau gewesen wäre. Am 16.11. hab ich das erste CTG, bin schon gespannt auf was sie da geschätzt wird.
@Zaki
in 4 Wochen hast dann eh schon Organscreening, oder?
ich tippe auf ein Mädchen, irgendwie war es bisher immer so dass sich die Jungs gleich geoutet haben und die Mädchen erst a bissl später aber vielleicht ist dein Kleines ja eine Ausnahme
na geh, immer noch Übelkeit?
und hast schon a bissl einen Bauch?
Jaa genau, am 15.12., aber auch vorher noch am 9.12. FA-Termin :-)
*gg* ich hab mittlerweile selber kein Gefühl mehr, keine Ahnung )
Sie meinte zwar kurz es is was zwischen den Beinen aber man kann auch nicht ausschließen, dass es die Nabelschnur ist.. also abwarten und tee trinken.. \:D/
Ja kein Tag vergeht ohne Übelkeit.. zwar nicht immer anhaltend aber doch noch. Hoffentlich hat das bald ein Ende..
Nein auch noch garnicht, aber die Ärztin meinte das alles passt und ich spätestens in Woche 20 mit nem Bauch rechnen kann
@zaki ja bei mir hattens zuerst auch gesagt, dass sie da was sehen. Und jez is es doch ein Mädchen. Hab am Mo extra nochmal gefragt ob die Ärztin eh nu immer derselben Meinung is wie vorige Woche
De Bauch kommt bestimmt ... richtig losgelegt hat er in der 20./21. Woche und jez 23/24. auch wieder. Die Kleine hat in 6 Tagen 100 Gramm zugelegt.
Ach ja, das Geschlecht erraten muss @Tiinchen aber rechten geben, die Mädels heuer sind schüchtern. Unsre maus hat uns ja auch bis zum os warten lassen.
@nileo drück euch die Daumen, dass das Loch zunächst, unsre maus hat auch ein kleines, is klein genug um ignoriert zu werden kommt total oft vor anscheinend.
Bim heit super stolz auf meine Maus, sie hat zwei Faust große Kartoffeln und einen halben Apfel als brei verputzt als obs nix wär
@nileo
ohhh na ich bin gespannt
Ja freu mich schon drauf aber im Prinzip geht eigentlich eh alles soo schnell vorallem die Wachstumsschübe der Zwerge, ein Wahnsinn! :x
@Giulia1991
na da wächst sie ja eh brav!
ich war diesen montag zur kontrolle im KH... ;-) hab mir eh gedacht es wäre lustig wen von euch zu treffen! ;-)
na bitte @Zaki dann dauerts ja eh nima lange, die Zeit vergeht eh so schnell
finanziell gesehen ist's eh besser wenn mans lange ned weiß, ab da wo's fix war dass es ein Bub wird hab ich voll geshoppt und davor hab ich nichts gekauft )
na ich wünsch dir dass das mit der Übelkeit schnell vergeht!!
@kuchen08 ich bin morgen wieder im KH zur Akupunktur ev. treff ich Kerstin dort
@Glanraven04 na da hast echt a brave Maus, scheint ihr geschmeckt zu haben
@kuchen08 kommt mir bekannt vor. Die Zeit hatten wir auch.
Heit hats mich bis 6 schlafen lassen, wär wahrscheinlich eh länger gewesen, aber ich musste schon dringend für kleine Mädels
Von jetz auf glei, drehn ma uns auf den Rücken und wenn links kein Platz is, dreh ma uns von rechts aifn bauch, bon grad voll begeistert :x
@Glanraven04
boah echt.... und Durst hat er des is ja abnormal! bin seit 2 uhr jede stunde am stillen! :-(
na fleißig eure Maus!
Ben probiert auch die ganze zeit sich aufn Bauch zu drehen... geht aber mit der schiene noch ned und jetzt schlägt er jedesmal mit der schiene gegen die wiege und durch des gepumper weckt er sich selber auf! :-((
Wer wächst braucht viel Energie. Momentan is trinken fad, nach der halben Flasche fängt sie so an zu zappeln, dann wart i wieder 10 minuten und probiers dann noch mal...
Wir ham grad eine kuscheln Phase im bett, bis 2 sowas gehts im beistellbett, dann muss ich sie zu mir holen, weils zum kugeln anfängt und dann witds munter. Jetz mach ma Löffelchen und dass passt, damit is sie zufrieden
wo will der denn noch hinwachsen...?? a bisssi kann er schon no baby bleiben! ;-)
bin schon gespannt wann der nächste schub daher kommt! weißt du was der nächste nach 12 wochen ist?
Muss ja groß und stark werden, damit unsre mädels standesgemäße Beschützer bekommen
14-19 glauch ich, ich hab den aber nicht wirklich gemerkt, da is sie jetzt anstrengender ich liebe es wenn sie sich dreht während dem wickeln und noch besser wenn stinkezeug rauskommt.
Sitz grad beim Fa, werd dann später mal wieder was posten.
Bin grad bisschen sauer wegen dem Wetter, am Montag hättens ja mit dem Haus anfangen sollen, aber weil der Wind so geht, ist bis heute noch nichts passiert. Und heut schon wieder so ein Sch...wind
@kuchen08
ich hab heute schon das dritte Mal Akupunktur und finds garnicht schlimm
manchmal piekst es kurz beim Reinstechen der Nadel, andere spürt man wiederum garnicht
ich glaub mal ganz fest dran dass es was bringt
davor hab ich auch schon Angst, dass mein Sohn auch ständig an der Brust hängen will. zuhause ists ja nicht schlimm aber wenn ich unterwegs bin oder Besuch hab :O bin da leider (noch?) nicht so mutig wie du dass ich das neben anderen Leuten machen würde .. hmm na mal schauen ...
@Yorda
wünsch dir einen super FA Termin
na geh das is echt ärgerlich hoffentlich hört der Wind bald auf!
@Glanraven04
haha und in a paar Monaten krabbelt sie dir schon davon
Beim Fa war alles super, das noch immer namenlose Mädel hat jetzt ca. 38,5 cm und wiegt etwa 1300 g, laut Fa alles so wie's sein soll und meine Antikörperspritze in den Po hab ich mir auch abgeholt
In Startposition sind wir jetzt auch schon, bis jetzt ja Bel, mal schauen ob's so bleibt, Platz genug wär ja noch zum erneuten Drehen
Für den Rest des Tages steht jetzt Putzen auf dem Programm, der Mann ist auf der Baustelle, scheinbar wird's heute doch noch was, haltet uns die Daumen
@Tiinchen17 hast du die Akupunktur in Melk? Wie hast du dich da angemeldet?
Hallo ... Heute war die Nachkontrolle von Organscreening. Die Ärztin hat nix zu bemängeln die Versorgung ist gut. Er hat jetzt ca. 1200-1300 g. Leider lag er mit dem Gesicht nach hinten deshalb gab es kein Foto heute. Sie meinte er ist zart aber ich warte noch ab was morgen der Frauenarzt sagt.
@Tiinchen17
ja das wird schon! is mir lieber ich still ihn iwo als er schreit alles zusammen! ;-) das kann man leider nicht beeinflussen wann er hunger/durst oder einfach nur lust auf mama hat! waren am samstag auf einer Hochzeit/Taufe um 11:00 uhr und hab ihn extra um halb 11 nochmal gestillt... und trotzdem hatte er hunger in der kirche!
@nileo
kann sein... ich bin samt kiwa eh bei der Tür gestanden Richtung lift! ;-)
@Yorda
super dass alles passt
habts noch keine Idee für einen Namen?
und ist es heute losgegangen auf Service Baustelle?
hab das beim ersten CTG gesagt dass ich es gerne machen würde und habs dann im Anschluss an die Untersuchungen gleich bekommen
heute hat es irgendwie wehgetan bei der Zehe, ich glaub die hat sich a bissl verstochen weil ich hab dann auch geblutet aber naja, muss mich ja eh an Schmerzen gewöhnen *gg*
@kuchen08
ja ich hoffe dass es mir dann auch egal sein wird, mal sehen
@kerstina
bin schon neugierig was er morgen ausrechnet
@kerstina schön, dass beim Organscreening alles gut verlaufen ist. Ich würd mich auf die Gewichtsangaben aber nicht allzusehr verlassen, sind ja meistens nur mehr oder weniger grobe Schätzungen, hab jetzt schon von etlichen Fällen gelesen, wo zumindest das Geburtsgewicht von der letzten Schätzung ziemlich abgewichen ist
Juhuu, heute ist auf der Baustelle doch endlich noch was passiert, die Wände vom Erdgeschoß und die Zwischendecke stehen schon
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
353
er hat ja gesagt ihm hatts ein bischen überrascht weil er nicht damit gerechnet hat
ich glaub ich hab einen Milchstau seit gestern :-S
1,393
Oje, topfen auflegen!
1,393
1,393
445
1,393
Bin gestern um 9 beim flascherl geben im bett mit ihr eingeschlafen, auf der seite meines Mannes, der arme musste auf der Couch schlafen weul er uns nicht wecken wollte
1,391
ja danke, alles okay .
is nur grad doof bei mir weil ich mit der App nima reinkomm und übers Internet am Handy hab ich nur Probleme, da macht sich immer eine andere Seite auf wenn ich was anklicke, hab ständig Werbung im Bild und es geht total langsam, schreiben kann ich auch nima wirklich was. jetzt geh ich nurmehr übern Laptop rein und dafür hab ich ned so oft Zeit gehabt in den letzten Tagen
hoff bei euch allen ist auch alles okay
7,390
Bei mir ist auch alles ok, ich wehe seit drei Tagen nachts vor mir her, tut manchmal ganz schön weh *bääh*
Das Forum spinnt bei mir auch, ich seh nie eine Benachrichtigung von diesem Thread, deswegen bekomm ich nur die Hälfte mit
15
Spüre Noah schon immer mehr :x
Habe Mittwoch organscreening und am Donnerstag FA Termin ...
1,393
@Giulia1991 schiebt sich da wer in die Startposition
@Tiinchen schön dass es dor gut geht, was macht der Rücken?
@kerstina ui, os is immer interessant, hoffentlich lässt sich der junge Mann auch anschauen. Hast eine passende liegeposition gefunden?
(bin ein kleines bisschen neidisch, auf euren Namen )
Heut war ma wieder babyschwimmen, so lustig sie fängt wieder aus Spaß an zu schreien, auf einmal steigen dir anderen babys mit ein. Wir mussten so lachen
7,390
1,391
390
Sie ist auch seeeehr aktiv, manchmal ist das echt beunruhigend wenn sie da so herumhaxelt und tritt. Aber besser so als man würd garnix mitbekommen
1,391
musst du dann in der 30ten SSW nochmal hin zur speziellen Herzuntersuchung?
das ist schade mit dem Bild hab leider damals auch keines bekommen. unsere Kids sind anscheinend nicht fotogen *gg*
hihi freu dich schon, das mit den Bewegungen wird noch intensiver )
390
Oje wollte dein Kleines (weiß jetzt nimma genau was es bei euch wird, sorry) auch nicht ... ja mit dem Gesicht herzeigen hat sie es nicht, das ist mir jetzt schon oft aufgefallen. Aber egal, kommt ja noch.
Das wird sicher noch spaßig wenn das noch heftiger wird, sie ist so aktiv. Gestern von 4 in der Früh bis nachn Organscreeing uma 9,halb 10 hat sie fast durchgemacht. Jetzt sieht mans am Bauch auch schon voll, das schreckt mich immer noch a bissi weils ja doch etwas gruselig aussieht. Erinnert mich an den Film Alien ...
7,390
1,391
ich hab auch nichts bezahlen müssen, weil mein Sohn ja nur eine Niere hat.
wär mir aber lieber gewesen, ich hätte die 176€ gezahlt aber man kann sichs eh ned aussuchen und muss das Beste draus machen
haha ja oft frag ich mich auch ob der Kleine überhaupt schläft )
344
Bin heute bei 16+0 und hatte am VM endlich wieder FA-Termin, zum Glück alles super aber leider kein Outing wegen verschränkten Beinchen. Bin schon sooo neugierig \:D/
Weiß nicht wie ich die nächsten Wochen aushalten soll
390
7,390
445
ich hab auch kein 3D Bild! find ich aber jetzt wo ich ihn in meinen Händen halt nicht schlimm! aber ich weiß, man wird ungeduldig!
@Giulia1991
a bisserl kann sich eure Maus aber schon noch zeit lassen!
7,390
445
wie groß ist sie denn schon?
uiii... na ich bin schon gespannt!
7,390
1,391
in 4 Wochen hast dann eh schon Organscreening, oder?
ich tippe auf ein Mädchen, irgendwie war es bisher immer so dass sich die Jungs gleich geoutet haben und die Mädchen erst a bissl später aber vielleicht ist dein Kleines ja eine Ausnahme
na geh, immer noch Übelkeit?
und hast schon a bissl einen Bauch?
344
Jaa genau, am 15.12., aber auch vorher noch am 9.12. FA-Termin :-)
*gg* ich hab mittlerweile selber kein Gefühl mehr, keine Ahnung )
Sie meinte zwar kurz es is was zwischen den Beinen aber man kann auch nicht ausschließen, dass es die Nabelschnur ist.. also abwarten und tee trinken.. \:D/
Ja kein Tag vergeht ohne Übelkeit.. zwar nicht immer anhaltend aber doch noch. Hoffentlich hat das bald ein Ende..
Nein auch noch garnicht, aber die Ärztin meinte das alles passt und ich spätestens in Woche 20 mit nem Bauch rechnen kann
390
De Bauch kommt bestimmt ... richtig losgelegt hat er in der 20./21. Woche und jez 23/24. auch wieder. Die Kleine hat in 6 Tagen 100 Gramm zugelegt.
1,393
@nileo drück euch die Daumen, dass das Loch zunächst, unsre maus hat auch ein kleines, is klein genug um ignoriert zu werden kommt total oft vor anscheinend.
Bim heit super stolz auf meine Maus, sie hat zwei Faust große Kartoffeln und einen halben Apfel als brei verputzt als obs nix wär
344
ohhh na ich bin gespannt
Ja freu mich schon drauf aber im Prinzip geht eigentlich eh alles soo schnell vorallem die Wachstumsschübe der Zwerge, ein Wahnsinn! :x
445
na da wächst sie ja eh brav!
ich war diesen montag zur kontrolle im KH... ;-) hab mir eh gedacht es wäre lustig wen von euch zu treffen! ;-)
1,391
finanziell gesehen ist's eh besser wenn mans lange ned weiß, ab da wo's fix war dass es ein Bub wird hab ich voll geshoppt und davor hab ich nichts gekauft )
na ich wünsch dir dass das mit der Übelkeit schnell vergeht!!
@kuchen08 ich bin morgen wieder im KH zur Akupunktur ev. treff ich Kerstin dort
@Glanraven04 na da hast echt a brave Maus, scheint ihr geschmeckt zu haben
344
haha ja das mit dem einkaufen sagt mein mann auch ) ab dann gehts richtig los, wird bei mir genau so ablaufen
Dankeschön
1,391
390
445
musst mir dann sagen wie das so ist... habs leider nicht mehr geschafft!
@nileo in melk! & du?
mein zwerg ist grad wach & plappert vor sich hin ... ich würd gern einfach nur schlafen! :-D
1,393
Heit hats mich bis 6 schlafen lassen, wär wahrscheinlich eh länger gewesen, aber ich musste schon dringend für kleine Mädels
Von jetz auf glei, drehn ma uns auf den Rücken und wenn links kein Platz is, dreh ma uns von rechts aifn bauch, bon grad voll begeistert :x
445
boah echt.... und Durst hat er des is ja abnormal! bin seit 2 uhr jede stunde am stillen! :-(
na fleißig eure Maus!
Ben probiert auch die ganze zeit sich aufn Bauch zu drehen... geht aber mit der schiene noch ned und jetzt schlägt er jedesmal mit der schiene gegen die wiege und durch des gepumper weckt er sich selber auf! :-((
1,393
Wir ham grad eine kuscheln Phase im bett, bis 2 sowas gehts im beistellbett, dann muss ich sie zu mir holen, weils zum kugeln anfängt und dann witds munter. Jetz mach ma Löffelchen und dass passt, damit is sie zufrieden
445
bin schon gespannt wann der nächste schub daher kommt! weißt du was der nächste nach 12 wochen ist?
1,393
14-19 glauch ich, ich hab den aber nicht wirklich gemerkt, da is sie jetzt anstrengender ich liebe es wenn sie sich dreht während dem wickeln und noch besser wenn stinkezeug rauskommt.
390
5,368
Sitz grad beim Fa, werd dann später mal wieder was posten.
Bin grad bisschen sauer wegen dem Wetter, am Montag hättens ja mit dem Haus anfangen sollen, aber weil der Wind so geht, ist bis heute noch nichts passiert. Und heut schon wieder so ein Sch...wind
Wünsch euch einen schönen Tag!
1,391
ich hab heute schon das dritte Mal Akupunktur und finds garnicht schlimm
manchmal piekst es kurz beim Reinstechen der Nadel, andere spürt man wiederum garnicht
ich glaub mal ganz fest dran dass es was bringt
davor hab ich auch schon Angst, dass mein Sohn auch ständig an der Brust hängen will. zuhause ists ja nicht schlimm aber wenn ich unterwegs bin oder Besuch hab :O bin da leider (noch?) nicht so mutig wie du dass ich das neben anderen Leuten machen würde .. hmm na mal schauen ...
@Yorda
wünsch dir einen super FA Termin
na geh das is echt ärgerlich hoffentlich hört der Wind bald auf!
@Glanraven04
haha und in a paar Monaten krabbelt sie dir schon davon
5,368
In Startposition sind wir jetzt auch schon, bis jetzt ja Bel, mal schauen ob's so bleibt, Platz genug wär ja noch zum erneuten Drehen
Für den Rest des Tages steht jetzt Putzen auf dem Programm, der Mann ist auf der Baustelle, scheinbar wird's heute doch noch was, haltet uns die Daumen
@Tiinchen17 hast du die Akupunktur in Melk? Wie hast du dich da angemeldet?
15
445
ja.. ) Ben der Beschützer! ;-)
@Tiinchen17
ja das wird schon! is mir lieber ich still ihn iwo als er schreit alles zusammen! ;-) das kann man leider nicht beeinflussen wann er hunger/durst oder einfach nur lust auf mama hat! waren am samstag auf einer Hochzeit/Taufe um 11:00 uhr und hab ihn extra um halb 11 nochmal gestillt... und trotzdem hatte er hunger in der kirche!
@nileo
kann sein... ich bin samt kiwa eh bei der Tür gestanden Richtung lift! ;-)
@Yorda & @kerstina
schön dass es euren zwergen gut geht!
1,391
super dass alles passt
habts noch keine Idee für einen Namen?
und ist es heute losgegangen auf Service Baustelle?
hab das beim ersten CTG gesagt dass ich es gerne machen würde und habs dann im Anschluss an die Untersuchungen gleich bekommen
heute hat es irgendwie wehgetan bei der Zehe, ich glaub die hat sich a bissl verstochen weil ich hab dann auch geblutet aber naja, muss mich ja eh an Schmerzen gewöhnen *gg*
@kuchen08
ja ich hoffe dass es mir dann auch egal sein wird, mal sehen
@kerstina
bin schon neugierig was er morgen ausrechnet
1,391
5,368
5,368
Juhuu, heute ist auf der Baustelle doch endlich noch was passiert, die Wände vom Erdgeschoß und die Zwischendecke stehen schon